wichtige Frage! - Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon aLittleStar » 10.09.2002 19:31

Moin,

Ich hab mir überleg ein Tattoo stechen zu lassen auf meinen Oberarm. das passende Motiv hab ich ja schon gefunden und Ich bin mir 100% sicher das es das richtige ist. soweit alles gut.
nun zu meiner eigentlichen Frage.
Ich bin in den Oberarmen nicht reich bestückt sagen wir es so. mehr so "Spargeltarzanstyle", nun hab ich scheiss das ich mir das Tattoo stechen lassen und in 5 Jahren an Gewicht zunehme, sei es durch Muckibude oder Arbeit etc... sieht das Tattoo dann überhaupt noch schön aus? oder zieht es sich etws in der Länge und man merkt es garnicht? der Tättoowierer meinte das wäre alles kein problem und sehr viel würde ich in den Oberarmen eh nicht zunehmen aber ich frag lieber nochmal hier weil dieses Forum schon vielen Leutz sehr geholfen hat,

vielen Dank für eure Postings!

Ps: bin übrigens 19 Jahre alt!
aLittleStar
 

Beitragvon Rusty » 10.09.2002 19:42

Ich schätz ich habe eine ähnlich statur wie du und wohl selbes Problem gemeint zu haben.Allerdings hat sich bei mir das Tatt nicht verzogen und so heftig nimmst du ja an Oberarmen nicht zu ausser du gehst in die Muckibude oder sowas.Ich habe früher sehr vviel körperliche Arbeit verrichtet, was mittlerweile nicht mehr so ist deswegen kann ich von mir behaupten das du dir da wohl keine sorgen machen brauchst.
Aber Ich überlass das Feld mal denn Tätowierern mal sehen was die dazu meinen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Chamber D. » 10.09.2002 19:50

Das ist Service nach 20 Minuten alles klar...

Also
Kein Problem, im schlimmsten Fall würde bei starker Dehnung
das Tattoo blasser wirken, was man mit nachstechen einfach korrigieren könnte.

bis dann mal

X
Chamber D.
 

Beitragvon Rusty » 10.09.2002 20:05

hey chamber wie schauts aus mit der registrierung? :D :D :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon alittelstar » 10.09.2002 20:08

vielen Dank! jetzt ist mein Gewissen wieder stark beruhigt und werde mich mal um einen Tattoo-Termin kümmern.
danke an euch für die schnelle Hilfe!
alittelstar
 

Beitragvon Rusty » 10.09.2002 20:09

kein Thema dafür sind wir da
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste