WICHTIG!!! Alle user betreffend - Kaputte Datenbank

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

WICHTIG!!! Alle user betreffend

ja auf jedenfall!!!
8
80%
Niemals!!!
2
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Beitragvon sickboy » 02.06.2004 23:49

da kannst du von ausgehen
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Rusty » 02.06.2004 23:52

seid ihr posting geil ???

noch arbeiten wir an einer anderen lösung :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon colouredmanu » 03.06.2004 8:33

Bin notfalls für den Wegfall der der letzten 4 Wochen !
War nichts weltbewegendes im Gegensatz zu dem Abschied den wir von Mangy nahmen...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon kölsch » 03.06.2004 8:53

"ja auf jeden fall!!!"
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Rusty » 03.06.2004 9:02

Juhuuu er Uli ist ahlt doch der beste.
Wir haben gestern abend ein zweites board aufgesetzt dorthin haben wir die alte datenbank eingespielt.danach wurden die beiträge rausgeklaubbt in ein extra forum und das gesamte forum gelöscht zu gute letzter wurde diese datenbank exportiert und hier eingespielt.
was glücklicherweise funktionierte.
jedenfalls denken wir auch über eine neue boardsoftware nach um derartige zwischenfälle besser handlen zu können.
Hätte auch schief gehen können und wir hätten wirklich das Forum zurückstellen müssen.

jedenfalls geh ich jetzt mal aufräumen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 03.06.2004 9:14

Ich hab diesen thread angefangen zu lesen und dachte, Mensch Bolle Du Depp ... aber das ganze hat ja Gott sei Dank ein Happy End ...

... so kann ich mich als Missetäter outen ;)

Den Schrott hab ich verbrochen, so quasi als Einstand in meinen neuen Mod.job ??? Es tut mir wirklich leid, das ich so einen Trubel verursacht habe und möchte mich bei Uli und Rusty bedanken. Sorry Jungs, dass ich Euch soviel Arbeit gemacht habe.

Ich hätte es wirklich sehr bedauert, wenn Horsts Andenken Thread weg gewesen wäre ??? Aber es hat ja glücklicherweise geklappt diesen zu retten und darüber bin ich äußerst froh :D

Auf jeden Fall hab ich daraus gelernt und lasse zukünftig von Sachen die mir unklar sind die Finger weg und frag vorher lieber meinen Scheffe, den Rusty, versprochen ;)

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 03.06.2004 9:24

des basst scho.
hätte jedem passieren können.
ganz klar.
die dokumentation der forensoftware ist nich die beste.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon kölsch » 03.06.2004 10:20

irgendwie wars ja auch meine schuld... ???
sorry, bolle!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon DesLinsche » 03.06.2004 10:22

hääää?

warum seid ihr denn alle schuld ???

ich versteh das nich...ich glaub ich muss wieder ins bett -.- :D :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bolle » 03.06.2004 10:34

kölsch hat geschrieben:irgendwie wars ja auch meine schuld... ???
sorry, bolle!

nee nee, das dumme Brot war schon der Bolle :D Du hast nur den Deutsch-LKler raushängen lassen und das ist ja nicht strafbar :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon FrauSchlurger » 03.06.2004 10:46

Man sieht, ich bin zur Zeit einfach zu selten im Forum. Hab zwar nicht kapiert, was genau passiert ist (obwohl ich eigentlich auch Deutsch-LKler bin :p ), freu mich aber, dass wohl wieder alles im Lot ist!
Also, wird schon, Bolle!

Mist, wo ich hier gerade schreibe, hat sich meine Kleine einen Becher voll Buttermilch über den Kopf geschüttet, jetzt wisst Ihr vielleicht, warum ich nicht sooft online sein kann. Ciao!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon Rusty » 03.06.2004 10:48

ich seh schon ich bin viel zu kompliziert ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 03.06.2004 10:57

Rustydragon hat geschrieben:ich seh schon ich bin viel zu kompliziert ???

Wat is loas meen jung?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon FrauSchlurger » 03.06.2004 11:14

So, Kind ist wieder sauber und ich bin wieder da.

Rusty, ich glaub´ nicht, dass Du zu kompliziert bist, ich hab einfach keine Ahnung von Datenbanken, Backups usw... ???

Aber dafür gibt es ja schliesslich auch Fachleute :D
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon Hoschte » 03.06.2004 11:16

Bild
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste