Wer von euch ist Musiker/macht Musik?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Wer von euch ist Musiker/macht Musik?

Beitragvon Nanun » 03.09.2012 15:13

hahaha.... ja sowas in der Art dümpelt auch in meinen Erinnerungen herum - nur waren es nicht Rock sondern eher so alternative Festivals... 8)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Wer von euch ist Musiker/macht Musik?

Beitragvon CherryBlossom » 03.09.2012 17:55

Hab mit 17 angenfangen E-Bass zu spielen / und war in 2 Rock/Punkbands unterwegs (auch im Gesang) , allerdings mache ich momentan leider gar nix mehr.

Naja, das Equipment ist ja noch da, vielleicht packt mich irgendwann mal wieder die Lust.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Wer von euch ist Musiker/macht Musik?

Beitragvon rockkat » 03.09.2012 19:10

ch hab als kind auch blockflöte gelernt, später dann gitarre. unser lehrer hat und erst die klassischen grundlagen gezeigt das war noch ok. als dann die griffe/begleitung dran kamen wars rum, ich kann mich selber singend nicht ertragen :lol: und will das auch niemand antun.
wenn dann andere am lagerfeuer loslegen könnt ich sterben vor neid und ärger mich das ich nicht durchgehalten hab, vielleicht wär das mit der singerei durch übung ja doch noch halbwegs annehmbar geworden :?
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Wer von euch ist Musiker/macht Musik?

Beitragvon DaMichl » 29.09.2012 23:30

Also,
ich spiele seit ca. 20 Jahren Gitarre, und habe für ca. 10 Jahre Schlagzeug gespielt.
Aktuell spiele ich auch in einer (meiner) Band - eben Gitarre, und da hauptsächlich ganz gemütlichen Rock, bzw. momentan auch ein wenig in Richtung Jazz (aber das auch nur, weil wir im Dezember einen Auftritt haben, wo der Veranstalter das ausdrücklich wünscht..) :shock: :mrgreen:
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0


There are two ways to live your life - one is as though nothing is a miracle, the other is as though everything is a miracle
Benutzeravatar
DaMichl
 
Beiträge: 563
Registriert: 08.08.2012 17:40
Wohnort: Leoben

Re: Wer von euch ist Musiker/macht Musik?

Beitragvon DarkUser089 » 30.09.2012 22:18

Ich singe von klein auf gerne :) Hab mir durchs singen motiviert vor 3 Jahren selber Gitarre beigebracht und seit 1nem Jahr nehme ich auch Gitarrenstunden und Gesangsstunden seperat um die Technik zu verfeinern ^^

Spiele und singe in einer Melodic-Hardcore Band die es nun seit bald einem Jahr gibt und jo :) Mal gucken was die Zukunft so bringt ^^
Benutzeravatar
DarkUser089
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.09.2012 14:34

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast