Wer scrobbelt auch bei last fm ?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon miamiracing » 25.01.2009 19:05

tutis78 hat geschrieben:Da hat sich aber noch net viel getan, Kai :wink:


hab im ersten moment gedacht du meinst mich aber dann hab ich gesehen das hoschte ueber dir gepostet hat (der bekanntlich auch kai heisst) :mrgreen:

lg kai
Bild
Benutzeravatar
miamiracing
 
Beiträge: 953
Registriert: 07.05.2007 4:30
Wohnort: bananen boot

Beitragvon WuselWiesel » 26.01.2009 2:21

Das Leben ist entweder ein großes Abenteuer - oder gar nichts.
-Helen Keller
Benutzeravatar
WuselWiesel
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.12.2008 22:12
Wohnort: Giessen

Beitragvon Hoschte » 26.01.2009 18:50

Also wenn alles funktioniert hat müsste bei mir jetzt mehr zu sehen sein. Hab da irgendwie mit iTunes rumgemacht und dann hat das Proggi meine iTunes Bibliothek übernommen...glaube ich jedenfalls

DIE GROßE FRAGE:

Und nun?

Was bringt mir das jetzt? Steig da echt noch nicht so richtig durch... :shock:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon corvidae » 27.01.2009 10:59

Was bringt mir das jetzt? Steig da echt noch nicht so richtig durch...


Naja ... im Grunde nichts.

Du kannst darüber aber Freunde finden die den gleichen Musikgeschmack haben. Du kannst Statistik führen bzw. es wird Statistik geführt über deine Musik. Du kannst über die Bands die du gerne hörst sehen, welche ähnlich klingen. Du siehst wann deine Bands Konzerte geben und wo diese sind.

Ist die gleiche Frage wie: Was bringt MySpace? ;-)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon Hoschte » 27.01.2009 11:17

Ja da hast Du recht! 8)

Vielen Dank für die Aufklärung! :wink:

Das positive ist das ich durch verschiedene Alben hören kann ohne die 30sek.-Regel.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon boubou » 27.01.2009 12:28

nice!

http://www.lastfm.de/user/boubou69de

hoschte, wir haben eine sehr hohe übereinstimmung....kann am alter liegen... :lol:

wobei, mit wuselwiesel hab ich auch ne sehr hohe übereinstimmung und die könnte glatt meine tochter sein. mal bei anderen auch checken...echt lustig das teil...wenn ich mal durchsteig!
Benutzeravatar
boubou
 
Beiträge: 179
Registriert: 17.11.2008 14:02

Beitragvon Joker » 26.02.2009 20:51

http://www.lastfm.de/user/JokerWesel

hab das gerade eben für mich entdeckt, schon viele sachen gefunden.
Gerade in Sachen Drum n Bass, bzw. jetzt weiss ich besser Bescheid, Liquid Funk ;)
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Beitragvon Haribo » 08.11.2009 13:56

...elendiger Gruppenzwang :p
Bin jetzt auch drin...

http://www.lastfm.de/user/stella_maris_
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Tigga » 03.05.2011 16:20

Zuletzt geändert von Tigga am 03.05.2011 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Benutzeravatar
Tigga
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.04.2011 18:01
Wohnort: Aachen

Beitragvon LostSoulForever » 03.05.2011 20:58

nja .eher schon laaaang nicht mehr.
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: Wer scrobbelt auch bei last fm ?

Beitragvon Cooti » 14.06.2011 22:20

Bin auch dabei:
http://www.lastfm.de/user/Blubbediblubb

Was ich absolut empfehlen kann ist "Firefm", das ist ein Add von Lastfm, den man in den Browser einfügt & dort kann man einen Künstler eingeben, den man gerne hört & bekommt Künstlervorschläge, die im gleichen oder ähnlichen Genre spielen. So hab' ich schon viele gradiose Bands gefunden.
"I got wiring loose inside my head,
I got books that I never ever read,
I got secrets in my garden shed,
I got a place where all my dreams are dead"

- "Blackest Eyes" - Porcupine Tree
Benutzeravatar
Cooti
 
Beiträge: 406
Registriert: 08.05.2010 21:10
Wohnort: Vohenstrauß

Re: Wer scrobbelt auch bei last fm ?

Beitragvon tutis78 » 14.06.2011 22:38

Cooti hat geschrieben:So hab' ich schon viele gradiose Bands gefunden.


DITO :mrgreen:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste