Wer kennt sich mit Haut aus??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Pete » 11.06.2003 12:43

Ich hab mich letztens tätowieren lassen! Der Tätowierer hat die ganze Zeit geflucht, dass die Farbe einfach nicht drin bleiben wollte. Ausserdem hab ich gar nicht geblutet. Bin ich ausserirdisch oder ist das normal, dass man dabei nicht blutet??

Wie oft darf der Tätowierer eigentlich über eine bereits gestochene Stelle? Das tut nämlich verdammt weh!! Kann da nichts passieren, wenn der mehrmals da drüber geht??? Wäre cool, wenn mir da jemand auskünfte geben könnte!! Danke im Voraus :-))))))))))
Pete
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2003 12:34

Beitragvon Mangy » 11.06.2003 13:07

Hallo Pete oder Petra :p

Zumindest ist ja das Tattoo hervoragend geworden.
Wo ist Dein Problem ?
Wie oft der Tätowierer über die Stelle darf? So oft wie er es für richtig hält. Ist schon witzig, Du hast also gar nicht geblutet, andere beschweren sich das sie geblutet haben. Hättest dem Tätowierer sagen sollen das Du bluten willst, der hätte sicher was machen können. :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 11.06.2003 13:16

Nun sei mal nicht so Mangy, hättest ruhig sagen dürfen das die Haut da mit der Zeit durchscheuert :p

Ma im Ernst, das mit dem Bluten ist ganz unterschiedlich. Ich hab bei meiner 1. Session auch fast nicht geblutet, bei der 2. wars dann schon etwas und bei der 3. wieder was weniger. Denke das kann an einem selbst liegen (Alkohol/Medikamente/Kaffee?) oder auch an den gestochenen Stellen. Die Haut ist ja nicht überall am Körper gleich beschaffen. Mein Inker meinte da z.B. im Bauch-/Hüftbereich wäre sie dünner. Ob das wirklich so ist weiß ich aber auch nicht.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pete » 11.06.2003 13:20

Petra mein Name, Pete mein Spitzname! (Scheint ja zu interessieren)
Dachte das Forum ist dazu da, dass man auskünfte bekommt...wenn nicht dort, dann eben hier!
Man wird sich ja wohl mal wundern dürfen, wenn einer einem mehrere Nadeln inne Haut rammt und dabei kein Blut spritzt! Ist eben mein erstes Tattoo! Und wenn ich mir hier so andere Postings durchlese, find ich meine Fragen gar nicht ma sooo absurd!
Ein Problem hab ich nicht, aber ich interessiere mich eben für meine Haut. Mein Tätowierer hat nur rumgeschnauzt, dass die Farbe nicht drin bleibt, aber mich nicht aufgeklärt, warum das so ist! Scheint ja unnormal zu sein und wenn der keine Ahnung hat warum, dann vielleicht hier drin jemand.

Und ausserdem ist der Typ vielleicht 10 mal über die selbe Stelle. Autsch!
Pete
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2003 12:34

Beitragvon Lilith » 11.06.2003 13:43

Ich denke nicht das viel/wenig bluten was damit zu tun hat ob die Farbe drin bleibt oder nicht. Das hat wohl eher was mit dem Gerinnungsfaktor des Blutes zu tun, der durch verschiedene Faktoren halt beeinflußbar ist. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, sei froh drum wenns wenig oder gar nicht blutet ;) Wobei spritzen sollte das Blut wohl auf keinen Fall, dann hätteste nen ernstes Problem :D

Woran es liegen kann das die Farbe schlecht aangenommen wird kann ich aber leider auch net sagen.

Übrigens willkommen hier :)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 11.06.2003 14:07

Leider kann ich dir nich helfen da ich kein Inker bin aber was lilith sagt klingt schon sehr plausibel und so doff find ich die frage gar nicht.


Jungs und mädels reißt euch mal ein bischen zusammen ein klein wenig nur ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 11.06.2003 14:27

Ich kann nirgends wo lesen, dass jemand gesagt hat das die Frage blöd ist? Oder bin ich blind, genausowenig hab ich gesehn, dass "aber dafür ist es hervorragend geworden"... ??? ??? Blind?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lilith » 11.06.2003 14:40

Linsche: Mangys Zitat hab ich auch vergeblich gesucht, vermutlich hat Pete Ihren Text nachträglich verändert ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mangy » 11.06.2003 16:15

Mensch Mädels, Petra hat das schonmal am 4.6. im Forum vom D.O.T. gefragt. :p :p :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 11.06.2003 16:20

Pete hat geschrieben:Mein Tätowierer hat nur rumgeschnauzt ...

Mangy ist übrigens auch Inker ;)

Ansonsten ist der Mangy voll OK, hilfsbereit und hier stets mit Fachwissen parat wenn Not am Mann bzw. der Frau ist. Übrigens ist der Ton hier ab und an etwas rau, aber die User sind alles in allem herzlich und in der Regel auch sehr hilfsbereit ...

Ansonsten pflichte ich Lilith bei.

An die Pete nachträglich alles Jute hier zum Eintritt

Bolle :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 11.06.2003 19:36

Hi Bolle, was hast Du denn für Lautsprecher das Du meinen rauen aber herzlichen Ton hören kannst ?Bild Bild Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Pete » 11.06.2003 21:17

Mangy...klaro...deinen rauen Ton hat man bis inne Staaten gehört :0 . Hey Du als Tätowierer hattest doch bestimmt auch schon mal das Problem, dass die Farbe nicht rein wollte stimmts? Also? Was meinst? So als Spezialist! ;)
Pete
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2003 12:34

Beitragvon PsY » 11.06.2003 22:38

*reusper*

fand den treat so goldig , das ich mich gleich mal anmelden musste.

Hi auch,

wenn ich dir da vorgreifen darf @Mangy

das mit dem blut wurde ja schon geklaert.
aber, wie du schon sagtest, hat er staendig geflucht.
das kann entweder daran liegen , das du wirklich eine haut hast , die sehr schwer einzufaerben is besser gesagt , die pigmente dazu zu bringen , das se unter der haut bleiben.

oder aber, es is so ein tag der tage , wo die maschiene ums verrecken nicht rund laufen will, was meistens an der einstellung liegt oder aber an ner beschissen geloeteten nadel.

also nehme es dem artist net so uebel, denn erstens bist du ja zufrieden mit dem tattoo und zweitens hat nie einer (der ein bischen erfahrung hat) gesagt , es tut nicht weh ;)


denn haut is nun mal kein weisses blatt papier ..............
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon DesLinsche » 11.06.2003 23:05

Pete hat geschrieben:Mangy...klaro...deinen rauen Ton hat man bis inne Staaten gehört :0

Wie jetzt, du kommst aus den USA?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 11.06.2003 23:20

der mangy kann beim belzebub sein den hör ich :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Nächste

Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste