Wer kennt den "Tattookönig" Horst... - gesehen auf Pro 7

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wer kennt den "Tattookönig" Horst... - gesehen auf

Beitragvon Nadine22071982 » 04.12.2010 0:30

Hallo,

am 02.12.2010 war bei Taff in der Folge "Blondine sucht Prinz" ein Mann, genannt "Tattookönig Horst irgendwie" den Nachnamen hab ich nicht verstanden. Hier die Folge in der er zu sehen ist http://www.prosieben.de/tv/taff/video/c ... 1.2240768/


Kennt ihn irgendjemand? Ich will ihn nicht daten, bin glücklich vergeben, :wink: muss aber unbedingt erfahren wie man diese Halskette nennt die er an hat. Hab schon gegoogelt aber nichts in der Richtung gefunden. Pro 7 hab ich auch schon angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Hoffe, das mir hier jemand helfen kann...

Danke und Grüße

Nadine
Benutzeravatar
Nadine22071982
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.08.2008 14:34

Beitragvon Sheep » 04.12.2010 1:14

Hach der Horst :D
Du meinst mit Sicherheit die Tätowiermaschine, die er um den Hals hängen hat. Da gibt's soooo viele Versionen von.

Hier mal einige:
http://www.rockabilly-rules.com/Accesso ... o-Gun.html

http://www.voodoomaniacs.de/Alchemy-Got ... cff22a576c

http://www.silberstaub.de/SILBER-SCHMUC ... :2895.html
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Beitragvon gummibär » 04.12.2010 1:24

liebes, dir ist doch wohl hoffentlich bewusst, dass man den namen des werten herrn tätowierkönigs bei taff eingeblendet sieht und folglich nur noch abzuschreiben bräuchte?

dass dir pro7 nicht antwortet wundert mich auch kein stückchen. solche beiträge wie dieser hier bei taff werden meinem informationsstand nach meistens auch nicht direkt von pro7, sondern von drittanbieter produktionsfirmen gedreht.

natürlicherweise wünsche ich dir noch viel erfolg beim auffinden der kette!
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste