Wer hat nen guten Tip? - Schwieriges Motiv und Studiosuche

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon flamingoroad » 29.09.2003 10:21

habe ein selbstentworfenes Tattoo das ich mir nun doch endlich mal stechen lassen möchte... bisher fand ich leider kein vernünftiges Studio in erreichbarer Nähe das in der Lage war dies umzusetzen...es handelt sich um eine Disco-Spiegelkugel im All(also Nebel und Sterne etc. drumherum) mit zwei Zeilen Text drunter...das ganze soll in s/w gestochen werden wobei zusätzlich auch mit weisser Farbe gearbeitet werden soll...die Schwierigkeit scheint wohl die Umsetzung der Disco Kugel zu sein...wer kennt ein Studio das dies evtl. umsetzen könnte?ja ich weiss ich kann auch in die Links schauen aber ich habe keine Zeit in ganz Deutschland alle Studios abzuklappern ;) ich suche Studios im Umkreis von Dortmund bis max. 250km drumherum...
flamingoroad
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.2003 10:11

Beitragvon Mangy » 29.09.2003 10:31

Hallo Flamingoroad (was war das für eine tolle Serie)
ja ich weiss ich kann auch in die Links schauen aber ich habe keine Zeit in ganz Deutschland alle Studios abzuklappern

brauchst nicht mehr in die Links schauen, jetzt wo ich weiß Dortmund und Umgebung brauchst Du nur oben auf "STUDIOS" klicken und Dortmund suchen. Ist doch schon ne dolle Erleichterung. Aber vielleicht hat ja jemand anders Zeit zu suchen, wenn Du so beschäftigt bist.
Wer geht dann eigentlich für Dich zum Tätowierer ? Hätte da ein paar Interessenten. :p :p :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon flamingoroad » 29.09.2003 10:42

es geht doch nicht um´s raussuchen...per Tel. kann dir kaum einer sagen ob´s umzusetzen ist oder nicht also hinfahren etc. und da ich nunmal unter der Woche von 8.30-19.30 Uhr arbeite wird das schon schwierig!und wenn jemand nen Tip hat warum nicht...ich bin mir übrigens über die Suchfunktion hier im klaren und mein Nickname hat nix mit der TV Serie zu tun... :p
flamingoroad
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.2003 10:11

Beitragvon Mangy » 29.09.2003 10:53

Wo soll das Teil denn hin ?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 29.09.2003 11:33

flamingoroad hat geschrieben:ich suche Studios im Umkreis von Dortmund bis max. 250km drumherum...

... da gibts ja auch nur ungefähr 697 Stück ???

Machs wie Mangy gesagt hat. Schau Dir hier im Tattooscout ein paar Studios an ... dann siehst Du gleich, was die qualitativ drauf haben ... oder schau Dir ein paar einschlägige Magazine an ... und fahr hin.

Kann es vielleicht sein, dass das Motiv einfach nicht umsetzbar ist ... soll heißen, dass Du es vielleicht zu klein angelegt haben willst? Ansonsten versteh ich eigentlich nicht wo das Problem ist ... ein guter Inker sollte eigentlich in der Lage sein sowas umzusetzen?

Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon DesLinsche » 29.09.2003 14:33

flamingoroad hat geschrieben:werden wobei zusätzlich auch mit weisser Farbe gearbeitet werden soll...

Tipp: weiße Farbe vergilbt ein bisschen und sieht dann irgendwann ein bisschen beige aus...oder?

Und zum Studio:
Maitre in Witten
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Excalibur » 29.09.2003 15:32

Hi Flamingo,

kann dir definitiv Mo´s Tattoo in Solingen empfehlen. Hab mich da auch inken lassen. Mo ist spezialisiert auf s/w und recht bekannt in der Szene.
Schau einfach mal unter:

mos-tattoos
benny



Edited By Rustydragon on 29 Sep. 2003 at 19:39
"Du fällst hin, stehst wieder auf und wenn es weh tat, dann weisst du, dass du am Leben bist."
Excalibur
 
Beiträge: 39
Registriert: 15.09.2003 9:44

Beitragvon flamingoroad » 01.10.2003 15:33

deswegen meinte ich ja auch ob vielleicht jemand nen tip hat...einige studio´s kenne ich bereits von hören sagen oder auch aus erfahrung die hab ich auch zuerst gefragt...nur wie gesagt ich arbeite leider viel und kann nicht so oft durch die gegend fahren...ich habe das motiv gezeichnet in ca. 10x10 cm was nicht heissen soll das auch in der größe gestochen werden muss!da richte ich mich nach der umsetzungsmöglichkeit...es soll in den hüftbereich des rückens...
flamingoroad
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.2003 10:11

Beitragvon kölsch » 01.10.2003 19:28

darf man fragen was die 2 zeilen text aussagen?
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon dobermann » 01.10.2003 19:39

10x10cm und das ganze im hüftbereich??Hmm überleg dir das mal gut!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 01.10.2003 21:20

in ca. 10x10 cm was nicht heissen soll das auch in der größe gestochen werden muss

siehste Willi, es kann also noch kleiner werden :D :D :D
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wo bei´ner Disco Kugel die Schwierigkeit sein soll
das ganze soll in s/w gestochen werden wobei zusätzlich auch mit weisser Farbe gearbeitet werden soll...
aha - zusätzlich zum schwarz/weiß soll noch weiße Farbe benutzt werden, und schwarze nicht? :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon flamingoroad » 02.10.2003 8:29

also diese dummen sprüche gehn mir langsam auf die nerven...muss man denn zu allem seinen senf dazugeben?!leute begreift es: ich hab es nur in der größe gezeichnet und will es mir nicht in der kleinen größe auf den rücken stechen lassen!!!s/w tattoos werden ja nun meist mit schwarzer farbe gestochen und den part der "weissen farbe" übernimmt dann die haut....zwecks besserer darstellung des spiegeleffekts soll aber eben zusätzlich weisse farbe genutzt werden...
text soll sein ...tonight the moon is a mirrorball,who´ll catch the star wenn it falls?...
flamingoroad
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.2003 10:11

Beitragvon kölsch » 02.10.2003 8:35

oh, oh... hier sind aber in letzter zeit einige etwas dünnhäutig!

*nimmt road, bolle und linsche an die hand und tanzt mit ihnen im Kreis* :D

aber ich muss auch sagen, ein schwarz/weiß gestochenes tattoo enthält nunmal schwarze und weiße farbe!
nach deiner definition ist ja dann jedes tattoo irgendwie mit weiß! das was du meinst ist ein schwarz/grau mit weiß! aber egal, darum gehts ja nicht!
Ich denke, wenn man hilfe will und die auch bekommt, dann ists es doch wohl nicht sooo schlimm sich auch mal nen joke anhören zu müssen!
gehört hier nicht hin, also ENDE!
*zu rusty rüberguck, der mir stolz die hand auf die schulter legt* :D
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Mangy » 02.10.2003 9:05

*zu rusty rüberguck, der mir stolz die hand auf die schulter legt*

und sagt:"fein mein Junge, hast Du schön gesagt. dafür bekommst Du auch ein Kölsch"
:D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon kölsch » 02.10.2003 9:10

Yeah!!! :D
und das werd ich mir heute auch genehmigen! endlich wieder raus ausm pott! :angry:
Danke Mangy, dank dir bin ich wieder off topic und die schleimpunkte bei rusty sind wieder weg... :( ;) :D
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste