Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier??

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier??

Beitragvon Lj9002 » 04.04.2017 10:45

Hallo liebe Community,

jetzt stelle ich mich auch kurz vor: Ich bin aktuell noch 32 Jahre alt und habe (noch) nur 2 Tattoos. Gelandet bin ich hier, weil mein letztes Tattoo leider einen markanten Fehler aufweist: Ich habe mir einen Schreibfehler eingehandelt.

Nützt jetzt nix zu lamentieren, ich suche in Ruhe nach Möglichkeiten daraus doch noch was Schickes zu zaubern.

Aus der Not bin ich dann hier gelandet. Ein Fehler wie sich herausstellte... natürlich nicht die Anmeldung hier, sondern dass ich erst JETZT den Weg hierhergefunden habe. Allein in der kurzen Zeit hier habe ich viel gelernt und mir ist einiges bewusst geworden was ich vorher wirklich nicht wusste . Z. B. dachte ich bisher immer, wenn ich ein Tattoo möchte wäre es gut, wenn man als Vorlage eben ein Bild/Bilder von Tattoos mitbringe, damit man sieht was ich gerne hätte, natürlich NICHT 1:1 aber eben die Art. Wie falsch ich damit lag habe ich erst hier gelernt, wird nicht mehr passieren. :roll: Hatte eben das Gefühl vermittelt bekommen, dass es gut ist, schon genau zu wissen was man will und es so exakt wie möglich zu kommunizieren. Witzigerweise dachte ich vor meinem ersten Tattoo, dass ich eben mit einer vagen Vorstellung hingehe und der Künstler dann zusammen mit mir überlegt was und wie man es machen kann. Aber nachdem ich in meinem Studio total konfus angeschaut wurde, dachte ich, ok, muss ich mir doch konkrete Pläne überlegen...

Ich habe jetzt schon fleißig gelesen und in den Bildern gestöbert und werde das sicher noch lange, lange machen.

Schön, dass ich den Weg doch noch hergefunden habe :)
Lj9002
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2017 8:52
Wohnort: im schönen Schwabenländle

Re: Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier??

Beitragvon Theliseth » 04.04.2017 12:56

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste