Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

AW: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon LÖö » 15.02.2013 19:39

Also ich will weder Hals noch Hände...
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon namenlos » 15.02.2013 19:45

die arme würd ich gern vollmachen können
the earth without art ist just eh
Benutzeravatar
namenlos
 
Beiträge: 898
Registriert: 04.04.2012 22:38
Wohnort: Pffffft

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon n8ght » 15.02.2013 19:47

scott_strike hat geschrieben:

Ich pack das hier mal ins Tattoo-Unterforum - da passt es irgendwie besser hin, weil es doch um Tattoos geht und nicht "Ohne Thema" ist. :wink:


...nicht zwingend, da es ja im Leben auch noch andere Träume gibt als Hand und Hals tätowiert zu bekommen. :!: :?:


Absolut richtig! (wäre auch wirklich traurig, wenn dem nicht so wäre) Aber der Eingangspost sagt, dass es eben um Tattoos geht:

erdbeerfeldt hat geschrieben:...Ich denke Ihr werdet auch zwischendurch mal schwärmen/träumen, was Ihr euch stechen lassen wollen würdet, wenn Geld/Zeit/Job/Familie oder was auch immer, keine Rolle spielen würde...


Insofern ist es in meiner Wahrnehmung nicht "ohne (tattoo-bezogenes) Thema"... ich pack es aber auch gerne wieder zurück...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon scott_strike » 15.02.2013 19:55

...och ok, im Moment funktionierts ja noch in beiden :mrgreen:, oder ist das nachm verschieben so?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon n8ght » 15.02.2013 19:59

Es ist ein Link im Ohne-Thema-Forum geblieben, damit der René nicht plötzlich seinen Fred suchen muss. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon Sib27 » 15.02.2013 20:09

Ich würde mir nen schönen Fullsleeve machen bzw. 2.
Da dies aber für sehr lange Zeit nicht der fall sein wird,habe ich für diese stellen auch keine Künstler/Motive.
Hände und Hals stehen bei mir auch net zur Diskussion.
Und wenn ich die Kohle hätte,würde ich zu Herb Auerbach in die USA fliegen.
Benutzeravatar
Sib27
 
Beiträge: 854
Registriert: 08.09.2011 20:10

Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon mfux » 15.02.2013 20:31

Ne klitzekleine Kleinigkeit im Gesicht. Ähnlich dem Kreuz von Tofi(?).
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon DrFaustroll » 15.02.2013 20:35

Ich würde gerne schon jetzt den Rücken machen lassen...wird aber erst nächstes Jahr losgehen.
Hände, Hals, Gesicht reizen mich momentan nicht wirklich.
Ich bin aber echt überrascht wie viele sich die Hände tätowieren lassen würden, obwohl sonst noch Platz vorhanden ist.
Benutzeravatar
DrFaustroll
 
Beiträge: 324
Registriert: 26.04.2009 15:44

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon monkima » 15.02.2013 20:52

Bodysuit....inklusive Hals und Hände....ev. auch Gesicht..... 8)
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon vanEkeris » 15.02.2013 21:01

...hätte ich ab morgen jeden 2ten Samstag einen Termin!

linken Arm von Mia fertig machen und rechten von Mia und Tony beginnen. Hände von Gogue fließend an die Arme bis auf die Finger. Rose und Schädel. Richtung April nach Australien und dort die Front von Lennox machen lassen und das linke Bein wird vom Sammelbein zum TonyKreuz Bein. Rechtes Bein würde ich zu Time Travelling Tattoo bringen!

Rücken müßte ich mir dann nochmal Gedanken machen. Da habe ich noch keine Idee.

Füße biete ich Lars Uwe an!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon DaMax » 15.02.2013 21:07

Ich kann zum Glück sagen, dass ich mir alles machen konnte bzw. machen werde, wie ichs mir wünsche. Ist aber auch nen Entwicklungsprozess, der gute 6-7 Jahre gedauert hat. Erstaunlich find ich für mich dabei, dass ich früher nen vollen Hals für das Nonplusultra gehalten hab, aber mir so einer mittlerweile gar nimmer so gut gefällt. Viele Halstattoos find ich für mich sogar zu "aufdringlich", besseres Wort fällt mir dazu ned ein.

Handrücken sind irgendwann fällig, glaub bevor ich Vierzig bin sollten die gemacht sein. Für die rechte Hand steht Motiv und Tätowierer, links bin ich mir leider gar ned schlüssig. Wobei wahrscheinlich die Idee von selber kommt, wenn der eine Handrücken voll ist, bei den Handkanten gings ja ziemlich fix damals :)
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon sk8mafiaflip » 15.02.2013 21:09

DrFaustroll hat geschrieben:Ich bin aber echt überrascht wie viele sich die Hände tätowieren lassen würden, obwohl sonst noch Platz vorhanden ist.

Ich hätte das so interpretiert, dass wenn beide Arme voll sind dann später auch die Hände drankommen, Hände ohne Sleeves find ich persönlich optisch nicht so doll :wink:
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon knorz » 15.02.2013 21:23

Jau!
Ich hab noch einiges an Platz, aber die Hand am zugetinteten Arm schaut einfach nackt aus...
und nun müsste ich da Patchwork betreiben...es passt dann sicher nicht wirklich zum Gesamtbild...etc. pp.
Daher hab ich bei meinem anderen Ärmel direkt gesagt, dass sie die Hand mit einbeziehen soll, damit diese "Problematik" nicht auftritt.
Benutzeravatar
knorz
 
Beiträge: 403
Registriert: 21.10.2008 0:02
Wohnort: frankfurt

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon sk8mafiaflip » 15.02.2013 22:38

Ach ja, hab ich ganz vergessen, Handfläche wär auch so was... hach
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon Herger » 16.02.2013 0:58

finger ('zahnfee' + ein kleiner zahn) & hals.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste