Wem fällt dazu noch was ein? - Tattoovorlage

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Markus » 16.03.2004 20:19

Doch noch selbst fündig geworden....der ist doch geil:
Dragon

Er könnte vielleicht noch ein bischen mehr geradeaus gucken...und ein bischen böser...soll mich ja schließlich "beschützen"!
Ber ansonsten ist es von den Farben her schon das was ich gesucht habe...
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon sahaptin » 16.03.2004 21:08

schon faszinierend, was man mit ein wenig Denkanstoß so alles zu Rande bringt, was Markus ?!?! ;)

Bin schon mächtig auf das Ergebnis gespannt !!!


:) :D ;) :D :)
sahaptin
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.02.2004 12:44
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon horimaki » 16.03.2004 21:53

Der Drache ist schon ganz ok bis auf die MINI Hörnchen. Bei einem bösen Drachen stell ich mir da schon was mächtigeres vor.
Die eine Klaue ist wohl etwas daneben. Die hat nur 2 Klauen obwohl die anderen Beine 3 haben. Ansonsten schon gut.
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon horimaki » 16.03.2004 21:59

Ich vergaß:
Wie wäre es denn die Schriftzeichen einfach frei zu lassen. Im negativ sozusagen, die im Nebel /Rauch ausgespart sind.
Ich glaube das wirkt weicher.
Wenn die Schriftzeichen schwarz sind und nur der Rand herum frei ist und dann wieder der dunkle Nebel kann das etwas zu streng sein. Ist nur ne Idee.
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Rusty » 16.03.2004 23:02

Bedenke bitte das Farben ihre ganz eigene kulturelle bedeutung haben.
also auf jedenfall zu einem inker der östliche kultur versteht.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Markus » 17.03.2004 19:12

@horimaki: Das mit den negativen Schriftzeichen ist auch ne schöne Sache....werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen!

@Rustydragon: Ich hatte nicht vor den Drachen in den typischen Knallfarben machen zu lassen, sondern schon so in dem dezenten schwarz grau mit wenigen roten Akzenten...und der Rest wird dann auch sehr dezent ausfallen, deshalb glaub ich nicht daß da irgendwelche kulturellen "Fehler" begangen werden...
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon colouredmanu » 17.03.2004 19:22

Ich glaube der kulturelle "Fehler" befindet sich dann eher auf Deinem Schulter- und Armbereich... ???
Das passt nämlich dann alles überhaupt nicht zusammen finde ich ! ???
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon horimaki » 17.03.2004 21:37

Was meinst du denn damit?? kultureller Fehler? was soll denn bei einem Drachen und einigen Schriftzeichen nicht zusammenpassen?
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon colouredmanu » 17.03.2004 21:43

Wie gesagt, der "Fehler" befindet sich auf dem Schulter- und Armbereich !

MARKUS´ "ANDERE SEITE" !

Verstehst Du mich jetzt ?! :)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Markus » 17.03.2004 21:52

Aaaaaaaaah, jetzt versteh auch ich was gemeint ist... ;) dauert schonmal etwas!

Jaja, meine andere Seite!

Aber meinst Du daß das sooo schlimm aussieht?
Jeder hat doch 2 Seiten...mindestens...und wenn der Drache auf der Brust sitzt dann "tun" sich die beiden "Dinger" doch nichts...
Aber im Ernst, direkt nebeneinander würd ich beides auch nicht machen, aber so wie ich´s vorhab find ich´s völlig ok...Brust und linker Arm....Schulter und rechter Arm!
Es muß nur ausgeglichen sein...Ying und Yang!
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon colouredmanu » 17.03.2004 21:54

Mir persönlich gefällt so ein Stilmix nicht !
Ist natürlich wieder so ein Thema...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon horimaki » 17.03.2004 21:56

Ach so. das konnte ich natürlich nicht wissen :)

Na ja. Ich finds auch nicht so schlimm. Die wenigsten haben durchgängig einen Stil. Zudem ist das eh der linke Arm mit Brust. Problematischer wär es, wenn es dirkt nebeneinander wäre.
Aber hängt von der Ausführung ab. :)
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon sickboy » 18.03.2004 23:58

man kann doch stile vermischen, jeder so wie es ihm gefällt.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Markus » 19.03.2004 18:19

Hallo zusammen!

Ich hab jetzt nochmal zwei Nächte ziemlich unruhig geschlafen...und bin zu dem Schluß gekommen daß der Stilmix doch schon ziemlich heftig wäre....
War dann gestern bei meinem Tattoomann und hab ihm die Vorlage gezeigt.
Er meinte das wäre kein Problem...hab ihm die Zeichen direkt da gelassen und er hat sie größenmäßig direkt angepasst.
Es kommen jetzt 3 Zeichen außen und 3 Zeichen auf den inneren Arm.
Und das Beste...Montagabend hatte er noch nen Termin frei. Da macht er schonmal die Zeichen und wenn die abgeheilt sind kommt der Spiral-Nebel-Schatten dazu...den malt er von Hand vor. Wird aber so in dem Stil der Vorlage werden!
Das find ich nämlich einfach super geil, auch wenns nicht auf meinem Mist gewachsen ist ;) !

Den Drachen hab ich aber noch nicht ganz aus den Augen verloren...hab da nämlich einen Tribal Drachen gesehen...gefällt mir auch gut...und den könnte man an das bestehende anschließen lassen, aber erstmal kommt jetzt der linke Arm dran...

Ach, wie lange würdet ihr denken daß es insgesamt dauert?
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Innenseite :( aber wie sagt man so schön...Indianer kennt kein Schmerz...Markus schon, aber er kommt damit klar...hoffentlich :D !
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon sickboy » 19.03.2004 18:21

soll es genauso werden wie auf der vorlage? mit dem spiralnebel das sieht schon gut aus, auf alle fälle.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste