Weltrekordversuch durch Pe52

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Faith » 04.11.2004 16:50

Heehee,
war gestern bei PE 52 und habe mich angemeldet.
Echt ein schnuckeliges Studio und ne nette Frau.
Freue mich schon auf den 21sten 4 Uhr morgens.

Grüße
Faith
 
Beiträge: 101
Registriert: 23.10.2004 18:28
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Bolle » 16.11.2004 17:25

Der Countdown läuft, nur noch 4 Tage ...


darum hoch damit ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon MatzeOne » 16.11.2004 20:18

sponsort mir jemand die fahrt? dann begeb ich mich auch wieder unter die nadel :D
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon T&P Remus » 16.11.2004 20:51

Meine Süsse und ich sind 24 Stunden als Helfer Vor ort.Das einzige was richtig Hart wird ist die Disco-Mucke,da wir eigendlich Voll-Metaller sind.Aber wäre Cool ein paar Leute aus dem Forum hier zu treffen.
Benutzeravatar
T&P Remus
 
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2004 21:53
Wohnort: Bexbach/Saar

Beitragvon Phoenix » 17.11.2004 0:57

Hallo und hallo!

Klasse Idee...

Das wäre von mir aus (Köln) rund 210 Km bis Frankental.

Mal ne Frage:

Wiefiele Tattos brauchst du für den Rekord?
Wiefiele denkst du in der Stunde zu schaffen?

Ich Überlege noch, weil ich von Kanji nun überhaupt nichts halte. Ich glaube wenn ich mich dafür entscheide wwerde ich mich bei dir bis Donnerstag früh melden. Uhrzeit kannst du dann auswählen, aber ich binn mir noch nicht sicher.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Mena » 17.11.2004 0:57

Selbst wenn meine Fahrt nach Berlin in den Schnee fallen
sollte, ich bin nicht da! :( Wär aber gerne gekommen! ;)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Pe52 » 17.11.2004 8:51

Phoenix hat geschrieben:Mal ne Frage:

Wiefiele Tattos brauchst du für den Rekord?
Wiefiele denkst du in der Stunde zu schaffen?

Ich Überlege noch, weil ich von Kanji nun überhaupt nichts halte. Ich glaube wenn ich mich dafür entscheide wwerde ich mich bei dir bis Donnerstag früh melden. Uhrzeit kannst du dann auswählen, aber ich binn mir noch nicht sicher.

Als ich hab mal mit ca 10 Zeichen die Stunde gerechnet. Abzüglich den Pausen werd ich so auf 200 Zeichen kommen.

Deine Entscheidung kann ich dir aber abnehmen: Es sind alle Termine vergeben.
Krass find ich dass sich sogar ein paar Leute aus BERLIN angemeldet haben, die extra nach Frankenthal fahren werden.

Wäre trotzdem nett den Einen oder Anderen als Besucher zu sehen.
Und die die nicht kommen können mir ja mentale Power übermitteln. Auch Gedanken bergen Kraft!!
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Bolle » 17.11.2004 10:09

Bild

... das mit der mentalen Power geht klar!

Hast Du eigentlich auch Ersatzleute? Für den Fall, dass welche nicht kommen oder sich nicht trauen? Wär ja schade, wenns nicht klappt mit dem Rekord. Gibts eigentlich schon einen? Falls ja, wo liegt der?

Tschakkaaa ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon kawaihae » 17.11.2004 10:26

Bin zu der Zeit im Kloster. Mal schauen, was ich da für Dich tun kann ;)
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon T&P Remus » 17.11.2004 10:30

Den Rekord gibts noch nicht,wahrscheinlich weil kaum einer so irre Ideen hat wie der Peter.
Wer nicht kommt habe ich ja gelesen,aber wer vom Forum ist den jetzt dabei?
Benutzeravatar
T&P Remus
 
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2004 21:53
Wohnort: Bexbach/Saar

Beitragvon Bolle » 18.11.2004 11:00

Bild
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Faith » 18.11.2004 11:45

Freue mich schon riesig auf Samstag nacht.
Ich muß zwar vorher noch bis ca.1.00 Uhr in Darmstadt kellnern , doch dann werde ich schleunigst Richtung FT düsen.
Ich war vor ca.einem Jahr mal privat in dem Schuppen B9.Ist echt schrecklich da,aber wenn ein paar von uns verrückten da sind kanns ja eigentlich nur richtig gut werden.
Wer kommt denn noch alles????

Grüße
Faith
 
Beiträge: 101
Registriert: 23.10.2004 18:28
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Mena » 19.11.2004 1:27

@Pe52!

Ich wünsche Dir das nötige Durchhaltevermögen, das alles Gut klappt und das man dich dann in der nächsten Ausgabe des Guinnessbuch für Weltrekorde ( Nein nicht das mit dem Bier! :p ) wiederfindet! ;) Bild

Hoffe auf einen Berricht!

Liebe Grüzzle
Mena
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Pe52 » 19.11.2004 8:26

Danke :) :) :) :) :)
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Pe52 » 19.11.2004 20:47

... so, alles vorbereitet. Geh jetzt mal vorschlafen.
Und denkt dran: Eure Energie lässt mich fliegen.

Hoffe einige senden mir Morgen Power bis zum Abwinken.

Ansonsten bis Montag

verabschiedet sich

der Peter



Edited By Pe52 on 19 Nov. 2004 at 19:47
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste