Weltraumtattoo (Oberschenkel) erweitern.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Weltraumtattoo (Oberschenkel) erweitern.

Beitragvon CaseyB » 06.05.2021 1:45

Moin moin,
Nachdem ich schon lange hier einfach nur lese habe ich mich nun doch mal entschieden zu schreiben.

Ich habe 1 Tattoo auf meinem re Oberschenkel (Affe in Spaceanzug) und würde dies nun gerne erweitern.

Ich hatte überlegt ob ich verschiedene Raumfahrzeuge etc ich dazu tätowieren lasse. Es ist ja auch noch viel Platz (Endeavour, mars express orbiter, perseverance, curiosity etc).
Alt sogar eins der Fahrzeuge hinter das vorhandene Tattoo.

Vom Grundsatz her bin ich auch ein großer fan von verschiedenen zweigen/blätterkompositionen um an der Hüfte abzuschließen, da spasst nun thematisch nicht und für eine Weltraumvariante muss ich wohl noch etwas drüber brüten. kann halt leider. auch gar nicht zeichnen etc pp.

das ursprüngliche Tattoo stammt von Lucky Luchino und er war als Guestartist bei der grimm in Berlin. ich kann jetzt nicht ständig nach Italien (aktuell ja eh nicht) und bin im Moment am suchen nach besser zu erreichenden alternativen. Weltraumtattoos in dem Stil finde ich allerdings nirgends im Portfolio.

Vom Grundsatz her hatte ich z.b. annabellemeister von pechschwarztattoo ins auge gefasst. bin mir aber nicht sicher ob sie so ein Thema überhaupt stechen würde.

habt ihr vlt noch Ideen wer in dem Stil und alt auch thematisch passen würde?
Dateianhänge
IMG_4538.JPG
IMG_4538.JPG (1.54 MiB) 354-mal betrachtet
CaseyB
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2020 17:49

Re: Weltraumtattoo (Oberschenkel) erweitern.

Beitragvon BassSultan » 06.05.2021 8:41

Schau dir auf Instagram mal @blutjugend an, der Phil macht so einen Stil und ist persönlich ein ganz großer Star Wars fan, kann also mit der Thematik Raumschiffe sicher was anfangen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3119
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Weltraumtattoo (Oberschenkel) erweitern.

Beitragvon CaseyB » 07.05.2021 2:23

Danke für den Tipp, auf ihn war ich noch gar nicht gestoßen :D Werde ihn auf jedenfall mal anschreiben
CaseyB
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2020 17:49


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste