Wels Convention Österreich

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Wels Convention Österreich

Beitragvon Rookie » 25.03.2007 21:52

Bin dieses Wochende durch zufall auf diese Convention aufmerksam geworden:

[/url]http://www.tattooconvention-wels.at/deutsch/index.php[url]

Mich würd intressiern ob jemand von euch dort anzutreffen ist ? (eher an die Ösis bzw Upperösis hier im Forum gerichtet)[/url]
Rookie
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.02.2004 11:21

Beitragvon Tattoo-Kitten » 27.03.2007 12:37

@ Rookie: na sicher doch!! hab es letzte woche auf einem plakat gesehen (bin extra aus der straßenbahn gerast um es zu lesen :mrgreen: ) ich bin ganz bestimmt dabei, ist schon fixe im terminkalender notiert.
--> wels....ich komme *hrrhrr*

<-- is upperössi *fg* --> Linz
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Benutzeravatar
Tattoo-Kitten
 
Beiträge: 1367
Registriert: 06.11.2006 15:20
Wohnort: Linz

Beitragvon *Jade* » 28.03.2007 9:38

hier!
*Jade*
 
Beiträge: 648
Registriert: 06.06.2006 11:51

Beitragvon maoriman » 28.03.2007 10:22

mal schauen ich würde schon gern hinfahren allerdings hab ich kein auto und ein zugticket kostet 30 ? und dann noch der eintritt 10 ? für das geld würde ich schon ein kleines tat2 bekommen lol ;-), naja wenn wer aus Wien bzw. Niederösterreich (nähe Perchtoldsdorf) hinfährt und mich mitnehmen könnte wär das schon cool :-D BITTE MELDEN

Cheerz

Jan
Benutzeravatar
maoriman
 
Beiträge: 352
Registriert: 10.10.2006 0:03
Wohnort: Perchtoldsdorf

Beitragvon Gerhard » 31.03.2007 17:56

Ich wurde zwar vom Veranstalter angeschrieben ob ich nen Stand machen will, hab mich aber dagegen entschieden.
Mal sehen wenn ich Zeit finde komm ich vielleicht als Besucher vorbei.
Sollte sich die Messe als gemütlich erweisen und eine Wiederholung stattfinden werde ich vielleicht nächstes Jahr dort was machen.
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon pinhead » 04.04.2007 17:52

ein freund hat dort ein Stand aber ist sehr teuer die fahrt
wir versuchen gerade ein parr branding termine auf die beine zu stellen damit es geht denn sonst sind mir die Flug- und Fahrtkosten von gut 250? ausm Ruhrgebiet zu viel aber lust hätte ich schon
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon dobermann » 08.04.2007 14:15

Ich und yassi sind sicher da...Trefft uns beim Triple x stand.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Rookie » 11.04.2007 20:57

Ich kann noch nicht sagen ob ich samstag oder sonntag vorbeischau, oder vllt beide tage :D
Rookie
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.02.2004 11:21

Beitragvon Tattoo-Kitten » 13.04.2007 10:20

Kann jetzt doch nit hinfahren :cry: :cry: Kohle geht sich dieses monat nit mehr aus *nurmehrtraurigbin* dabei war das schon fest geplant *michimerdbodenverkriechentu*
Wünsche auf jeden Fall jedem der morgen und übermorgen dort ist viiiiiiiel Spaß!!!
Nice greetz vom mauzi :cry:
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Benutzeravatar
Tattoo-Kitten
 
Beiträge: 1367
Registriert: 06.11.2006 15:20
Wohnort: Linz

Beitragvon Rookie » 14.04.2007 20:54

Eigentlich schade, aber so teuer ist die Fahrt aus Linz und der Eintrifft auch nicht. Oder gehst du nur auf Convention wenn du dir was machen lässt ?

Ich werde morgen am Sonntag vorbei schauen, habe es heute nicht mehr geschaft.
Rookie
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.02.2004 11:21

Beitragvon yassi » 15.04.2007 17:22

sean vasquez' freundin julia und ich hinterm triple-x stand
Bild

willi und ich nach der aftershow party :mrgreen:
Bild
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste