Welcome

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 30.09.2002 20:51

Das ist der Willkommen thread.Was soll ich noch dazu sagen hier könnt ihr alle neuen member begrüssen und klar auch eure Omi :D :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 30.09.2002 20:53

Auch wenns schon was länger her ist willkommen hakru.
Komm doch öfters vorbei :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 02.10.2002 16:41

Willkommen KevenBecker.
Schön ein neues Gesicht im Forum begrüssen zu dürfen.Bleib lang und poste viel.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Phoenix » 02.10.2002 20:27

hallo KevenBecker!

Wilkommen und ich hoffe das du dein Federballmotiv gefunden hast :p
HavE PhuN
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon 74-1032423847 » 03.10.2002 23:15

Hi Leute,

wollte mich nur von diesem Forum verabschieden, da ich im Moment eine persönliche Trennung durch mache und der PC meinem Noch-Ehemann gehört. ???
Werde aber fleißig sparen damit ich mir einen eigenen PC anschaffen kann.Wird wohl einige Zeit dauern, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Also macht es gut und das Ihr immer brav weiter postet.

farbenfrohe Grüße Jasmin

@Phoenix. Alles gute Dir und deiner Frau für die bevor stehende Geburt eures Kindes .
@Rusty. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe. ;)
74-1032423847
 

Beitragvon Rusty » 04.10.2002 9:48

Hey Alles gute wünsch ich dir.Wir halten die stellung für dich.komm aber schnell wieder.

Hoffe das in zukunft dein Rl in geordneteren bannen ablaüft.Werden dich vermissen.

Bleib Bunt.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Phoenix » 06.10.2002 11:17

Wilkommen Kira und Randy!

Auf rege teilnahme an unserem Forum!

Have Phun!

:) :D ;) :p
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon keff » 06.10.2002 16:40

hi rusty! melde mich zurück! ;)

und hi phoenix! da hab ich ja mal ein schreibtüchtiges mitglied entdeckt!

freu mich wieder bei euch zu sein... auch wenn es kalt wird und ich keine lust zum aarbeiten hab :(

bis denne keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Rusty » 06.10.2002 17:17

hi keff schön dich wieder hier zu haben.Bild
wurde auch zeit das du wieder kommst.
Erzähl wie ´s war.Wie gesagt dein bericht wird fällig*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon keff » 06.10.2002 18:37

naja... also im bereich tattoo giebt es nicht vie zu erzählen...
das besagte museum stellte sich als ein hirngespinnst raus, und die studios sind da hald so turisten dinger... ich war in ein paar und da hab ich folgendes beobachted: da kam so ne blondine mit ihrer freundin rein, (ich glaub das waren holländer) und dann fragt sie nach den motiveordnern. sie blättert kurz rum und fragt dann den tätowierer wieviel denn das in der und der grösse kostet, über dem steissbein... er nennt ihr einen preis, dann fragt sie wieviel es dennn kosten würde ein bischen kleiner auf dem oberschänkel... er nennt ihr wieder einen preis und dann labert sie irgendwas mit ihrer freundin und gehen einfach wieder raus :angry: da kriegt man ja wohl voll die hasskappe!!! ich hoffe sie wird irgendwoh einen billigen schlechten tätowierer finden und es ewig bereuen dass sie sich sowas nur aus nem mode gag gemacht hat.

so, ansonsten war das wetter ziemlich gut... naja, die sonne liess schon einbischen zu wünschen übrig, aber es war in malaga unten wenigstens nicht so schlimm wie in barcelona oben. da hatte das unwetter wirklich gewütet... mit der schule bin ich nur spärlich vorann gekommen... es hatte da einfach zu viele deutsche :p

ich hab dann noch einen kurzen abstecher nach marokko gemacht... herrliches wetter, aber gewöhnungsdürftig... viele bettler und aufdringliche verkäufer, die wütend wurden wenn man, nach dehm sie einen vollgelabert haben, nichts kaufte...

so, rusty! ich hoffe du bist zufrieden ;)

see ya! :)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Rusty » 06.10.2002 19:45

jo passt.also alles in allem recht lustig.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Phoenix » 07.10.2002 13:56

Hallo und hallo!

DER BOLLE IS JA WIEDER DA! UND DER KEFF!

Da hat der Phoenix ja was zum Freuen, damit hier wieder der Punk ab geht.

Ist schon merklich wenn gleich zwei Leutz sich in der Welt herrumtreiben und alles an dem verbleibendem Rest hängen bleibt!

@Keff, dein Urlaubsbericht ist angekommen!
@Bolle, wie wars bei dir?

Freue mich euch wieder im Forum zu haben...
:p
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Rusty » 07.10.2002 14:20

YES lets rock this place guys :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 07.10.2002 15:03

... Essen ... scheiße
... Unterkunft ... scheiße
... bin froh wieder hier zu sein !!!

Gruss - der Bolle

PS: Kaum zu glauben ... 10 Tage nicht online ... da haste einiges nachzulesen !!!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 07.10.2002 15:23

wo warst du eigentlich genau?
Essen ist doch meistens mist wenn mann irgendwo ist oder?

Hauptsach du bist gesund wieder bei uns.
langsam rockt das haus hier Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste