Welches Studio zum Bearbeiten?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Welches Studio zum Bearbeiten?

Beitragvon Mummelkratz » 01.05.2017 15:19

Ich hatte euch ja mein Tattoo im Show your tattoo Bereich gezeigt und erwähnt, dass ich es gern noch modifizieren möchte. Ich habe mal ein wenig rum gesucht in letzter Zeit und wollte euch nach Meinungen bzgl Studios fragen. Ich komme aus Köln.

Lebenslänglich in Essen.

Cologne tattoo
https://www.facebook.com/colognetattoo/

Was haltet ihr evtl von denen hier?
https://www.facebook.com/inkzart.tattoo/

Oder habt ist sonst evtl einen Tipp für mich? Reinkarnation wollte ich eigentlich nicht....

Danke

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mummelkratz
 
Beiträge: 84
Registriert: 20.03.2017 10:14

Re: Welches Studio zum Bearbeiten?

Beitragvon BassSultan » 01.05.2017 16:57

Das is der Thread mit dem Phönix, damit man hier gleich den Kontext verlinkt hat: link

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Welches Studio zum Bearbeiten?

Beitragvon n8ght » 01.05.2017 16:59

Bei der Auswahl würde ich zu MannyMaker bei CologneTattoo gehen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Welches Studio zum Bearbeiten?

Beitragvon Mummelkratz » 01.05.2017 18:58

Der ist bei cologne tattoo;)

Lebenslänglich wäre jetzt fast meine 1. Wahl gewesen. Hm.....


Aber danke dir schon mal.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mummelkratz
 
Beiträge: 84
Registriert: 20.03.2017 10:14

Re: Welches Studio zum Bearbeiten?

Beitragvon n8ght » 01.05.2017 19:29

Hast recht, habe es korrigiert. (war irgendwie im Tran)
Ein Blick zu Lebenslänglich kann sicherlich auch nicht schaden. Die haben schon auch gute (Gast)Tätowierer da.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Welches Studio zum Bearbeiten?

Beitragvon Mummelkratz » 01.05.2017 19:56

Was ist denn mit denen die dort dauerhaft arbeiten? Sind die nix?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mummelkratz
 
Beiträge: 84
Registriert: 20.03.2017 10:14

Re: Welches Studio zum Bearbeiten?

Beitragvon n8ght » 01.05.2017 20:12

Sowohl als auch. Deswegen habe ich das Gast in Klammern gesetzt. Andrea wäre da vllt was für dein Anliegen. (ich glaube, Andrea ist männlich)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Welches Studio zum Bearbeiten?

Beitragvon Mummelkratz » 01.05.2017 20:36

Danke nochmal.
Mein erster Weg wird mich jetzt zu Cologne Tattoo führen, das ist auch erstmal um die Ecke und mal schauen was die mir dort sagen können.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mummelkratz
 
Beiträge: 84
Registriert: 20.03.2017 10:14


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste