Welches Studio?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Welches Studio?

Beitragvon Luna1234 » 24.11.2012 15:36

Hallo,

Ich hab hier schon seit ein paar Tagen gestöbert, gedacht, ich hab dass passende Studio gefunden doch nun alles wieder über den Haufen geworfen.. Jetz dacht ich ich schreib euch doch mal..

Ich möchte ein Schriftzug haben, der soll aus Seifenblasen entstehen bzw. raus kommen (ich hoff ihr könnt euch was drunter vorstellen)

Jetzt wollte ich eigentlich zu Tempel gehen aber doch noch was gefunden, was sie nicht so gut dastehen lässt..

Könnt ihr mir eine Empfehlung geben, welches Studio in München gut dafür wäre?
Luna1234
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2012 21:05

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast