Welches Studio für meine erstes Tattoo in Stuttgart.

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Welches Studio für meine erstes Tattoo in Stuttgart.

Beitragvon Jasch1996 » 26.06.2017 0:01

:D Servus miteinander,

Seit genau 5 Jahren möchte ich mir ein Tattoo stechen lassen, und nun trau ich mir dies zu und wage diesen Schritt.

Weshalb ich euch Frage: Das Tattoo hat eine wichtige Bedeutung für mich, und ich will nicht zu einem x-beliebigen Tätowierer gehen, der es nicht gut hinbekommt.

Mein Tattoo besteht aus Schrift und paar Schnörkeleien, und ich würde gerne von euch wissen.

Welcher Tattoo Laden in Stuttgart sich speziell auf Schrift fixiert, und dies auch gut machen.


Gruß Jasch
mein tattoo.jpg
mein tattoo.jpg (24.68 KiB) 4733-mal betrachtet
Jasch1996
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2017 23:48

Re: Welches Studio für meine erstes Tattoo in Stuttgart.

Beitragvon C.Daub » 27.06.2017 10:26

Hi :)

Daniel Letterman ist da 100% der richtige für dich! Ich bekomme von ihm auch nächsten Monat ein Tattoo (siehe: lettering-artist-gesucht-europa-am-liebsten-deutschland-t35029.html )

Halt mich auf dem Laufenden ;)
C.Daub
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2017 9:12

Re: Welches Studio für meine erstes Tattoo in Stuttgart.

Beitragvon Jasch1996 » 18.07.2017 20:31

Hey,

Ich solle dich auf den laufenden halten.

In ganz Stuttgart gibt es unzählige Studios.

Und ausgerechnet, habe ich den ersten gefunden in dem Daniel Letterman arbeitet.

Hatte mit Ihm am Samstag ein Gespräch und bin wirklich von ihm überzeugt.

Also einen Termin werde ich bei Ihm machen.

Gruß Jasch
Jasch1996
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2017 23:48

Re: Welches Studio für meine erstes Tattoo in Stuttgart.

Beitragvon C.Daub » 24.07.2017 13:40

Hey,

das hört sich doch gut an! Bin auf das Ergebnis gespannt :)

lettering-artist-gesucht-europa-am-liebsten-deutschland-t35029.html hier findest du meins von ihm.
C.Daub
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2017 9:12

Re: Welches Studio für meine erstes Tattoo in Stuttgart.

Beitragvon Jasch1996 » 13.08.2017 4:03

Servus,

letzte Nachricht unter diesem Beitrag, den am Morgen bin ich nicht mehr untätowiert.

Morgen um 11 Uhr habe ich mit Daniel eine kleine Beratung wie der endgültige Entwurf aussehen soll, und dann wird gestochen.

ich bin extrem aufgeregt, den ich weiß nicht, was alles auf mich zukommen wird (Schmerzen usw.)

kannst du mir eventuell berichten wie es bei dir ausfiel.

und mir eventuell eine paar Tipps dalassen, was ich alles beachten muss, davor bzw. hinterher.

wäre extrem hilfreich, für einen jungfräulichen.


Gruß Jasch:)
Jasch1996
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2017 23:48

Re: Welches Studio für meine erstes Tattoo in Stuttgart.

Beitragvon MartiAri » 13.08.2017 8:57

Ausgeschlafen zum Termin mit gutem Frühstück im Bauch wäre ratsam ! Nimm dir was gescheites zu Essen mit, Banane etc.

Ausreichend zu Trinken mitzubringen sollte klar sein !
Das Erste wird meist wegen der Aufregung recht easy :p
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Welches Studio für meine erstes Tattoo in Stuttgart.

Beitragvon hotknife » 13.08.2017 10:38

Beim ersten Tattoo hatte ich alles richtig bemacht, beim Zweiten alles falsch, weil ich dachte, dass ja alles easy ist u. dass die Anderen ruhig labern können.

Was ich falsch gemacht habe.

Abend/Nacht vorher gefeiert (mit Allllohol), Tag vorher im Gym gewesen, Tattoo-Tag früh aufgestanden u. bis zum Termin gearbeitet. Wenig gegessen u. fast nix getrunken. Zum Tattootermin nix zum Essen gehabt.

Ich wurde beim Unterarm innen mit Schüttelfrost, fast "Kotzen" u. 2 x Wegsacken für meinen "Schwachsinn" belohnt.

Geh ausgeruht hin, trinke vorher keinen Kaffee u. nimm Dir Energielieferanten mit (Banane, Riegel). Dann noch ggf. was zum Musikhören u. ggf. Atemtechnik (Einatmen bis 3 zählen, Ausatmen bis 5 zählen) wenn der Schmerz zu stark wird. Dann wird es nicht wild werden.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Welches Studio für meine erstes Tattoo in Stuttgart.

Beitragvon C.Daub » 14.08.2017 8:51

Hey, bei Daniel bist du definitiv gut aufgehoben. Mir wurde 2x schwindelig und wir haben dann ne kurze Pause gemacht und ich habe Gummibärchen und Cola bekommen. Es wird sich dort sehr um einen gekümmert :)

Falls du das noch lesen solltest: Mach das was meine Vorredner gesagt haben. Trinken, auch gerne ne Cola für den Zuckerhaushalt. Schäm dich nicht zu sagen, wenn es man zu krass wird von den Schmerzen. Ne kurze Pause hilft oft schon :D

Viel Spass und lass mal sehen später!
C.Daub
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2017 9:12

Re: Welches Studio für meine erstes Tattoo in Stuttgart.

Beitragvon C.Daub » 15.08.2017 13:38

Haha ich hab gerade bei Insta schon den Stencil gesehen und dass du RICHTIG HART geschwitzt hast :D

Wie wars? :D :D :D :D
C.Daub
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2017 9:12


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste