Welches Piercing steht mir?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Welches Piercing steht mir?

Beitragvon LitaLunatic » 08.12.2010 11:40

Huhu,

begleite morgen meine beste Freundin zum Septum stechen und wollte mir auch irgendwas stechen. hab mal mit Photoshop auf die schnelle rumgebastelt, es sieht super unecht aus, aber vielleicht kann man mit genug Vorstellungskraft erahnen, ob davon überhaupt was passt.
Habe zurzeit nur die zwei Labrets, Augenbraue hab ich draußen, da rausgewachsen, mittiges Labret sowie Nase hatte ich auch schon.
Kann ich mich nicht entscheiden, dann lass ich mir das Ohr machen. ;)
Guckt doch mal.
Am liebsten hätte ich ein Madonna, hab aber Angst, dass ich damit zu Asitussi-like aussehe....
Ich hasse Xylophone-das ist die Musik, die du hörst, wenn Skelette tanzen!!
Benutzeravatar
LitaLunatic
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.08.2010 13:02
Wohnort: Duisburg

Beitragvon snafu » 08.12.2010 11:49

Bild 2
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Beitragvon puschel87 » 08.12.2010 12:14

tendiere auch eher für Bild 2, wobei ich bild 1 auch gut finde
Benutzeravatar
puschel87
 
Beiträge: 121
Registriert: 02.11.2010 21:56

Beitragvon Geloescht1 » 08.12.2010 13:03

ey ganz ehrlich ....die blaue warze steht dir gar nicht.

siehst, so wie es ist ,gut aus.
Benutzeravatar
Geloescht1
 
Beiträge: 235
Registriert: 19.08.2009 14:12

Beitragvon LitaLunatic » 08.12.2010 13:22

bin so am schwanken....
zwischen Madonna und Ohr... :| Menno.
Ich hasse Xylophone-das ist die Musik, die du hörst, wenn Skelette tanzen!!
Benutzeravatar
LitaLunatic
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.08.2010 13:02
Wohnort: Duisburg

Beitragvon ricelme » 08.12.2010 17:55

Ich wäre für die Medusa-Variante von Bild 3.

Gibt wenig Menschen, den es steht - und bei dir sieht es einfach perfekt aus. :oops:
ricelme
 
Beiträge: 155
Registriert: 17.11.2008 9:03

Beitragvon LitaLunatic » 08.12.2010 18:04

Echt? Ich finde, dass das aussieht, wie ein Popel :lol: .

Irgendwie hab ich keine Lust auf ein Piercing, dass so lange zum abheilen brauch...Hab mir den ganzen Tag Gedanken gemacht und die meisten raten mir ab :(
Dabei hätt ich echt gerne Cheek gehabt, allerdings haben mich die ganzen Erfahrungsberichte etwas abgeschreckt.
Und ist halt eher so ne Spontanaktion, weil Frau Freundin so Angst hat.^^

Jetzt spiel ich schon fast mit der Variante Lippenbändchen. Oder eben Ohr.
Menno, menno. Genauso wie bei tattoos, dreißigtausend Wünsche, aber nur einer ist in absehbarer Zeit realisierbar....

Zumal ich irgendwie schnell die Lust am Piercing verliere, bis jetzt war keines länger als 2 Jahre drin. Wenn ich was trinke, seh ich bald aus wie ein Springbrunnen :mrgreen:
Ich hasse Xylophone-das ist die Musik, die du hörst, wenn Skelette tanzen!!
Benutzeravatar
LitaLunatic
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.08.2010 13:02
Wohnort: Duisburg

Beitragvon ricelme » 08.12.2010 20:48

Ja, ich meine das wirklich ernst - um ehrlich zu sein, finde ich das Medusa an dir nicht nur perfekt... sondern eher gesagt, schon regelrecht scharf. :oops:

Meiner Meinung nach fällt das Ohr - bis auf stinknormale Lobes - auch weg, wenn du ein Piercing haben willst das schnell abheilt.
ricelme
 
Beiträge: 155
Registriert: 17.11.2008 9:03

Beitragvon Panda » 08.12.2010 22:11

Auf den ersten Blick hätte ich Bild1 gesagt. Sieht für mich am Edelsten aus.
Das Medusa gefällt mir persönlich gar nicht. Aber hängt vermutlich auch mit der Schmuckvariante zusammen. Es wirkt für mich etwas zu rechtslastig.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Cashya » 08.12.2010 22:43

Cheek find ich immer nur schön wenn es symetrisch ist.. also zwei ;) und ansonsten find ich das dir 2 und 3 gut stehen.
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Benutzeravatar
Cashya
 
Beiträge: 626
Registriert: 06.07.2010 20:03
Wohnort: München

Beitragvon puschel87 » 08.12.2010 23:01

wie du siehst, hat jeder einen anderen Geschmack und aus verschiedenen Meinungen heraus würde dir jedes stehen. Die Entscheidung musst du am ende treffen. Aber ist ja schon mal gut, das jedes mind. 1 positives feedback hat ;)
Benutzeravatar
puschel87
 
Beiträge: 121
Registriert: 02.11.2010 21:56

Beitragvon EmilyKlagemacht » 08.12.2010 23:01

Also nee, meiner Meinung nach siehst du mit dem Madonna schon etwas tussig aus ;)
Lippenbändchen finde ich super. Würde dir auch gut stehen, denke ich.
Benutzeravatar
EmilyKlagemacht
 
Beiträge: 275
Registriert: 03.04.2010 14:08
Wohnort: Köln

Beitragvon VolkerPuttmann » 09.12.2010 0:29

Vote for spiderbites auf der rechten Seite!

Ein einzelnes cheek sieht gar nicht aus, madonna steht dir nicht wirklich, medusa passt nicht zu den spiderbites!
He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man.
Benutzeravatar
VolkerPuttmann
 
Beiträge: 85
Registriert: 12.08.2010 11:27

Beitragvon KABA » 09.12.2010 11:45

So lassen wies ist, steht dir imho am besten 8)
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Beitragvon Panda » 09.12.2010 12:07

Ist vielleicht auch schmuckabhängig? Ich bin kein so großer Fan dieser kleinen Metallkugeln. Vielleicht sieht es mit anderem Schmuck besser aus.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste