Welcher Übergang würde passen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Welcher Übergang würde passen?

Beitragvon rufsam » 13.08.2017 23:56

Hallo liebe Community :)

Ich weiss eichfach nicht so recht wie ich mein Tattoo erweitern soll. Ich würde gerne den freien Platz zwischen Hand und Tattoo noch füllen.
Am liebsten würd ich bei dem Natur-Stil bleiben, aber der geometrische Stil macht mir irgendwie einen Strich durch die Rechung. Ich weiss nicht so recht, wie man den Übergang zu was anderem machen könnt.

Was sind eure Vorschläge?
Würdet ihr bei dem geometrischen Stil bleiben?
Wüsstet ihr ein passendes Motiv oder würdet ihr den Löwen einfach weitermachen?

Bild

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal :D
rufsam
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2017 23:38

Re: Welcher Übergang würde passen?

Beitragvon MartiAri » 14.08.2017 11:07

Frag doch mal deinen Tätowierer ! Eine kurze Vorstellung deienrseits wäre ganz schön ! Es häugfen sich leider die Beiträge die "nur kurz" IHR Problem gelöste haben wollen und dann nix mehr von sich hören lassen ! Ist nicht unsere Vorstellung eines Forums...


Wenn Du mich fragst würde ich diese Kästen zu einenm Rahmen zurücklaufeen lassen und danach kann man dann ja wiedewr beliebige Stils anbauen
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Welcher Übergang würde passen?

Beitragvon rufsam » 14.08.2017 14:46

MartiAri hat geschrieben:Frag doch mal deinen Tätowierer ! Eine kurze Vorstellung deienrseits wäre ganz schön ! Es häugfen sich leider die Beiträge die "nur kurz" IHR Problem gelöste haben wollen und dann nix mehr von sich hören lassen ! Ist nicht unsere Vorstellung eines Forums...


Wenn Du mich fragst würde ich diese Kästen zu einenm Rahmen zurücklaufeen lassen und danach kann man dann ja wiedewr beliebige Stils anbauen


Ich habe bereits meinen Tattowierer gefragt, bin jedoch nicht zufrieden mit seiner Lösung. Er meinte man könnte die Kästchen immer grösser werden lassen, bis der ganze Arm ausgefüllt ist. Finde ich leider nicht so gut weil ich mich aufn Unterarm beschränken möchte und es sonst viel zu geometrisch und zu "unlocker" ausehen würde.

Ja ich würde gerne beim Realistic-Naturstil bleiben, weil ich finde, dass das am besten dazupassen würde. Aber auf der lockeren Art, die Motive sollen ineinander übergehen.

Ich habe mir schon überlegt die Kästchen zu verbinden, bzw. den Löwen vollständig zu machen, aber ich bin mir nicht sicher ob das die beste Lösung wär um weiterzumachen. Wär auch schade wegen dem Motiv irgendwie.

Danke für deine Idee, wenn ichs richtig verstanden hab würdest du um mein Tattoo einen Rahmen ziehen? Würde dann ja noch abgehakter / getrennter aussehen? :oops:
rufsam
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2017 23:38


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste