Welcher Tätowierer?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Welcher Tätowierer?

Beitragvon Eulchen981 » 24.05.2018 0:10

Hey Leute,
Ich bin noch relativ neu in der Tattoo Welt und möchte mir bald gerne ein Halbmond, mit floralen zügen an die Rippen Tätowierern lassen.
Nun hab ich zwei Tätowierer rausgesucht, aber ich weiß nicht für wenn ich mich entscheiden soll.
Die erste ist weitaus näher und günstiger, obwohl dies für mich nicht ausschlaggebend ist
https://www.instagram.com/melxbe/
https://www.instagram.com/lucas.dauner/
https://www.instagram.com/electricitytattoo/

Würde mich über eure Meinungen freuen.
Lg
Eulchen
Zuletzt geändert von Eulchen981 am 24.05.2018 7:57, insgesamt 1-mal geändert.
Eulchen981
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2018 11:41

Re: Welcher Tätowierer?

Beitragvon BassSultan » 24.05.2018 0:34

Ohne mir weiter was anzusehen sag ich gleich mal "nicht zu vaders.dye"! Da gibts hier im forum einen ellenlangen thread mit Berichten und der o-ton ist dass man dort unverschämt viel Geld für eigentlich normale tattoos hinlegt. Die kochen auch nur mit Wasser, egal wie sehr es dort hipstert.

Edit: hier die Erfahrungen/Diskussion zu vaders.dye

EDIT: mir persönlich gefällt das schon ganz gut auf den ersten blick was die andere dame in ausbildung macht. für diesen stil den du dir vorstellst können dir hier aber einige leute sicher noch andere tipps geben wenn du magst ;) kein grund auf jeden fall um sich abziehen zu lassen, so speziell und selten ist der stil nicht
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Welcher Tätowierer?

Beitragvon Eulchen981 » 24.05.2018 7:25

Super danke für die Antwort, die von vadersdye wollen 150euro, was ich okay finde.
Könntest du mir denn studios oder jemand anderen empfehlen, der so einen Stil gut drauf hat?
Am aller besten nicht im Süden..
Was hält ihr von diesem Tätowierer :
https://www.instagram.com/electricitytattoo/
Eulchen981
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2018 11:41

Re: Welcher Tätowierer?

Beitragvon Detritus » 24.05.2018 10:02

Eulchen981 hat geschrieben:die von vadersdye wollen 150euro, was ich okay finde.


Pro Stunde?
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Welcher Tätowierer?

Beitragvon Eulchen981 » 24.05.2018 10:35

Detritus hat geschrieben:
Eulchen981 hat geschrieben:die von vadersdye wollen 150euro, was ich okay finde.


Pro Stunde?


Nein 2 std
Eulchen981
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2018 11:41

Re: Welcher Tätowierer?

Beitragvon BassSultan » 24.05.2018 10:44

Nagut das ginge ja noch, haben sie wohl bisschen gelernt mittlerweile (?) - ich nehm alles zurück :)

Electric city sieht für mich auch ok aus soweit. Mich stört bisschen dass die Bilder alle so einen Filter drauf haben.. Aber die Linien sehen gerade aus und die scheinen ja genau den Stil zu machen der dir ca vorschwebt
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Welcher Tätowierer?

Beitragvon Eulchen981 » 24.05.2018 11:35

Das macht ja vadersdye auch
Ich glaube das liegt daran, dass das vadersdye Studio jetzt auch in Berlin vertreten ist.
Eulchen981
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2018 11:41

Re: Welcher Tätowierer?

Beitragvon BassSultan » 24.05.2018 12:37

Ja kann sein. Vielleicht haben sie auch einfach bemerkt dass ihnen Geschäft entgeht wenn sie so teuer sind.. Wer weiß.

Phil kaulen in Köln ist mir noch eingefallen (@blutjugend auf instagram)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste