Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Guest » 09.12.2015 20:33

Auf jeden Fall! Und lustig war auch, wie die Stimmung von "ohgott, Em/Jess/Chris nervt, wo und wie können wir die endlich um die Ecke bringen" zu panischem "save ALL the characters*!" gewechselt ist. :mrgreen: Freue mich schon aufs nächste Spiel in der Richtung. Allein würd ichs wohl nicht spielen, aber mit mehreren ists lustig. Genau wie Walking Dead, gefällt mir gerade auch sehr gut zum zusammen zocken!


(*außer Em)
Guest
 

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon DanielSVD » 12.12.2015 4:48

Fallout 4 ist so unglaublich fesselnd.. Jedes mal schwer davon los zukommen :lol:
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Reallife » 18.04.2016 1:00

Ich spiele momentan das absolut göttliche Super-Nintendo Spiel "Mystic Quest Legend" mit einem Emulator aufm PC <3 <3 <3
Ahhhh wie ich es liebe!^^....
Schon als kleines Kind hab ich das geliebt. Allein die Musik und Soundeffekte lösen bei mir Glücksgefühle aus, die durch Mark und Bein gehen :mrgreen:

Aufm PC ist es zwar nicht das selbe Gefühl wie auf meinem guten alten Super-Nintendo, aber dennoch nah dran :lol:
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon DanielSVD » 18.04.2016 2:15

Alte Spiele per Emulator nochmal daddeln ist echt super! Hab mir dafür sogar extra nen Super-Nintendo Controller mit USB-Anschluss gekauft gehabt :mrgreen: und dann die Kindheitsklassiker wie Zelda, Secret of Mana, etc gespielt, herrlich ! Bin auch jedes mal fasziniert, wie gut ich die ganzen Lieder aus den Spielen noch kenne. Scheinen mich damals ganz schön gefesselt zu haben :mrgreen:
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon BassSultan » 18.04.2016 10:12

*Feuer Bolero summ..* :)

ich spiel seit 12 Jahren wow, da wird sich auch nicht mehr viel ändern :D
wotlk 4 ever
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Jhiera » 18.04.2016 13:31

Hey nice! Gibt's doch noch Leute die wow zocken, bei uns in der Gilde sind fast alle raus :cry:
Auf welchem Server biste?
Benutzeravatar
Jhiera
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.09.2015 18:07
Wohnort: Oberbayern

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon BassSultan » 18.04.2016 13:52

meine gilde hat sich auf dem offiziellen server auch mit unserem archi hc kill dann relativ zerschlagen.. (kann man ja auch verstehen bei dem lack of content -.-)

naja und jetzt bin ich momentan auf einem privaten server unterwegs der auf dem patch 3.3.5a (wotlk) lauft - als bär/katze/pvp baum , schwer genial :D
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Jhiera » 18.04.2016 14:18

Nice!
War damals auch Bäumchen, sowohl PVE als auch PVP!
Heute sandelt meine Druidin in der Garni (Server KragJin) vor sich hin und langweilt sich... So wie alle anderen Chars auch... Wenns den Petkampf ned geben würd, wär ich gar nimma online :P
Ich hoffe das nächste Addon bringt was gutes, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D

Und kurz zum Thema, ich zock zur Zeit die alten Crash Bandicoots durch, da werden Erinnerungen wach :mrgreen:
Benutzeravatar
Jhiera
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.09.2015 18:07
Wohnort: Oberbayern

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon BassSultan » 18.04.2016 14:23

du kannst dir ja gern mal den private server anschauen, dort kannst du, wenn du nachweist (mit paar mMn harmlosen screenshots aus deinem blizzard account) dass du einen char über/auf 80 hast, einen 75er char erstellen mit startgold und einem beruf auf 450.

hab ich selbst auch gemacht und war relativ easy.. in 2 tagen war der check und die erstellung durch.

ich weiss nicht wie gern gesehen verweise auf so private server projekte hier im forum sind, da das ja auch eine legale grauzone ist soweit ich weiss.. also wenn du willst kann ich dir die seite mal als pn sagen ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon SoSixx » 08.05.2016 7:41

Wenn ich mal genügend Zeit und Motivation finde, zock ich Shadowrun - Hong Kong auf meinem Riesenlaptop :D die SR Reihe hat es mir echt angetan....hab ganz zufällig shadowrun returns im playstore entdeckt und von da an war ich hin und weg :P hab aber wie gesagt, wenig Zeit dafür. Und wenn ich mal alle paar Wochen dran sitz, dann sehr lange :D
Benutzeravatar
SoSixx
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2016 21:08

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Silvertears » 08.05.2016 11:12

Ich spiele zur Zeit die Overwatch Beta auf Pc, und es macht mir echt riesen Spass. :D
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Drgnfly » 08.05.2016 12:20

Farcry Primal, seit langem mal nen game das mir richtig spaß macht!

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Drgnfly
 
Beiträge: 112
Registriert: 14.08.2015 9:41

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Polgara » 31.05.2016 21:41

Diablo III :twisted:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon OX1312 » 31.05.2016 21:52

The Division auf PS4 - lang hat mich kein Spiel mehr so lang gefesselt [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
OX1312
 
Beiträge: 255
Registriert: 18.02.2016 20:58
Wohnort: 73XXX

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon DanielSVD » 05.06.2016 3:17

Bin momentan total bei "Bloodborne" hängen geblieben, überragendes Spiel :D
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste