Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon TerraMage » 31.12.2014 17:25

K-ink-Man hat geschrieben:Skyrim, wieder mal. Nach Dragon's Dogma kam ja sonst außer Skyrim nichts für mich.
Diesmal bin eine Waldelfe. Und habe festgestellt, dass die Skyrim-Programmierer gleichgeschlechtliche Beziehungen zulassen! Also habe ich eine Frau und wir haben zwei Kinder adoptiert.

Ein RPG-Lieberhaber? Cool! Wieso nur Skyrim und Dragons Dogma? Die Dragon Age Serie sagt Dir nicht zu? Habe gerade den 3. Part (Dragon Age Inquisition) durchgespielt - sehr empfehlenswert. Mit Sci-Fi-Setting ist auch die Mass Effect Reihe, IMHO, super.
TerraMage
 
Beiträge: 107
Registriert: 03.01.2009 14:15

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon *fran* » 01.01.2015 0:03

Bei Dragon Age hatte ich den ersten Teil, den mochte ich nicht. Den dritten Teil hatte ich in Erwägung gezogen, aber der soll so verbuggt sein? Und Mass Effect ist mir optisch einen Hauch zu clean, außerdem mag ich moderne Knarren nicht.

Örgs, falsch eingeloggt. Ich bin's.
HP, IG und FB
Benutzeravatar
*fran*
Professional
 
Beiträge: 591
Registriert: 25.12.2008 14:45

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Affenjunge » 01.01.2015 3:16

Ab heute Abend geht's bei mir auch wieder weiter mit Skyrim. Musste ein halbes Jahr aussetzen,weil kein Fernsehgerät. Ist bisher das einzige Rpg wasmir gefaellt, ist sonst garnicht mein Sparte. Aber das Spiel hat's mir echt angetan (300 Spielstunden sind's bisher)
Benutzeravatar
Affenjunge
 
Beiträge: 252
Registriert: 08.07.2010 13:23
Wohnort: Idstein

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon TerraMage » 01.01.2015 19:58

*fran* hat geschrieben:Bei Dragon Age hatte ich den ersten Teil, den mochte ich nicht. Den dritten Teil hatte ich in Erwägung gezogen, aber der soll so verbuggt sein? [...]

Auf meiner PS3 ist mir im wesentlichen nix störendes bugmäßiges aufgefallen.
TerraMage
 
Beiträge: 107
Registriert: 03.01.2009 14:15

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon K-ink-Man » 02.01.2015 11:22

Ah ok, ich habe auch die PS3.
HP + FB + IG
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1124
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon DickUndRUnd » 16.01.2015 10:19

Dota 2! Das lässt mich irgendwie nicht los :shock:
DickUndRUnd
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.07.2014 14:01
Wohnort: Essen

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Lion76 » 20.01.2015 15:54

Final Fantasy 13-2 seit langem mal wieder weitergemacht :D
Lion76
 
Beiträge: 52
Registriert: 13.01.2015 21:52

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon DanielSVD » 20.01.2015 16:16

Fifa 15, komme momentan von meinem Ultimate Team-Trip nicht mehr runter :D
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Ragnaro » 20.01.2015 16:21

Goodbye Deponia. Nachdem es ja in der CBS als Beilage drin wahr.

Zu Lustig, aber das Ende ist irgendwie, naja. Es schreit förmlich nach einen 4 Teil.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Casso » 11.02.2015 23:51

Mich hat gerade das neue Resident Evil Remastered für die PS3 voll in seinen Bann gezogen. Erster Durchlauf ist absolviert und auch wenn ich die Rätsel, Bosskämpfe & Co teilweise echt einfach fand mag ich das Spiel trotzdem. Erinnert mich an die gute alte Zeit auf der Playstation 1 vor Jahren :)
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon colouredmanu » 02.08.2015 14:59

Spielt/lebt hier noch wer EVE Online?
Dateianhänge
corre.jpg
Ach ja,... :D
corre.jpg (148.11 KiB) 6389-mal betrachtet
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon exelworks » 02.08.2015 15:41

the witcher 3
mortal kombat x
battlefield 4

und hin und wieder rocket league
Benutzeravatar
exelworks
 
Beiträge: 164
Registriert: 09.07.2013 16:46

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon johnny3000 » 02.08.2015 16:11

Ich spiele im Moment Starcraft 2, Counter Strike und mit meinem Mitbewohner auch mal Rocket League. Sonst auch gerne NBA oder Fifa/Pro Evolution Soccer. Aber beides schon länger nicht gespielt.
Benutzeravatar
johnny3000
 
Beiträge: 160
Registriert: 09.02.2015 0:07

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon DanielSVD » 03.08.2015 2:01

Wie ist denn Rocket League so ? Wird ja momentan sehr gehyped und ich spiele auch mit dem Gedanken, es mir mal zuzulegen. Aber ist das nicht relativ monoton ? Bin mir unsicher ob es die 20 Tacken wert is..
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon colouredmanu » 03.08.2015 6:10

Gab es gerade for free im PSN. Ist wohl vorbei nun...?

Find das Game spaßig, hätte es selbst aber wohl nicht gekauft.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste