Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon SarahSuperstar » 23.02.2014 15:46

Ich spiele momentan "The last of us" auf der PS3 und quäle mich ein da ein bisschen durch..irgendwie fesselt es mich null :cry:
Bitte öffne dein Herz, ich will mein Bier kalt stellen.
Benutzeravatar
SarahSuperstar
 
Beiträge: 206
Registriert: 26.09.2010 20:16
Wohnort: Köln

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon MJ-Supertramp » 23.02.2014 20:25

Haha, ja ich hab auch mit mir gehadert, aber dann habe ich es im Angebot gesehen und zugeschlagen. Und ich muss sagen es ist schon ein ziemliches gehacke und was ich selber ein wenig schade finde ist, dass das skillen der Charaktere ein wenig untergeht, da wäre es schön gewesen mehr Freiheiten zu haben. Aber gerade wegen dem Koop Modus macht es einfach einen heiden Spaß. Die Story ist auch ganz nett.
Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl da hätte mehr drin sein können.
Benutzeravatar
MJ-Supertramp
 
Beiträge: 261
Registriert: 21.11.2011 22:49

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 23.02.2014 23:40

Seit gestern zocke ich auch Super Mario 3D Land auf der Wii U. Halt eine richtige Mario-Hüpferei, im Bereich Jump and Run unerreicht. Und das Ding ist durchaus fordernd, wenn man in jedem Level alle drei grüne Sterne finden möchte. Die Sterne sind in vielen Leveln knackig versteckt. Und die Zeit knapp...
Zuletzt geändert von Haruhi-Chiaki am 24.02.2014 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
只より高いものはない。
Benutzeravatar
Haruhi-Chiaki
 
Beiträge: 377
Registriert: 19.11.2012 11:34
Wohnort: Erde

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Ragnaro » 24.02.2014 10:00

Zur Zeit kann mich irgendwie kein Game locken ausser natürlich The Witcher 3, da der 2 schon richtig gut wahr bin ich gespannt ob Sie das was Sie sagen auch wirklich hinbekommen (Open World,...). Bis dahin wird es nochmal gezockt.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Casso » 05.03.2014 21:14

SarahSuperstar hat geschrieben:Ich spiele momentan "The last of us" auf der PS3 und quäle mich ein da ein bisschen durch..irgendwie fesselt es mich null :cry:


Dein Ernst? The Last of Us ist DAS Spiel des letzten Jahres gewesen. Ich habe das Spiel regelrecht in mich aufgesogen und ich finde die Atmosphäre nach wie vor einfach nur genial. Wo steckst du denn gerade?

@Topic:
Ich bin immer noch auf den Schlachtfeldern von Battlefield 3 unterwegs. Nicht mehr nicht weniger. :)
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon vanEkeris » 05.03.2014 21:49

Spiele im mom nur noch nen bissel Hearthstone. Irgendwie packt mich nichts mehr...
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Ragnaro » 06.03.2014 12:31

Ok nachdem in der CBS Deponia 2 drin wahr habe ich es mal gespielt. Sehr Lustig und Suchtfaktor hoch 10.

Für jemanden der keine Abenteuerspiele spielt waren die Rätsel doch manchmal Knackig.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon kiesgrube » 06.03.2014 22:09

Ein wenig Banished.

Dafür hat mich nach laaanger Zeit der Brettspielevirus wieder voll erwischt. Android: Netrunner, ein alter Bekannter aus den 90ern und die Neueinsteiger Descent, Mage Knight, Relic, Twilight Imperium, Escape, Chaos in der Alten Welt und Space Alert warten darauf meinen Wohnzimmertisch zu belagern. ;-)
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Ragnaro » 10.03.2014 15:15

So Deponia 1 auch schon durchgespielt. Einfach herrlich. So nur noch warten bis der 3 etwas von Preis her fällt.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Casso » 20.03.2014 13:48

Bin mit meiner Freundin mal wieder etwas in die LEGO-Welt eingetaucht. Und zwar mit dem "Fluch der Karibik"-Teil. Echt witzig gemacht, orientiert sich stark an den Filmen und man bekommt so manche Stunde vertrieben. Im Moment sind wir dabei alle Extras zu sammeln und die 100%-Marke zu knacken. :)
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Curandera » 26.03.2014 14:43

Zock jetzt wieder Diablo3 mit meinem Freund und einer Freundin...allerdings noch ohne Add On. Ich find die Erneuerungen echt gut mit dem Schwierigkeitsgraden.
Ansonsten wird jetzt demnächst noch der 2. Teil von Bioshock Infinte "Burial at the sea" angegangen^^
Curandera
 
Beiträge: 255
Registriert: 12.01.2014 21:21

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Caitiff » 28.03.2014 0:37

Ab Sonntag Elder Scrolls online ;)
Und noch immer Dota 2
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon exelworks » 29.03.2014 14:53

gta 5....immer noch :D
Benutzeravatar
exelworks
 
Beiträge: 164
Registriert: 09.07.2013 16:46

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Tremm2 » 30.03.2014 0:47

Fifa 14, Tomb Raider Definitive Edition, Forza 5 und Battlefield 4 im Moment. Habe zurzeit kein Geld um mir Titanfall oder Plants vs. Zombies zuzulegen :(
Tremm2
 
Beiträge: 421
Registriert: 25.11.2013 6:07

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Silvertears » 30.04.2014 17:01

Diablo 3, davor sehr lange Wow aber jetzt erstmal nicht mehr :O)
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste