Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Hizzo » 28.11.2013 23:00

Ab morgen PS4 :D
Hizzo
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.09.2011 1:06

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Flexi » 29.11.2013 13:05

Assassins Creed IV Black Flag und ich liebe es :D kann momentan kaum aufhören
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Ohhhh, wie SÜSSSSSS! Muss ich euch zeigen- Thread....

Beitragvon Guest » 21.01.2014 20:36

Falscher Thread - entsprechend verschoben. | n8ght

Ein paar Eindrücke aus der Day Z Alpha :)

Es macht richtig Spaß durch die Wälder zu streifen und auf andere friendly Spieler zu treffen.

Bild

Bild

Bild


Bild
Guest
 

Re: Ohhhh, wie SÜSSSSSS! Muss ich euch zeigen- Thread....

Beitragvon monkima » 21.01.2014 22:38

ja....wirklich süss.....wies der Fredtitel schon sagt.... :roll:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Ohhhh, wie SÜSSSSSS! Muss ich euch zeigen- Thread....

Beitragvon Ragnaro » 22.01.2014 15:06

Das gehört eher in Spiele Xbox 360, PS3.... Thread
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon MJ-Supertramp » 12.02.2014 16:51

Nach dem es dann jetzt auch für die Konsole raus ist, hat jemand Diablo 3 gezockt?
Würd mich mal interessieren ob sich das lohnt, also speziell die Konsolen Umsetzung.

War großer Fan von Diablo 2 damals auf dem PC, aber meinen Laptop kann ich zum spielen vergessen :D
Benutzeravatar
MJ-Supertramp
 
Beiträge: 261
Registriert: 21.11.2011 22:49

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Curandera » 12.02.2014 17:20

Ich hab zwar Diablo 3 gezockt, allerdings auf dem PC; zur Konsolen Version kann ich leider nicht viel sagen. Ich muss sagen, ja, hat spass gemacht... aber es hatte für mich nicht so den Suchtfaktor wie Diablo 2. Da hat mich Torchlight 2 mehr gefesselt...

Ansonsten hab ich grad den DLC von Bioshock "Burial at sea - episode" durch; und werd mich jetzt endlich mal für Metro Last light aufzuraffen :P
Curandera
 
Beiträge: 255
Registriert: 12.01.2014 21:21

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Ragnaro » 12.02.2014 17:24

Also laut div. Spielesendungen (Game one...) soll es sehr gut gehen.


Ich hatte damals auch Diablo 2 gezockt bloß ist mir jedesmal an der gleichen Stelle der PC gestorben.
Zuletzt geändert von Ragnaro am 13.02.2014 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 12.02.2014 17:59

Den dritten Teil von Deponia habe ich vor einigen Tagen beendet. Wer auf abgedrehte Adventures steht, sollte sich die Deponia-Trilogie ansehen.

Ansonsten Luigis Mansion 2 auf dem Nintendo 3DS, sowie Lego City Undercover auf der Wii U. Dieses Spiel ist der Brüller, man sollte sich nicht vom Lego-Thema schrecken lassen. Das ist nicht wirklich ein Spiel für Kinder, da diese den Humor und die wohl plazierten Seitenhiebe auf Super Mario, Hollywood und so weiter oft nicht verstehen.
只より高いものはない。
Benutzeravatar
Haruhi-Chiaki
 
Beiträge: 377
Registriert: 19.11.2012 11:34
Wohnort: Erde

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Liv » 12.02.2014 21:23

@ Haruhi-Chiaki: Deponia finde ich auch unheimlich toll! Habe die ersten beiden Teile durchgespielt, den dritten kaufe ich mir bald. Aktuell spiele ich aber The Whispered World. Ich bin bekennender Daedalic-Fan. :)

Außerdem spiele ich Minecraft.
Benutzeravatar
Liv
 
Beiträge: 66
Registriert: 25.11.2012 23:31

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon blevax » 13.02.2014 15:16

NBA2k14. Das beste Sportspiel überhaupt.
Benutzeravatar
blevax
 
Beiträge: 315
Registriert: 14.07.2012 20:27

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon RLisa76 » 14.02.2014 0:36

bf4 auf der ps4... absoluter hit... ich hätte nicht gedaxht das ich nochmal so zocksüchtig werden kann


Sent from my Eiföhner
Benutzeravatar
RLisa76
 
Beiträge: 94
Registriert: 29.01.2013 20:29

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Casso » 22.02.2014 0:26

MJ-Supertramp hat geschrieben:... Diablo 3 gezockt? Würd mich mal interessieren ob sich das lohnt, also speziell die Konsolen Umsetzung.


Ich weiß jetzt nicht wie aktuell dieses Thema noch ist aber ich antworte trotzdem mal. Ich habe mir Diablo 3 vor einiger Zeit mal als Demo auf der PS3 gegönnt. Ich selber fand das Spiel an sich gar nicht so verkehrt. Nur setze ich mich damit zu wenig auseinander, um den vollen Preis zu bezahlen. Würde dir evtl. einfach mal empfehlen die Demo zu saugen und selber anzutesten. Demo ist kostenlos und relativ fix geladen. :)

Grüße.
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon MJ-Supertramp » 22.02.2014 12:39

Ich hab's mir dann mal Mitte der Woche zugelegt und bin jetzt schon süchtig :D
Sehr geile Umsetzung für die Konsole muss ich sagen und vor allem der Koop Modus macht einfach richtig Laune. Sowas war schon lange mal im Rollenspiel Sektor nötig mMn!
Benutzeravatar
MJ-Supertramp
 
Beiträge: 261
Registriert: 21.11.2011 22:49

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Casso » 23.02.2014 1:08

Was den Rollenspielsektor auf den Konsolen betrifft hast du auf jeden Fall Recht. Ich selber werde mit Diablo, wie bereits gesagt, nicht richtig warm. Ich kann dir auch nich sagen woran es liegt. Normalerweise liebe ich Rollenspiele aller Art. Mit der Demo hatte ich definitiv meinen Spaß und es gab im PS-Store auch ein super Angebot für PS+ Abonnenten, jedoch konnte ich mich nicht dazu durchringen, mir Diablo III zu kaufen .... :(
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste