Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Hellbanger » 16.10.2013 17:07

DannyM3 hat geschrieben:Kinder: 8,5,3

Xbox oder PS4

Was würdet ihr kaufen? Welche Konsole wird mehr Familientaugliche Spiele liefern?


dann würde ich dir aber eher zu einer WiiU raten. dort hast du mit mario und co. genügend titel für kinder.

ps4 und auch xboxone werden IMO ziemlech erwachsene konsolen.


ich persönlich warte noch ein bisschen ab. bin xbox-jünger der ersten stunde, muss aber mittlerweile sagen, dass die PS4 doch schon einiges kann. ich hoffe einfach, dass die das besser hinkriegen mit der ganzen updaterei. das bringt dich nämlich auf der ps3 schonmal zur weissglut. aber so wie ich gelesen habe, wird ein eigener chip dafür zuständig sein...

von demher siehts bei mir zu 70% für ps4 aus...
Benutzeravatar
Hellbanger
 
Beiträge: 519
Registriert: 16.07.2008 1:43
Wohnort: Bern, CH

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon DannyM3 » 16.10.2013 17:17

Ist mir auch schon aufgefallen.

Die Zielgruppe der Väter die ein Tarnen,Tricksen,Täuschen-Argument für den Kauf der Konsole benötigen wird seitens Sony/Microsoft völlig außer acht gelassen :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon laxdude » 16.10.2013 17:38

das stimmt schon :P

und an die wii hatte ich gar nicht gedacht! :D
If haters gonna hate...
then hipsters gonna hip? :mrgreen:

Hasta La Muerte - Olaf Lobe (Oktober 2013)
Süße Heimat - Olaf Lobe (Februar 2014)

...und die Hipster schreien BOAH! 8)
laxdude
 
Beiträge: 175
Registriert: 14.10.2013 15:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Sakuraba » 16.10.2013 20:20

Ich hatte nie eine Konsole außer dem NES und SNES, war aber immer etwas mehr der Xbox Sympathisant. Habe mir dennoch jetzt eine PS4 vorbestellt.

Es ist einfach die bessere Konsole. Das einzige womit die Xbox imho Punkten kann sind Exklusivtitel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon exelworks » 16.10.2013 20:33

zocke god of war...sowohl online als die alten titel in hd...

die story ist einfach hammer und das kampfsystem voll mein ding...

reue mich auf titel für die ps4
Benutzeravatar
exelworks
 
Beiträge: 164
Registriert: 09.07.2013 16:46

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Lecce » 31.10.2013 10:23

Da momentan sich die Teledoof noch etwas unbeholfen anstellt unseren Inetzugang frei zu schalten: Nichts!

Sobald das World Wide Web mich/uns wieder hat:
- Dota 2
- Battlefield 4
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können.
Benutzeravatar
Lecce
 
Beiträge: 362
Registriert: 26.04.2013 10:18

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Ragnaro » 31.10.2013 15:10

Dragon Age Orgins.
Aber irgendwie werde ich nach Witcher nicht so warm damit.

Oh man wann kommt mein Motherboard wieder, damit ich endlich TW2 weiterzocken kann. :evil:
Zuletzt geändert von Ragnaro am 01.11.2013 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon kiesgrube » 31.10.2013 21:09

The Witcher 2 fand ich super. Wann kommt endlich Teil 3!?



Hab Dark Souls mit DLC durch und verbummle meine Zeit jetzt mit GTA Online.
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Ragnaro » 01.11.2013 14:29

Vorraussichtlich Herbst nächsten Jahres. Aber die sollen sich Zeit lassen damit es auch auch richtig gut wird und nicht zu solchen Problemen kommt wie im 2 Teil.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Deejay » 02.11.2013 9:05

Habe mir vorgestern Assassin's Creed Black Flag gekauft. Schon Hammer das Spiel. Aber dennoch spiele ich die meiste Zeit Fifa :D Bald kommt Battlefield 4 und Watch Dogs (da bin ich sehr gespannt drauf) dazu :)
Benutzeravatar
Deejay
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.03.2008 15:27

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Hellbanger » 05.11.2013 11:58

Bild

Puppenspieler PS3
Was für ein wunderschönes und liebevoll gestaltetes Jump'n Run. Schön zu sehen, dass es immer wieder eigenständige, kreative Spiele gibt die sich vom Einheitsbrei und der xten Auflage von Blockbustern wohltuend abheben...

Und genau so ein Titel ist Puppenspieler... das Ganze spielt in einem Puppentheater auf einer Bühne und die Levels sind quasi anderen Bühnenbilder die ständig gewechselt werden. So läuft unser Protagonist im Lichtkegel des Verfolgerschweinwerfers und bei tollen Aktionen gibt es Applaus aus dem "Off" vom virtuellen Publikum.

Die Charaktere und die Story sind völlig abgedreht und das Spiel gespickt mit tollem Zwischensequenzen mit grandiosen Dialogen und eigenem Humor...

Für mich ein Highlight in diesem Spielejahr... wenn nicht sogar in den letzten Jahren.
Benutzeravatar
Hellbanger
 
Beiträge: 519
Registriert: 16.07.2008 1:43
Wohnort: Bern, CH

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon VerirrtesZebra » 20.11.2013 19:09

Habe gerade mal wieder Heavy Rain durch .. Kennt jemand ein Spiel, dass irgendwie ähnlich ist? Also, mit ner Story die sich verändert, je nachdem was ich an bestimmten Punkten mache.
Benutzeravatar
VerirrtesZebra
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.06.2013 16:37
Wohnort: Würzburg

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon blevax » 20.11.2013 19:30

Beyond two souls. Von den selben Machern wie Heavy Rain. Find ich noch besser.
Benutzeravatar
blevax
 
Beiträge: 315
Registriert: 14.07.2012 20:27

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon VerirrtesZebra » 20.11.2013 19:44

Steht schon auf der Wunschliste für Weihnachten :mrgreen:
Benutzeravatar
VerirrtesZebra
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.06.2013 16:37
Wohnort: Würzburg

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Ragnaro » 28.11.2013 11:08

Witcher 2 in Akt 2. Steh kurz davor in Akt 3 zu wechseln.

Macht richtig Laune. Wenn nicht die ganzen Raus würfe im Prolog und Akt 1 wären.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste