Weiterbildung

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Weiterbildung

Beitragvon sempl » 11.10.2013 1:12

Hallo an alle
Ich bin aus Bayern und mach seit einige zeit Tattoos.
Lese schon seit längeren hier eure Beiträge und Mus sagen es ist nicht einfach etwas passendes zu finden.

Mein Anliegen an euch, ich bin auf der suche nach einen Studio das mich bei euch über die Schulter schauen lässt. Ich würde auch gerne bei euch behilflich sein in alles was ansteht.
Bin sehr lern willig und würde mich über paar Antworten freuen.

Bevorzugt wird von mir die reale Kunst, Portes, Tiere und so weiter.
Auch in Farbe dazu das richtige misch Verhältnis etz
Also Ales was dazu gehört.

Danke
Benutzeravatar
sempl
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2011 18:34

Re: Weiterbildung

Beitragvon julia130984 » 11.10.2013 9:40

Ich ahne böses, aber zeig doch mal ein paar Deiner bisherigen Arbeiten.
Benutzeravatar
julia130984
 
Beiträge: 217
Registriert: 06.06.2009 20:00

Re: Weiterbildung

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.10.2013 9:45

Hmm... ich sag' es mal so: Der Umstand, dass Du jetzt schon offensichtlich auf Leuten "rummalst" - und das ohne so etwas wie ne Ausbildung - wird Deinen Stand bei potentiellen "Ausbildern" sicher nicht verbessern.
Und ansonsten gilt das übliche: Vernünftige Mappe zusammenstellen und Klinken putzen. Darüber hinaus empfehle ich auch die Lenktüre dieses Threads.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Weiterbildung

Beitragvon sempl » 11.10.2013 23:35

:roll: hallo euch allen ich wollte nicht unverschämt klingen, das mit dem tattoowieren mache ich seit ca 10 Jahren leider immer wieder neben meiner Arbeit. Ich informiere mich steht's über Neuigkeiten und versuche auf dem laufendem zu bleiben.
Leider bin ich in einem Kaff wo ein paar Studios im Umkreis existieren nur leider wie ihr schon sagtet (Pfuscher)am Werk sind bei denen man nichts lernen kann.

Wie ihr schon erwähnt habt werde ich ein paar Fotos dem nächst rein stellen Mus erst die Leute fotografieren :))
Ich vergesse das immer zu machen wen die fertig sind.

Hoffe das ihr mich nicht zu schnell beurteilt, und wen doch Dan werde ich alles tun um euch zu beweisen das ich nicht einer bin der sich zu schade ist trecks Arbeit Zutun um eine Chance zu bekommen.

Mfg Sempl

Gute Nacht euch allen!
Benutzeravatar
sempl
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2011 18:34

Re: Weiterbildung

Beitragvon sempl » 21.10.2013 22:57

So Hallo an alle
Ich hab mal ez paar erreichen könnt.
Da sind ein paar die ich als letztes gemacht hatte. Das wahr so im Sommer.
Ist nicht so scharf geworden.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (29.03 KiB) 9104-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (24.15 KiB) 9104-mal betrachtet
Zuletzt geändert von sempl am 21.10.2013 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sempl
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2011 18:34

Re: Weiterbildung

Beitragvon sempl » 21.10.2013 22:59

Noch eins
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (26.03 KiB) 9104-mal betrachtet
Benutzeravatar
sempl
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2011 18:34

Re: Weiterbildung

Beitragvon wirk-licht » 23.10.2013 16:53

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache und abgesehen von der Fotoqualität: das 2. sieht für mich als Laie eigentlich ganz gut aus. Wie gut es wirklich ist kann man so ja schlecht erkennen, Hinterhofgekratze sieht für mich anders aus.
Eigentlich spricht es auch nicht gegen Dich, dass Du nach 10 Jahren noch nach Möglichkeiten suchst zu lernen - ändert aber nichts daran, dass Du wahrscheinlich trotzdem den klassischen Bewerbungsweg gehen musst, wenn Du Erfolg haben willst.
3 Fotos sind schon sehr mager ^^
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
Benutzeravatar
wirk-licht
 
Beiträge: 239
Registriert: 07.07.2011 8:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Weiterbildung

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.10.2013 17:14

Ich bin beendruckt, dass Du überhaupt erkennen kannst, was dort zu sehen ist. Das ist mir nämlich bis dato nicht geglückt.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Weiterbildung

Beitragvon wirk-licht » 23.10.2013 19:01

grafik vergrößern, Brille auf und trotz Einschränkungen die klappe nicht halten können - funktioniert bei mir immer ganz gut :wink:
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
Benutzeravatar
wirk-licht
 
Beiträge: 239
Registriert: 07.07.2011 8:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Weiterbildung

Beitragvon sempl » 23.10.2013 23:05

Hi danke für die Antworten.
Ich lädst noch mall hoch in besseren Auflösung.
Ich mach das wie gesagt nur bei Gelegenheit und würde nur eure Meinung hören und vielleicht wo man sich bewerben kann. Vielleicht sucht ja auch jemand zufällig.
Danke
Benutzeravatar
sempl
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2011 18:34

Re: Weiterbildung

Beitragvon wirk-licht » 28.10.2013 16:45

Da Du nicht mit Herzenkreuzsternchen-Zeugs ankamst, war ich echt neugierig, was bei 10 Jahren nebenher rauskommen kann - aber irgendwie.... :?
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
Benutzeravatar
wirk-licht
 
Beiträge: 239
Registriert: 07.07.2011 8:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Weiterbildung

Beitragvon sempl » 29.10.2013 1:36

Hier etwas bessere Auflösung
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (635.38 KiB) 8884-mal betrachtet
Benutzeravatar
sempl
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2011 18:34

Re: Weiterbildung

Beitragvon upsidedown » 29.10.2013 8:37

Hm, ohne das viele, meist willkürliche Weiß, wäre das alles nur ein einziges Gematsche. Das kann nicht die Lösung sein. Die Anordnung der Elemente ist ohne Konzept. Alles ist Ton in Ton. Nur das exzessive Weiß hauts irgendwie raus. Aber nur auf den ersten Blick. Das Frauengesicht sieht aus wie verkloppt, auch wenn Dir die Augen gelungen erscheinen. Die Schattierungen sind weder in der Intensität noch in der Ausbreitung wirklich kontrolliert. Definierte Konturen und Linien meidest Du, was verständlich wird wenn man Deine Linien mal genauer ansieht. Einige werden auf den ersten Blick davon beeindruckbar sein.

Du bist selber offensichtlich unsicher für welchen Laden das taugen könnte. Bewerbe Dich doch einfach - dann bekommst Du die Antwort.

"Wenn man als Ganzes mißverstanden wird, so ist es unmöglich, ein einzelnes Mißverstanden werden von Grund aus zu heben. Dies muß man einsehen, um nicht überflüssige Kraft in seiner Verteidigung zu verschwenden." - Nietzsche
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: Weiterbildung

Beitragvon sempl » 29.10.2013 23:14

So hab ich das noch nicht gesehen, danke erst mal für die Antwort.
Ich würde mich gerne bewerben nur ist die frage wo? Be uns in der Gegend gibt es nicht Studios die ausbilden oder weiter bilden...

Und ich werde mich nicht verteidigen ich habe um eure Meinungen gebeten.
Danke
Benutzeravatar
sempl
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2011 18:34

Re: Weiterbildung

Beitragvon rotbaer » 30.10.2013 20:53

Den unteren Teil mit der Blätterranke isoliert gesehen finde ich eigentlich gelungen.
Er hat Plastizität und Tiefe. Das ist jedenfalls weit über dem üblichen Scratcherniveau was ich nach dem Eingangspost erwartet habe. Es sollte sich lohnen das weiterzuverfolgen.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste