Weiterbildung

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Re: Weiterbildung

Beitragvon DannyM3 » 07.12.2013 11:16

Die sind mir nicht spontan eingefallen, die KENNE ich und kann sie daher empfehlen.

Aber ihr habt recht. Lassen wir die Diskussion daher ruhen :-)
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Weiterbildung

Beitragvon sempl » 08.12.2013 0:02

Hallo
An alle erst mall danke, DannyM3 und Sk8mafiaflip danke für die Kommentare.
Würde gerne meine Situation schildern, ich suche schon seit längerem die Studios und das Internet durch.
Wie schon gesagt gibt es sehr viele und ich seh auch viele die das Handwerk garnicht beherrschen.
Mir ging's darum von euch zu erfahren was ihr als erfahrene weiter empfählen würdet.

Meine Interessen sind zurzeit eher in die realistische Richtung. S/W und Farbe würde mich auch sehr interessieren. Aber eins nach dem anderen.

Danke noc ma für die Konvents.
Benutzeravatar
sempl
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2011 18:34

Re: Weiterbildung

Beitragvon Rhapsody » 05.01.2014 21:09

Super Studio in Würzburg ist noch das Poison Heart!
Benutzeravatar
Rhapsody
 
Beiträge: 645
Registriert: 19.04.2009 18:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Weiterbildung

Beitragvon sempl » 09.01.2014 0:26

Hallo
Rhapsody danke ich werd da auch mal probieren. Hab schon ein paar abgeklappert.
Trash Polka haben leider abgesagt hab bei uns einen gefragt leider hat der irgend wie auch keine Lust mir ein Platz anzubieten.
Ich Versuchs weiter
Danke noch mal
Grus Sempl
Benutzeravatar
sempl
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2011 18:34

Re: Weiterbildung

Beitragvon sempl » 09.02.2017 0:31

IMG_8637.jpg
IMG_8637.jpg (1.24 MiB) 4024-mal betrachtet
IMG_8637.jpg
IMG_8637.jpg (1.24 MiB) 4024-mal betrachtet
Hallo
noch mal an alle lange ist es her
wollte mich besonders beim DennyM3 bedanken
Möchte euch berichten das ich ein studio finden konnte das mich für eine Ausbildung aufgenommen hat, bin sehr froh das ich all die Leute kennehernen konnte.
Einfach ein top Studio das ich nicht bereue,
hier noch meine erfolge in den letzten Jahren.
https://www.instagram.com/wodi_risi/?hl=de
https://www.facebook.com/risi.wodi
Benutzeravatar
sempl
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2011 18:34

Re: Weiterbildung

Beitragvon Mena » 09.02.2017 20:59

Glückwunsch das Du die Kurve bekommen hast und so ein Guten Lehrmeister gefunden hast,
der sich Deiner Angenommen hat. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Weiterbildung

Beitragvon n8ght » 09.02.2017 22:59

Ebenfalls Glückwunsch!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste