Weiterbildung

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Re: Weiterbildung

Beitragvon upsidedown » 30.10.2013 21:38

Sempl hat's glücklicherweise nicht so verstanden. Und auf den kam es mir an. Ich habe nicht geschrieben, dass es keine Tiefe hat oder in der Gänze schlecht ist. Ich habe das vorgebracht was mir daran nicht gefällt.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: Weiterbildung

Beitragvon rotbaer » 30.10.2013 21:56

Ich hab nicht Deine Stellungnahme angegriffen oder inhaltlich kritisiert. Nur da Du schon negative Punkte aufgeführt hattest hab ich mal ein paar Positiva genannt. Kein Grund gleich angepisst zu reagieren.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Weiterbildung

Beitragvon upsidedown » 30.10.2013 22:18

Heyhey, nichts für ungut. Ich habe reagiert, das ist das eine. Und scheinbar habe ich Dich falsch verstanden. Soweit sorry! Aber ich war nicht angepisst. Nur sehr sachlich.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: Weiterbildung

Beitragvon rotbaer » 30.10.2013 22:42

Alles klar, auch von hier nix für ungut :D Schönen Abend noch!!
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Weiterbildung

Beitragvon sempl » 01.11.2013 20:15

Hallo an alle
Ich hab wieder was gefunden ist schon über ein Jahr her wo ich das gemacht hatte.
Bitte nicht zerreißen ...
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (466.18 KiB) 7571-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (552.74 KiB) 7571-mal betrachtet
Benutzeravatar
sempl
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2011 18:34

Weiterbildung

Beitragvon upsidedown » 01.11.2013 21:45

Ok - die Hände sind schon abgeheilt, wenn ich das richtig sehe. Generell sehe ich Potential. Dass die Feder unten im gedrehten Teil nen Denkfehler hat, siehste selber. Aber das ist eher ne Frage des Entwurfs und sonst ist die Fedet ganz nett.

Man sieht halt, dass die Sachen unterschiedlich gut drin bleiben (fleckige Abheilung). Dir fehlt ne solidere Technik zu schattieren und wohl auch mehr Praxis.

Gib Dir nen Ruck, stell Deine Sachen (Tätowierungen und Zeichnungen) zusammen und geh einfach auf die Suche.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: Weiterbildung

Beitragvon sempl » 01.11.2013 23:23

Ich werde mich wohl aufrappeln müssen. Danke für deine Meinung !!
Benutzeravatar
sempl
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2011 18:34

Re: Weiterbildung

Beitragvon upsidedown » 02.11.2013 2:51

Mal ehrlich - das nützt doch nix, hier zu fragen. Du willst es? Dann mach es! :)


"Wenn man als Ganzes mißverstanden wird, so ist es unmöglich, ein einzelnes Mißverstanden werden von Grund aus zu heben. Dies muß man einsehen, um nicht überflüssige Kraft in seiner Verteidigung zu verschwenden." - Nietzsche
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: Weiterbildung

Beitragvon wirk-licht » 02.11.2013 13:44

Hier findest Du auch keine aus Deiner Gegend - Wenn Du nicht umziehen kannst oder willst, Deine Zeit wegen einem anderen Job begrenzt vorhanden ist, dann suche Dir doch erstmal die Orte/Städte aus, die Du mit einem akzeptablen Zeitaufwand erreichen kannst.
Mach es nicht abhängig von deiner direkten Umgebung, das bereust Du sonst später...
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
Benutzeravatar
wirk-licht
 
Beiträge: 239
Registriert: 07.07.2011 8:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Weiterbildung

Beitragvon sempl » 07.12.2013 0:24

Hallo an alle
Ich wolt ma fragen ist es wirklich so oder gibt es viele Studios. Aber nicht wirklich viel was man als richtig Gutes Studio nennen kann. Also ich meine richtige Künstler sind echt rar.??

Könnt ihr mir ein paar richtig gute empfählen?
So im Umkreis zwischen Würzburg - Nürnberg, bin ziemlich mittig.

Mfg
Benutzeravatar
sempl
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2011 18:34

Re: Weiterbildung

Beitragvon DannyM3 » 07.12.2013 9:32

Buenavista wü
Stichelei wü
Viktortattoo Fürth

Sind drei die ich aus der Gegend kenne
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Weiterbildung

Beitragvon sk8mafiaflip » 07.12.2013 10:18

Und die empfiehlt man einfach immer, oder wie? Völlig egal nach was eigentlich gesucht wird... Nehmt's mir nicht übel aber mich nerven die Studioempfehlungen generell, weil sie einfach schon fast reflexhaft gegeben werden und zwar bevor klar ist auf was der TE oder Anfragensteller eigentlich hinaus will!

Drum frag ich jetzt einfach mal den sempl: Was suchst du denn eigentlich, also stilistisch? Die wenigsten Tätowierer tätowieren alles vom Farb(hyper)realismus bis hin zu krass reduzierten Traditionals (zum Glück!). Und je nachdem was die so vorschwebt fallen die Empfehlungen natürlich komplett unterschiedlich aus! (d.h. das tun sie hier ja leider nicht aber darüber habe ich mich ja schon genug aufgeregt :wink:)

Cheers, Flip

Edit: solltest du gar nicht wissen was für nen Stil du suchst oder gar überfordert sein mit den ganzen Stilrichtungen etc. dann hock dich mal hin und find's raus!
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Weiterbildung

Beitragvon DannyM3 » 07.12.2013 10:25

Mehr kenne ich in der Gegend nicht. Schrubte ich extra dazu. Und wenn Empfehlungen gewünscht sind kann ich nur empfehlen was ich persönlich kenne

P.s buenavista sucht grad sogar zwei Azubis ;-)

Pps aber ich kann nachvollziehen was du meinst

Ppps die drei Empfehlungen sind stilistisch übrigens völlig unterschiedlich ;-)
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Weiterbildung

Beitragvon monkima » 07.12.2013 10:43

Hier geht es doch um Ausbildung/Weiterbildung....oder?

Da frag ich mich ja sowieso, warum wir hier Studio Empfehlungen abgeben sollen....
Wenn jemand den Beruf erlernen will, aber hier erst nachfragen muss, wer gute Tattoos macht, hat die Hausaufgaben nicht gemacht....ein Auge für gute Tattoos sollte schon vorhanden sein. Wer ein Kunstwerk nicht von einer Gurke unterscheiden kann ist doch irgendwie falsch in dem Job.....aber vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung......
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Weiterbildung

Beitragvon sk8mafiaflip » 07.12.2013 11:12

Da hast du völlig recht Moni! Ich würde dem noch hinzufügen, dass man auch selber tätowiert sein sollte so ein bisschen Interesse und Leidenschaft für das Handwerk, welches man erlernen möchte ist glaube ich echt nicht verkehrt :wink:

@Danny: schön, wenn du hier stilistisch unterschiedliche Sachen empfiehlst (auch wenn's wohl eher Zufall war, weil das wie du selber schreibst die Studios waren, die dir spontan eingefallen sind), für mich wäre da trotzdem nichts dabei 8)
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste