weiße Farbe in Tattoos - lieber ohne Farbe oder doch weiß???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon D.R. » 08.05.2003 19:45

Hi,

ich würde es, falls es jemanden interessiert, schwarz/grau
schattieren

und dann

ne FETTE Ladung weiß rein hauen
:D
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon Ninx » 08.05.2003 20:02

Hallo D.R.,

also mich interessiert das schon... :p

Wie meinst Du das mit der FETTEN Ladung weiß?
Ninx
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2003 19:46

Beitragvon D.R. » 08.05.2003 20:17

Hi Ninx,

anstatt Farbig
würde ich es Schwarz/Grau schattieren
und da wo Du in Deinem Motiv Weiß hast würde ich dann auch (ne fette Ladung) Weiß rein tätowieren...
;)

greetz
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon Ninx » 08.05.2003 20:21

Ah ja, dann hab ich Dich doch richtig verstanden.

Naja jetzt, bin ich so langsam ganz durcheinander, Farbe mit Weiß, Farbe ohne Weiß, Black/grey mit Weiß, Black/Grey ohne Weiß

??? ? ??? ? ???

Am besten ich schlaf da noch mal ne Runde drüber und wenn ich mich dann endlich mal zum großen, bößen Tatowierer traue frag ich den halt auch noch mal...
Ninx
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2003 19:46

Beitragvon Bolle » 09.05.2003 9:49

Ninx hat geschrieben:Wieso?

sag bloß du kennst das auch noch??? :0

Ich durfte in diesem schönen, verschlafenen Städtchen ... oder schön verschlafenen ... sorry aber da war echt der Hund begraben ... zu Bildungszwecken verweilen ???

Aber zu der Zeit gabs dort meines Wissens noch keinen Inker.

Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 09.05.2003 12:07

...und jetzt gibt es da einen Inker und deshelb ist es nicht mehr schön verschlafen, sondern nur noch schön.

(hab in Wahrheit keine Ahnung wo der Ort ist) Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 09.05.2003 12:17

Nürtingen liegt am Neckar. Esslingen (die Heimat von Maik Frey) liegt ca. 20 km enfernt. Nach Stuttgart sinds rund 30 km. Nur somal zur groben Orientierung. Alles andere Wissenswerte erfährst Du hier http://www.nuertingen.de ... aber glaub mir da gibts nicht vieles ... außer, dass Harald Schmidt hier den Großteil seiner Jugend verbracht hat. Aber der ist ja auch ausgewandert und das hatte nachvollziehbare Gründe.

:D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Ninx » 09.05.2003 17:38

Lol

:p

Da muss ich Bolle doch wohl recht geben, auch wenn es jetzt sogar schon sage und schreibe ZWEI Inker dort gibt. Sonst geht da wirklich nichts...

Soviel von mir zum Off Topic
Ninx
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2003 19:46

Beitragvon Isabeau » 15.07.2003 14:56

Da ich zum Thema Farbe nix anderes gefunden habe und auch keinen neuen thread öffnen will ....

Wie sieht es mit Gold oder Silber in Tat2´s aus... *mal die Frage an unsere Inker im Forum stellt*

Verblassen die Farben ebenfalls so schnell ... bzw. sieht silber nachher aus wie grau und gold wie gelb???

Hat einer Erfahrung damit gemacht....

Möchte in mein bestehendes (und zu erweiterndes) Tatoo goldene bzw. silberne Linien (Fäden) einstechen lassen....
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon D.R. » 15.07.2003 15:08

hola,

das geht nicht und das gibt es auch nicht...

am ehesten für Gold, dann tatsächlich gelb
und für Silber dann weiß.

:(
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon Isabeau » 15.07.2003 15:27

AAAAAAAAAAAAAAAAAh nein oder???

Komm es gibt doch bestimmt sowas..... ??? :(

Hilfe rettet mich es muß doch......

*Alle Zeichnungen wieder über den Haufen schmeißen muß , wenn nicht*
Nein nicht ganz ababbeabbeabe*plotsch* aber GELB ???

GRRRRRRRRRRRRRRRRR :( :( :(
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon PsY » 15.07.2003 15:48

hab ich das net schon mal geschrieben hier ???

na egal, also eigentlich kannste nur auf die metalleffeckte zurueckgreifen.

soll heissen mit gelb = gold
und der normale blau = silber (chrom)

aber das wird auch wirklich nur annaehernd, wenn der inker es auch beherscht ;)

EDIT: und natuerlich die flaeche gross genug ist , um den effeckt zu ermoeglichen.

soll heissen , eifach nen goldenen strich is net drinn.
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Isabeau » 15.07.2003 15:50

??? hmmmm
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Isabeau » 15.07.2003 21:20

Ich muß mein I-net nochmal durchforsten... ich habe da doch sowas gesehen... keine großen Flächen ... nur ein dünner "Faden" Gold... oder der Inker war so perfekt.... bin dann drauf reingefallen ... na wenn dem so ist hoffe ich das meiner das auch hinbekommt... *überleg*... jo der schafft das!!! :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Mangy » 15.07.2003 22:16

Ich muß mein I-net nochmal durchforsten... ich habe da doch sowas gesehen... keine großen Flächen ... nur ein dünner "Faden" Gold

und wenn Du "Dein" Internet ein Leben lang durchforstest, es geht nicht alles was sich jemand wünscht.
...oder der Inker war so perfekt.... bin dann drauf reingefallen ... na wenn dem so ist hoffe ich das meiner das auch hinbekommt...

Sicher bekommt der das hin wenn Du nur lange genug "bettelst". Die Frage ist nur - wie lange hält es so?
Vor ca 8 Jahren hat mich jemand so lange bekniet ihm einen Motorradfahrer mit Motorrad von ca 6-7 cm größe auf den Oberarm zu tätowieren. Na ja er wußte eben wie so oft im Leben alles besser und ich hatte irgendwann die Schnautze davon voll einem erwachsenem Menschen zu erklären das, wenn ein Tattoo für immer halten soll, es auch so gemacht werden sollte das es für immer hält. Das Gesicht ist kaum noch erkennbar - was will man auch von einem Kirschkerngroßen Gesicht erwarten? - die Haare die auch mal dünne "Fäden" waren sind jetzt mehr eine Rastafrisur - mit anderen Worten - es sieht Heute Scheiße aus. Er hat sich auch nie wieder sowas klitzekleines Tattoo machen lassen.
Will damit eigentlich nur sagen: es geht alles - nur - wie lange. :( :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste