weisse flecken im Tattoo.. und nun??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 84-1041011023 » 27.12.2002 19:46

Hey leute.. heflt mir doch mal bitte.. ich hab mein Tattoo etz 2 Monate und es hat ganz viele weisse Flecken und schaut total "gefleckt" aus.. und nun??

Grüssle
84-1041011023
 

Beitragvon Rusty » 27.12.2002 19:55

Geh zu deinem Inker und bitte ihn es nachstechen zu lassen.
Das kostet im normal fall auch nix da derlei sachen schon mal vorkommen können
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 28.12.2002 1:06

Was ist es denn für ein Motiv? Vielleicht ein Fleckendrachen? dann muß es so sein. :p :p :D :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Hoschte » 28.12.2002 7:42

Ja Ja der sarkastische Mangy wieder! :p :D

Hi Babe!

So wie Du es beschreibst
es hat ganz viele weisse Flecken und schaut total "gefleckt" aus


hat dein Inker aber keine so gute Arbeit gemacht. Oder hast Du in der Heilphase dran rumgekratzt? Sei ehrlich!
Wenn ein Inker gute Arbeit leistet brauch man normalerweise nicht mehr zum nachstechen.
Oder was sagt der Mangy dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich gibt es auch Tat's wo der Inker richtig gut war und man trotzdem noch mal hin muss. Sollte aber die Ausnahme sein, denke ich!
Was hast Du eigentlich für ein Motiv? Denn ein Tribal ist für solche Sachen anfälliger als evtl. ein Portrait!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mary » 28.12.2002 17:43

hi baba!
ich weiß nur das eine freundin von mir auch solche flecken hat, aber sie ist selbst schuld ???
...denn sie hat sich gleich am nächsten tag wieder knall enge hüfthosen angezogen die drauf rumgescheuert haben.....shit happes.....

mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon 84-1041011023 » 28.12.2002 17:52

hey ihr!
des is a chinesiches Zeichen...... Nee echt net.. ich hab echt net dran rumgekratzt.. die Flecken sind ja auch net ganz weiss.. nur heller als des andere.. einfach gefleckt! Weiss etz auch net was ich machen soll...oder is des so... weil ich hab des ja erst 9 Wochen...
84-1041011023
 

Beitragvon Rusty » 28.12.2002 17:57

wie gesagt geh zum nachstechen :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 29.12.2002 12:56

wie gesagt geh zum nachstechen


Seh ich genauso!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast