Weise Punkte auf tatoo

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Weise Punkte auf tatoo

Beitragvon Thresh » 05.07.2023 20:40

Hey Leute. Habe gestern die zweite Session für meinen Unterarm gehabt. Nach der ersten Session ist alles super verheilt, hatte 0 Schorfbildung. Jetzt heute, einen Tag nach der zweiten Session ist mir aufgefallen, dass das Tattoo mit kleinen Bläschen/Pickelchen übersät ist. Ein Freund von mir riet mir das Tattoo jetzt nicht mehr einzucremen und es einfach trocken heilen zu lassen, damit die Bläschen verschwinden. Habe allerdings Angst, dass sich so viel schorf bildet. Was sagt ihr dazu? Habt ihr einen Rat für mich?
LG Thresh
Dateianhänge
IMG_20230705_193353.jpg
IMG_20230705_193353.jpg (3.54 MiB) 7707-mal betrachtet
Thresh
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2023 20:35

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast