Weihnachtsgeschenke ???

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Weihnachtsgeschenke ???

Beitragvon Golli » 02.12.2005 0:21

So mir is langweilig. Weihnachten steht vor der Tür und da kam mir die Frage in den Sinn, wann kauft ihr Weihnachtsgeschenke? Habt ihr eine Preisspanne für die Geschenke? Wer bekommt von euch alles ein Geschenk?

So ich fang mal an: So die Weinachtsgeschenke hab ich schon, mein Dad bekommt was für unsere Russlandreise, meine Mutti bekommt einen 3mm Titan Highline® Jewelled Fleshtunnel und einen Titan Blackline® Jewelled Flesh Tunnel von Wildcat :mrgreen: , mei Schwester bekommt einen CD Gutschein, mein Schwager einen Organizer Tasche, und meine Nichten bekommen was zum Spielen. Vom Preis her ist er fast bei allen gleich, nur meine Mutter fällt aus dem Rahmen :p

Gruß euer Golli :p
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon Metal_Maniac » 02.12.2005 1:57

mein dad (70 jahre jung) bekommt die james bond collection für 150? :roll: er weiß nichts davon.
meine mam (69 jahre jung) ein maniküretui für 69? :roll: :roll: und eine nivea bodylotion und ein parfüm ... alles wünsche von ihr.

mein freund (34 jahre ALT :mrgreen: ) ... hat ne ganze kiste bestehend aus lauter einzelteilen ... was praktisches alles eigentlich.

ich kann erst nach weihnachten geschenke und wert hier herein schreiben, da er das forum und meinen nick kennt :mrgreen:


ach ja ... geschenke kauf ich eigentlich so übers ende vom jahr ... so ab september.
--->>> Draco dormiens nunquam titilandus - Kitzle nie einen schlafenden Drachen <<<---
Benutzeravatar
Metal_Maniac
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.11.2005 15:10
Wohnort: Munich oder sollte ich Psychiatrie sagen *hrhrhr*

Beitragvon DieMoldern » 03.12.2005 15:18

Da ich leider im Moment nich so viel Kohle habe werde ich für jeden von meiner Family und auch die engsten Freunde was ausgefallenes Backen. Und für Mam, Dad + Oma, Oma+Opa gibt es endlich mal en schönes Abiballbald im selbstdesignten und gebastelten Rahmen.
Na ja der gute Wille zählt...
Keine Angst das geht schon gut!
DieMoldern
 
Beiträge: 73
Registriert: 10.07.2005 2:01
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitragvon Cassie115 » 03.12.2005 16:15

Moin
Meine Mom Bekommt diesjahr... Gute frage, wird wohl wieder auf irgendnen Gutschein vom Fitnesstudio rauslaufen :(
Ihr Freund bekommt von Mir und meinem Bruder nen paar Schöne Dart Pfeile mit viel Zubehör und ne Neue Dart-Tasche.
Mein Bruder bekommt ein Zippo, mal sehen welches es diesmal wird, hat er doch schon alle Feuerwehr Zippos von mir bekommen. Auf jeden Fall wird da sein Name Eingraviert werden.

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Benutzeravatar
Cassie115
 
Beiträge: 737
Registriert: 13.09.2005 21:42
Wohnort: Gummersbach

Beitragvon dobermann » 03.12.2005 17:51

Ich schenk nur meinem sohn was...aber keine ahnung was??Ich mag dieses weihnachten nicht weil ichs irgendwie verlogen finde.Alle müssen da immer blöd grinsen und freundlich sein und sich über dreck freuen den man gar nicht braucht/will. :mrgreen:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Chefkoch » 03.12.2005 19:02

Das Ganze hat sich eh´ erledigt:
Zuletzt geändert von Chefkoch am 02.11.2006 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon dobermann » 03.12.2005 19:24

dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon kleine » 03.12.2005 19:34

bei uns bekommen auch nur die kinder was...wir erwachsenen schenken uns nichts, wir besaufen uns lieber, wenn dann die kinder im bett sind :mrgreen:

wenn ich keine kinder hätte, würd ich wie früher feiern....mit ein paar freunden ganz gemütlich...
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Golli » 04.12.2005 15:59

@ kleine trägst dann wenn die kleinen im bett sind selber ne rote schleife =)
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon birmchen » 01.11.2006 18:52

So, da will ich diesen schlafenden Hund mal wieder wecken... aus reiner Einfallsnot. Jedes Jahr das Gleiche! Das ganze Jahr über sieht man mal Hier und Da was, wo man sich sagt: das wär doch für den und den etwas Nettes zu Weihnachten- naja und wenn man sich´s nicht gleich aufschreibt... ich schätze, es geht anderen auch so...
Also... Was werdet ihr denn so verschenken, habt ihr Ideen? Besonders die Geschenke für Männer finde ich immer besonders schlimm( O-Ton aller männl. Fam.-mitglieder: Ach, du brauchst mir nichts zu schenken- Ich will nichts, ich hab´doch schon alles- Spar dein Geld doch lieber-ect....)Und später stellt sich dann heraus, dass sie z.B. in der neuen Wohnung nicht EIN scharfes Messer besitzen... Frauen sind da einfacher, die haben doch immer Wünsche und Träume...

Na dann los mal...Was wünscht ihr euch bzw. Was werdet ihr verschenken?
Benutzeravatar
birmchen
 
Beiträge: 805
Registriert: 16.10.2006 14:21
Wohnort: Erfurt

Beitragvon margera » 01.11.2006 20:31

also ich hab die meisten geschenke schon, aber auch alles eher aus zufall.
meine kleine wünscht sich ein hochbett und eine freundin wollte das von ihrem sohn wegschmeissen weil er nicht drin schlafen will (das ding ist nicht mal ein halbes jahr als und sieht aus wie neu) also hab ich es in unsere garage gestellt und hab das teuerste geschenk aus den füssen.
meiner mum und meiner schwester hab ich auf der con in eggenfelden eigentlich ohrringe mitgebracht da ich aber sauer auf die beiden war als ich wieder gekommen bin haben sie sie nicht bekommen und ich verwahre sie bis weihnachten :p
oma und opa bekommen ein bild von der kleinen mit rahmen ect
und somit sind fast alle abgehackt.
ausser einzelne person die noch ne kleinigkeit bekommen.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Panda » 01.11.2006 22:45

Ohje, ich bin da der ganz Langsame, der das Nötigste so kurz vor knapp besorgt, am liebsten noch am 23. in voller Hetze :wink:
Meine Mutter bekommt ein oder zwei Tischdecken (evtl. selbst genäht), weil sie sich das gewünscht hat. Der Rest der FAmilie ist recht anspruchslos. Körperpflege oder Bettwäsche für die Großeltern und der Vati ist meist schon mit jeder Menge alkoholhaltigen Pralinen vollkommen zufrieden gestellt. :mrgreen:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon RebelDevil » 02.11.2006 0:35

ach du scheisse,is ja schon bald wider weihnachten :shock: :0
meine freundin hat erst die tage geburtstag gehabt,jetzt muss ich mir schon wider überlegen was sie von mir zu weihnachten bekommt :shock:
letztes jahr hat´se ja von mir starlight express karten bekommen,aber wat mach ich dieses jahr :?
für meine eltern find ich schon was.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Phoenix » 02.11.2006 0:36

Only Kidds

Wir erwachsenen schenken uns nix!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon maddy » 02.11.2006 10:19

hab zum glueck schon die meisten, bin so eine die das ganze jahr ueber sammelt und kauft. :)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste