Weihnachtsgeschenke ???

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon KABA » 18.11.2010 18:39

Thx :D
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Beitragvon well_done » 18.11.2010 22:47

bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon DevilTFT » 18.11.2010 23:18

War heute Geschenke shoppen .
Hätts besser wie die letzten Jahre gemacht und Online bestellt , das ist ja die Hölle da draussen :0

Und hier die Ausbeute .
Meine Grosse bekommt ein Buch, Geld in die Karte und was zum anziehen .
Meine Kleine ein Glätteisen mit soner Pflegeserie fürs Haareglätten , bestehend aus 100 Sprayern und Töpfchen :|
Schwiegermutter kriegt ne Kaffeemaschine mit passendem Wasserkocher . Sie hat am 24.12. Geburtstag aber das muss für beides reichen .
Schwiegerpapa weiss ich noch nicht :?
Meine Nachbarin und ihre Tochter bekommen was süsses und was süffiges .
Meine beiden Freundinnen bekommen jeder einen Lottoschein ( ausgefüllt und bezahlt natürlich ) hübsch verpackt mit was süssem und Socken .

Mein Mann kriegt nix :D
Carpe Diem
Benutzeravatar
DevilTFT
 
Beiträge: 581
Registriert: 30.04.2007 19:42
Wohnort: Köln

Beitragvon jero83 » 18.11.2010 23:26

Ich bin noch unentschlossen, was ich zu Weihnachten verschenken werde, bissl Zeit ist ja auch noch. Da schon einige Shirtshops in den Raum geworfen wurden, möchte ich mal noch http://www.tshirthell.com/hell.shtml erwähnen. Ich finde die Sachen absolut genial, aber Versand aus den USA ist ja leider nicht unbedingt das Unproblematischste...
Zuletzt geändert von jero83 am 19.11.2010 0:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der Trick ist zu atmen.
Benutzeravatar
jero83
 
Beiträge: 538
Registriert: 04.06.2009 15:11
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Sheep » 19.11.2010 0:29

Tshirtell ist der Wahnsinn. Auch wenn der Humor sehr sehr derb ist.
Musste bei dem hier sooooo lachen:
http://www.tshirthell.com/funny-shirts/ ... its-black/
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Beitragvon Cooti » 19.11.2010 0:47

Ich versuchs mir so leicht wie möglich zu machen, Überraschungen gibts wenige. Meine Mutter frag' ich immer, was sie braucht, meistens läufts auf ein Buch oder ähnliches hinaus. Der Herr Gevater kriegt schon seit Jahren alle Jahre wieder Pralinen. Dann is' der auch schon glücklich. Geschwister meistens PS/PC-Spiele und für den Freund such' ich was aus seiner Amazon-Wunschliste raus. Nur die Großmutter gibt mir immer zu denken, sie sagt immer sie hat schon alles und will nichts, aber nichts schenken ist ja auch doof.
Preisspanne ist eigentlich recht niedrig gesetzt. Klar, als Schüler ohne großen Nebenverdienst.
Was mich angeht: Da wird von der Familie für mein Tattoo zusammengelegt. Ich bin glücklich :D
"I got wiring loose inside my head,
I got books that I never ever read,
I got secrets in my garden shed,
I got a place where all my dreams are dead"

- "Blackest Eyes" - Porcupine Tree
Benutzeravatar
Cooti
 
Beiträge: 406
Registriert: 08.05.2010 21:10
Wohnort: Vohenstrauß

Beitragvon Pasc2 » 19.11.2010 11:08

Bei uns läuft das immer so.
Wir "Wichteln" (Ich glaub dafür gibts kein Hochdeutsches Wort... Die Schweizer halt... 8) ) Das heisst das wir an Weihnachten immer per Los auslosen wer wem etwas zu schenken "hat". Das heisst jeder Schenkt nur einem Familienmitglied etwas. Ich hab letzte Weihnacht meinen Papa gezogen. Das Lustige am "Wichteln" Ist die Geheimniskrämerei...das ganze Jahr herrscht etwas "Unwissenheit" da niemand weiss wer nun wen Beschenken muss. (Ausser natürlich man selbst) Ah, und natürlich kriegen die kleinen meiner Schwester (Bisher die einzige meiner Geschwister mit Kindern) von allen Etwas.... das ganze findet immer in den Berner Alpen in unserem Chalet bei ausgedehnten Fressorgien und Skitagen statt.

Da mein Dad ein alter "Metalhead" ist, gibts was Musikalisches...n Buch, ne Limited Edition CD und n Shirt oder sowas... von Deep Purple oder Bob Dylan :p

Merry X-Mas dann mal...

Als Tipp: Ebay ist auch immer mal Toll für Weihnachtsgeschenke dies bei uns weniger gibt (Japan Edition CD's oder Sold out Zeugs)
Benutzeravatar
Pasc2
 
Beiträge: 449
Registriert: 24.02.2010 17:43
Wohnort: Zürich

Beitragvon well_done » 19.11.2010 11:45

achja, anstatt nur shops zu posten, hätte ich ja mal sagen können, was ich verschenke ;)

also die verwandtschaft (tanten, onkels, cousins, omas, opas, cousinen..) und meine kollegen bekommen selbst gefüllte pralinen. das machen wir wg-mädels zusammen. wir haben schon ganze viele halb- und vollschokokugeln bestellt und lustiges zubehör. das wird bestimmt spassig :)

der junge bekommt ein neon-abo, neue pantoffeln, wahrscheinlich hier her: http://www.pantoffeleck.de/shop/ und ein "lustiges" shirt, wobei ich da noch keine entscheidung getroffen habe, und das neue deftones album als digipack.

die eltern bekommen.. TJA! gute frage, nächste frage ;) entweder karten für "starlight express" oder jeder einzeln etwas, wobei ich dann erst noch mal beide ausquetschen muss! eltern haben eben imme schon alles und wollen nie wirklich was. und papa hat am 3. dez auch noch geb. ahhh!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon Audrey » 19.11.2010 15:48

Ach ja, Mama und Papa wollen ja auch beschenkt werden:
Vadder kriegt 'ne irgend eine Oper oder so auf Blueray und Muttern bekommt irgendso einen tollen Kutlurbeutel. Da muss ich aber nochmal nachhören- Schwesterherz ist die Elternbeauftragte.
Die wiederum bekommt alle Staffel der "Addams Family" auf DVD.
Der Lieblingsmensch bekommt einen Gutschein über mehrere Ganzkörper-Thai-Massagen. Und die (an dieser Stelle sein ein kleines "Muhahahaha" eingeschoben) werden als Partnermassagen geschenkt, sodass ich mich auch noch mit bearbeiten lasse.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Benutzeravatar
Audrey
 
Beiträge: 1018
Registriert: 08.05.2009 16:36

Beitragvon Cashya » 19.11.2010 23:02

Bei uns wird gewichtelt, genau wie bei Pasc2.. gezogen wird wenn ich das nächste mal bei meiner Familie in Berlin bin, das heißt Anfang Dezember und kurz vor Weihnachten schicke ich meins dann schon mal nach Berlin, da aufgrund von Umzug dieses Jahr Weihnachten nicht gereist wird.

Meine bessere Hälfte hat schon einen Teil bekommen.. Karten für 1 Championsleague Spiel des FCB zu dem ich ihn begleitet habe (und das als BVB Fan) in voller Tracht, soll heißen in meinem Fall mit Schal^^ das war allerdings schon...gott sei dank..
Zusätzlich bekommt er noch eine FCB Brotdose und ein lustiges T-Shirt.

Ansonsten bekommt noch meine Nichte etwas, was weiß ich allerdings noch nciht, wobei ich da sicher noch von meiner Schwester instruiert werde..
meine lieblingskollegin bekommt ein Windlicht mit Elchen und Handgemachte Pralinen und auf Arbeit machen wir Bad-Taste-Wichteln und dafür habe ich dieses Jahr ein echt geniales Teil(siehe Foto^^) Das wurde in unserem Hausflur als zu verschenken markiert und da es unbedingt etwas sein muss was man geschenkt bekommen hat, ist es perfekt...
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Benutzeravatar
Cashya
 
Beiträge: 626
Registriert: 06.07.2010 20:03
Wohnort: München

Beitragvon stanair » 19.11.2010 23:05

als kerl kauft man weihnachtsgeschenke am 24.12 zwischen 08:00 und 12:00!!! warum wohl haben sonst die geschäfte auf? da mach ich mir doch jetzt noch keine gedanken drum, immer diese hektik, die schon im september bei einigen anfängt.... :mrgreen: :p
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon changling » 19.11.2010 23:28

für porzellan-figuren-liebhaber... oder so... :mrgreen:

http://www.jessicaharrison.co.uk

:mrgreen:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Cooti » 20.11.2010 1:30

@ Cashya: Ach, du guter Gott. Was für'n hässliches Ding :D
"I got wiring loose inside my head,
I got books that I never ever read,
I got secrets in my garden shed,
I got a place where all my dreams are dead"

- "Blackest Eyes" - Porcupine Tree
Benutzeravatar
Cooti
 
Beiträge: 406
Registriert: 08.05.2010 21:10
Wohnort: Vohenstrauß

Beitragvon Cashya » 20.11.2010 11:50

Danke :D ich find es perfekt fürs Bad-Taste-Wichteln und freu mich schon auf die entsetzen Gesichter und bin schadenfroh das es bald jemand anderes bekommt :twisted:
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Benutzeravatar
Cashya
 
Beiträge: 626
Registriert: 06.07.2010 20:03
Wohnort: München

Beitragvon Misses » 21.11.2010 14:03

Meiner Mutter schenk ich was von meiner knappen Freizeit und lad' sie zum Essen ein, die Kinder der Familie kriegen Geld auf ihre Konten überwiesen, das macht mich zwar erstmal zur uncoolen Tante/Cousine, aber spätestens wenn sie ihren Führerschein machen wollen o.ä. werden sie es mir danken und mein Mann äußert im Laufe des Jahres soviele Wünsche, dass ich einzig und allein die Qual der Wahl hab' und die hab ich für dieses Jahr schon getroffen. RubbeldieKatz, das war's, der Rest kriegt nichts.
Misses
 
Beiträge: 72
Registriert: 31.10.2010 15:32
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste