Weihnachts- und Neujahrsgrüße - der Urlaub naht

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 19.12.2002 9:56

Santa Claus is coming soon:

Bild

... oder wars doch das Christkind ???

Na egal ...

... viel wichtiger ...

... bevor ich noch vergesse, mich vor meinem wohlverdienten ;) Urlaub gebührend von Euch zu verabschieden ... denn heute ist mein letzter Arbeitstag :D

... allen Tattooforumianer und -innen, schöne, geruhsame Feiertage ...

... laßt Euch verwöhnen ...
... reich beschenken ...
... gut verköstigen ...
... schlaft Euch mal richtig aus ...
... trinkt etwas auf mein Wohl ...
... und laßt es Euch einfach gut gehen!!!

Hoffe Ihr packt alle den Absprung ins neue Jahre ... und hoffentlich ist der Aufschlag in 2003 nicht zu heftig ;) :p :D


Bin ab 2.1.2003 wieder online ... also bis die Tage



Grüsse an alle vom Bolle :D :D :D

PS: Das Forum ist mir richtig ans Herz gewachsen ... snieff, schneutz ... ich hoffe, im neuen Jahr ist es hier mindestens genauso interessant wie bis dato ... wüßte nämlich nicht was ich sonst täte ... trief, snieff, schneutz ... also ich bau auf Euch! ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 19.12.2002 10:04

Boah...was seid ihr alle nett, der eine will in Rente und sich in Florida die Sonne auf'n Bauch scheinen lassen, der nächste hat Urlaub nur unsereins muß hier die Stellung halten und darf auch noch am 24. und zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten *heul*

Naja, will mal nicht so sein wünsch DIr trotzdem viel Spaß ;)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lupina » 19.12.2002 10:10

Hi Bolle,
Du Glücklicher hast heute schon Deinen letzten. Ich muß noch morgen ran.
Bis nächstes Jahr!

Zitat Bolle:
... laßt Euch verwöhnen ...
... reich beschenken ...
... gut verköstigen ...
... schlaft Euch mal richtig aus ...
... trinkt etwas auf mein Wohl ...
... und laßt es Euch einfach gut gehen!!!


Dem kann ich mich nur anschließen.
:) :) :) :) :) :)

Gruß von
Stefanie
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Lupina » 19.12.2002 10:15

Hi Tanja,
hast mein Mitgefühl, ist einfach blöd Wheinachten zu arbeiten.
Was machste denn? Ich glaub mich zu erinnern - Hotelgewerbe?
Hab ich auch mal gearbeitet - immer schön an Feiertagen u.s.w

Grüße
Stefanie
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Mangy » 19.12.2002 10:20

Mensch Lilith, ist doch noch lange hin bis zur Rente ???
und arbeiten "muß" ich über die Feiertage auch :(
Ich mach es aber gerne :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 19.12.2002 10:21

Das mit dem Hotel war doch Keff oder???

Die Gutste Lilith sitzt doch im Büro ... Reisebranche, wenn ich mich recht erinnere???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lupina » 19.12.2002 10:38

Keff - im Hotel? Ich kann mir halt nix merken - das Alter :p

Lilith Reisebranche? Aha interessant - ich auch.

Stefanie
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Bolle » 19.12.2002 10:46

... achso, Du Reisebranche ... dann hab ich da wohl auch was verwechsel und die Litith arbeitet doch was anderes ... aber im Büro sitzt sie auf jeden Fall ... und das mit Keff im Hotel stimmt definitiv.

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lupina » 19.12.2002 10:49

...aha - sehr komplex das Ganze :p

Eignet sich ja auch für ein Thema: Wer macht von Euch was?

Gruß
Stefanie
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Bolle » 19.12.2002 10:55

Das Thema gabs schon mal ...

... da würd der Rusty schimpfen, wenn Du das selbe Thema nochmal eröffnen würdest ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lupina » 19.12.2002 10:58

Ohhh nein - ich leide scheinbar heute an fast totalem Gedächnisverlust :p . Gott bewahre - ich werd mich da auf keinen Fall trauen ein Thema zu eröffnen :p

Aber...war das das Thema" Was sagt Euer Arbeitgeber...." ?
Ich kann mich dunkel erinnern - ein Hoffnungsschimmer?
:p
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Bolle » 19.12.2002 11:04

... na dann ist, wie man bei uns sagt, Hopfen und Malz doch noch nicht verloren. Da haste den Nagel in den Kopf ... oder wie auch immer ... getroffen. Dort wurde zu dem Thema bereits alles gesagt.

Aber jetzt sind wir lieb und brav und wollen diesen tread nicht weiter vollmüllen.

Gell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 19.12.2002 11:10

Na zumindest will ich noch ein bissl Licht ins Dunkel bringen, bin Programmiererin...nix Reisebranche (leider).

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 19.12.2002 11:17

Mensch was seit ihr alle lieb*g

Von mir auch alles gute fürs neue jahr.
Das Ihr mir alle ja wieder kommt*g

Und ein Frohes fest.

@lilith was codest du?In welchem breich der programmierung biste tätig.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 19.12.2002 11:40

@Rusty kaufmännische Anwendungen auf Mainframe mit Programmiersprache NATURAL, Datenbank ADABAS und DataDictonary PREDICT. Keine Panik wenn Dir das nix sagt, ist nicht so weit verbreitet ;)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste