Weihnachts- und Neujahrsgrüße - der Urlaub naht

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon DesLinsche » 19.12.2002 13:50

Hallöchen!
Ach neee, is dat alles schön hier *schnief*, dat is ma echt ein spitzen forum und außerdem dieser zusammen halt *beeindruckt ist*.
Zum Glück bin ich noch inner Schule und hab ab morgen dann Ferien!!!
Leider läuft es bei meinen tests nich so gut...% im Mathetest :( ??? kann man halt nix machen, wünsch dir nen schönen Urlaub Bolle...und euch anderen ein wunderschönes Fest

Die glückliche Eileen :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bolle » 19.12.2002 14:24

@ Lupina, danke ... habe ich gehabt!

@ Mary, dat mit der mündlichen Prüfung, dat packste schon ... Ihr Mädelz wollt doch eh immer nur reden ... ist wahrscheinlich genetisch bedingt ... Autsch ... und wieder voll rein ins Fettnäpfchen ... der böse, böse Bolle :p :D

@ Linsche, wünsch Dir schöne Ferien ... und immer schön sauber bleiben ;)

Gruss vom Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Feelings-Tattoo » 19.12.2002 14:38

von meiner seite auch frohe weihnachten und so! für mich werden es echt erholsame tage werden. hab nich einen termin bei der verwandschaft. :p wir (meine freundin, unsere tochter & ich) werden einfach die füße baumeln lassen und uns mit allen möglichen leckereien vollstopfen. die eine oder andere flasche met wird hierbei sicher auch geköpft. :D
also: lasst es euch gut gehn!!!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Bolle » 19.12.2002 17:26

So, nu ist es soweit, 12 Tage ohne mein heißgeliebtes Forum, wie halt ich das nur aus?

... aber damit muss ich selber fertig werden :( :( :(


Schöne Grüsse, zum letzten mal in diesem Jahr, Euer Bolle :D :D :D

PS: ... ich komm wieder keine Frage, also bis die Tage ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Spunk » 19.12.2002 19:03

Ei mist - ich bin zu spät - Bolle is ja schon weg. :(

Na dann für den Rest hier schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins 2003!

Liebe Grüsse Spunk :)
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Mary » 19.12.2002 19:09

@ BOLLE ...fettnäpfchen treter, seh zwar äußerst lieb und mega sensibel aus, aber sowas verjraft ich schon ;-) ...desweiteren hätte ich bisher noch keine geeingnete vorlage weils euch ja zu lachhaft war *gg* jetzt habe ich meine ganzen freundinnen mobilisiert ;)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Hoschte » 20.12.2002 20:06

Auch von mir noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! :D
Ich glaube ich hab von allen den größten ZONK gezogen. Ich darf nähmlich die kompletten Feiertage arbeiten gehen. Und das "allerbeste": Ich habe vom 31.12.02 zum 01.01.03 Nachtschicht. ??? :angry: :(
Find ich nicht so prickelnd, aber was will man machen. Gibt ja wenigstens mehr Geld. Wäre nur lieber daheim gewesen, weil meine Mutter am 25.12. Geburtstag hat.
Ich werde sozusagen auch über die Feiertage mal reinschauen. Für alle die keine Zeit oder Lust haben.: Bis nächstes Jahr!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 20.12.2002 23:00

Mensch Hoschte, das ist ja genau die Zeit in der ich frei habe :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@Mary - was hast Du denn für eine Prüfung gehabt, Fahrschule, Bootsführerschein....? :p :p :p

Obwohl ich bestimmt jeden Tag reinsehe, allen ein schönes "reichhaltiges" Weihnachten. :) :) :) :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Mary » 21.12.2002 10:18

@ Mangy Bootsführerschein natürlich *g* nein, ich hatte schriftliche abschlussprüfung zur kauffrau im einzelhandel!
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Mangy » 21.12.2002 11:01

G L Ü C K W U N S C H ! :D :D

Was verkaufste denn, Tätowierzubehör ? oder mehr Richtung Schuhe?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 21.12.2002 16:12

Hallöchen!
Auch Ein Glückwunsch von mir an Mary!
:D

@Hoschte: wenn ich silvester feier, denke ich an dich :p :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 21.12.2002 16:27

@Mary
Natürlich auch Glückwunsch von mir! :D :D :D

@Linsch
Das finde ich sehr nett von Dir. Trink einen für mich!
;) Vorzugsweise :Bacardi-Orange: oder :Ramazotti:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Sheena » 22.12.2002 0:39

Oh oh! Da bin ich ja richtig spät dran mit meinen guten Wünschen! :0

Ok, dann kann ich mich nur noch anschließen. Feiert schön Weihnachten, kommt gut ins neue Jahr und macht Euch nix draus, dass Ihr arbeiten müsst! Und sauft nicht so viel ???

Außerdem haben die, die wirklich über die Feiertage arbeiten müssen, mein tiefstes Mitleid zu erwarten. (Ich persönlich bin nämlich äußerst froh, endlich Ferien zu haben)

So, und jetzt zu unserer Frau des Monats *tätäää* MARY :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Haste fein gemacht :p
Dir zu Ehren mach ich mir jetzt mal schön was Ska-mäßiges hier an....*kazaa aufmach*
Extra für Dich "What happened" von Sublime ;)

So, werde jetzt mal weiter durch Forum streunen, irgendwie hatte ich die letzte Woche extreme Ladeschwierigkeiten...Hm.
"...Und wenn Ihr schon dabei seid dann betrachtet auch mein Aussehen als Symbol der Nicht-Identifikation mit Euren Werten....keiner hat das Recht mir zu befehlen was ich zu tun hab...."

"You're the one who's got to live with yourself...."
Sheena
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2002 0:04

Beitragvon LazyBat » 22.12.2002 12:14

so, ich wünsch euch auch allen frohe weihnachten, auch wenn ich nicht feiern werde, ihr könnt ja für mich mit feiern.
Bild
und natürlich auch Bild , die die arbeiten müssen, tun mir echt leid. ist ja wirklich gemein....!!!!
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mary » 22.12.2002 15:05

oh man ihr seit alle so geil :)
komm mir zwar irgendwie bekloppt vor aber ich sitz gerührt vor meinem pc ;)

@ mangy weder noch ;)verkaufe klamotten in nem spießer schuppen ;) spezielle verkaufe ich jeans an so mode miezen ...find's immer wieder sehr witzig, das die doch glatt 129.-? für ne stink normale jeans ausgen :D

@ sheena DANKE für die frau des monats und sublime ;)

Danke auch an HOSCHTE LINSCHE und alle andern ;)

eure streber mary mit arschgeweih
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste