Weihnachts- und Neujahrsgrüße - der Urlaub naht

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 19.12.2002 11:47

Php/my sql kannste aber nicht zufällig oder?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 19.12.2002 11:58

kein Sterbenswörtchen ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mary » 19.12.2002 12:02

...muss mich diesen ganzen "lieben" leuten hier mal anschließen!
wünsche euch allen eine erholsame zeit, nach dem "weihnachts einkaufs' stress"
...ich bin auch so eine arme die am 24. noch bis 14°° uhr arbeiten muss, sprich ratlosen männlichen wesen, die meistens nicht mal die größe ihrer freundin wissen, klamotten zu verkaufen ;)

und lasst euch nicht so (mit essen ) vollstopfen (geschenke schon *g*)

habe im übrigen gestren die ergebinisse meiner schriftlichen prüfung bekommen! hab ne 2 JIPIIIIIIII :) :D :) :D
..im zuge dessen ist mein nächstes tattoo ein gewältiges stück näher gekommen (ihr wisst noch!? tattoo nur, wenn prüfung bestanden) :)
einen guten rutsch euch allen!
eure mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Lupina » 19.12.2002 12:05

Hi Mary,
na dann Glückwunsch zur 2 und zur bestandenen Prüfung. Dann steht Deinem Tattoo ja fast nichts mehr im Weg.

Nicht zu viel stressen lassen am 24.12. !

Gruß
Stefanie
:)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Lilith » 19.12.2002 12:14

Holla Mary,

da schließ ich mich Lupina mal komplett an ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 19.12.2002 12:15

Ja klasse mary freu mich für dich.

Bin ja nich so der Weihnachtstyp aber hab mir eben gedacht ich säg euch schnell nen baum ,

naja seht selbst nur für euch

Bild



Edited By Rustydragon on 19 Dez. 2002 at 11:16
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lupina » 19.12.2002 12:18

Wow Rusty - nur für uns. Na das ist ja...*dietränenwegwisch*

gerührte Grüße
Stefanie

:p :p :p :p :p
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Rusty » 19.12.2002 12:20

danke aber da gibts echt schönere
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mary » 19.12.2002 12:21

...danke ihr seit ja echt super lieb! rührt mich ja richtig! :) :)

*mary mal n paar falschen sekt durch den bildschrim schiebt*
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Lupina » 19.12.2002 12:23

Ja danke Mary - einen Sekt nehm ich gerne.
Prost!

@Rusty
tztztztztz - so da gibt schönere :angry: und wir hier nur deinen 2. Wahl-Baum ;) ;) :p ;) :p ;) :p
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Mary » 19.12.2002 12:25

*lol* also echt, für uns "tattooscout mädels" musste schon den schönsten nehmen *lol*
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Bolle » 19.12.2002 12:28

... falschen Sekt? Ich trink den Sekt lieber flaschenweise ;) und wenn ich die Wahl habe eigentlich doch lieber "... 'ne Flasche Bier ... ", wie der Gerhard.

@ Rusty, das Geschenk unterm Tannenbaum ist das für mich? Wär doch nicht nötig gewesen! ;)

@ Mary, mein Beileid. Machste halt im Januar mal Urlaub, als ausgleich. Meine Erlaubnis haste ... die Fleißigen unter uns dürfen ruhig auch mal Urlaub machen :D ... haste den Tat2Termin schon gemacht? An Deiner stelle wär ich da gleich nach der Bekanntgabe der Ergebnisse losgetigert! ;)

So, jetzt hab ich aber Hunger.

Ein fettes Mahlzeit vom Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 19.12.2002 12:29

Na wenn schon *g dann für alle
Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lupina » 19.12.2002 12:31

@Bolle

Guten Hunger! *mahlzeit*

@Rusty

Dann mach mein Glas nochmal voll!
Heute kommt nicht so genau - da nehm ich gern noch einen.
*prösterchen*
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Mary » 19.12.2002 12:40

@ Rusty hab auch nix gesagt das der sekt nur für die mädels is :p

@ Bolle okay, für dich gibts nen kasten hessisches bier ;)
ne, den termin hab ich noch nicht, da ich ja noch ne mündliche prüfung am 22. jauar hab! im prinzip kann ich jetzt gar nicht mehr durchfallen *wird mir eben erst bewusst*...is halt son scheiß aber glaube! freu mich schon auf meine blüte, muss mir zwar von alles anhören das das voll bescheuert und durchgenallt ist aber die meisten meinen das passt zu mir *lol*
jaja so ist das...
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste