Watercolor-Künstler gesucht, wie jules..tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Watercolor-Künstler gesucht, wie jules..tattoo

Beitragvon schnugga » 12.07.2019 20:05

Hallo ihr Lieben,

Ich stell mich ganz kurz vor, bevor ich hier lospoltere. Ich bin 29 und schon ein bisschen tätowiert, dank dieses Forums auch meistens gelungen :-). Gerade arbeite ich an meinem rechten Bein, es ist/wird ein b/g Realistic-Sleeve. Etwas düster. ein bisschen „Horror“ dabei.

Jetzt möchte ich auf dem linken Bein ein „Mädchen-Sleeve“. Ich hab auf IG julesboho.tattoo gefunden und bin ziemlich begeisterst.
Allerdings gefällt mir manchmal diese sketchy-Art und das man nicht direkt erkennt, was es ist noch nicht so ganz.
Wie schätzt ihr sie denn generell ein vom können? Für mich schaut das alles genial aus!

Hat jemand Ideen für weitere Inker, die in dieser Art arbeiten?

Emrah Lausbub finde ich zum Beispiel toll, aber das ist mir zu bunt und zuviel watercolor.

Vielleicht sind die Motive noch ganz interessant:

Ein Elefant, viel Natur, Kohlibri, eine Elfe, die einen Musikvogel aus einer Flöte entstehen lässt. Eine meditierende Frau mit Planeten, ein buntes Mandala, ein Schlüssslloch mit einer anderen Welt, Hummeln, Kleeblätter usw.

Am liebsten in Deutschland, ich bin aber auch bereit zumindestens in Europa zu reisen.

So jetzt hab ich ziemlich viel gelabert, ich hoffe irgendwer liest hier überhaupt meinen ganzen Roman :D

Ich würde mich wirklich über Ideen freuen, ich hab gefühlt schon 1000 Artists durchgeschaut, auf der Suche nach dem Perfekten!

Liebe Grüße

Jenny :)
schnugga
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.04.2016 16:15

Re: Watercolor-Künstler gesucht, wie jules..tattoo

Beitragvon Anpera » 12.07.2019 22:04

Ich find ihre Sachen gut gemacht. Wenn Dir der Stil gefällt: TU ES :)
Anpera
 
Beiträge: 56
Registriert: 05.03.2019 11:33

Re: Watercolor-Künstler gesucht, wie jules..tattoo

Beitragvon Skanu » 13.07.2019 7:08

Moin,

schau Dir doch mal die werke von Tina Hundertfarben aus Flensburg an.

https://www.instagram.com/tina.hundertfarben/

LG
Benutzeravatar
Skanu
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.10.2015 10:41

Re: Watercolor-Künstler gesucht, wie jules..tattoo

Beitragvon schnugga » 13.07.2019 12:07

Danke für die schnellen Antworten:)

@anpera: Ich find ihre Tattoos zauberhaft, ABER an mir würde mir das Sketchy und dieses „Durcheinander“ nicht gefallen, dass wenige was sie clean macht überzeugt mich zu 100%.

Aber ich kann schlecht zur ihr sagen, ja ich find das toll, aber lass mal bitte deinen eigenen Stil raus.
Also kann ich schon :D, werde ich auch, aber ich denke dann wird sie dankend ablehnen ^^

@skanu Danke die hab ich tatsächlich noch nicht entdeckt und ich find sie gut! Ich muss mich noch ein bisschen schauen, hab jetzt noch nicht so viel große Sachen entdeckt, aber das was ich sehe gefällt :).

Ich werde auf jeden Fall die Fortschritte berichten !

Edit: Ich bin da jetzt gefühlte Stunden durch gescrollt, die haut mich vom Hocker und wird es, hoffentlich!!!

Danke, danke :D
schnugga
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.04.2016 16:15

Re: Watercolor-Künstler gesucht, wie jules..tattoo

Beitragvon *sanna* » 14.07.2019 8:33

Wenn dir Emrah zu wild ist, schau die mal die Sachen von Joho Steve im Lausbub an. Der hat meinen Rücken verzaubert.
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 156
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Watercolor-Künstler gesucht, wie jules..tattoo

Beitragvon Anpera » 14.07.2019 8:51

Jetzt verstehe ich warum du nach Alternativen suchst. :) Viel Erfolg
Anpera
 
Beiträge: 56
Registriert: 05.03.2019 11:33

Re: Watercolor-Künstler gesucht, wie jules..tattoo

Beitragvon schnugga » 16.07.2019 12:55

Danke für den Tipp sanna :). Ihn habe ich auch gefunden. Aber auch das ist mir irgendwie zu bunt und zu abstrakt. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll :shock:

Ich bin aber mit dem dem letzten Tipp und tina.hundertfarben genau das gefunden was ich suchte. Hoffentlich will sie das jetzt auch machen :D

Ich werde das Bein dann auch in den Show your...-Thread stellen, wenn es fertig ist.
schnugga
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.04.2016 16:15


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste