Watercolor in NRW?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Watercolor in NRW?

Beitragvon Jeny1991 » 15.07.2018 23:20

Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei ein Studio für mein erstes Tattoo zu suchen. Ich brauche dabei auf jeden Fall auch jemanden der nur aus meiner Beschreibung das Motiv malen kann, da ich selbst absolut nicht zeichnen kann.
Vom Stil und Motiv bin ich mir schon sehr sicher. Ich finde Watercolor Tattoos einfach phänomenal und möchte das ganze mit einigen feinen Linien in Form eines Katzenumrisses kombinieren.
Das erste Motiv soll nicht zu groß sein und ich dachte da an den inneren Unterarm als Stelle.
Ich komme aus dem Raum Münsterland habe aber im Umkreis kein Studio gefunden, dass anständige Watercolor Motive in der Galerie hatte.
Vielleicht hat ja einer von euch einen heißen Tipp für mich in NRW. Fahre auch gerne ein paar Stunden bis Köln oder so.
Danke schonmal für alle Tipps und Hinweise
Jeny1991
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2018 22:47

Re: Watercolor in NRW?

Beitragvon Miau » 09.01.2019 14:22

Schau mal hier:

http://donna-tinta.de/

Mein Mann ist mit der Arbeit von Wiebke sehr zufrieden.
Miau
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2019 13:19


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste