Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon monkima » 23.05.2011 21:32

Meiner xxx Jahre alten Wassermann-Gurke geht es nun endlich an den Kragen.

1. Schritt.....schwarz drüber, mit ein paar Schneesternen.
in den grünen Sternen drückt wohl noch das Muster durch....passt aber schon so.
Gestochen von Susan InkTank in Zürich.

2. Schritt.....noch mehr Sterne...diesmal mit dem HF -Kauter.....weil man ja ins schwarze sonst so schlecht ein Muster rein bekommt.
Der Mann am Kauter : Daniel Ruh, Tortuga-Bay, Schaffhausen.
Der Stern sieht etwas verzogen aus, was aber normal ist, da sich beim Brennen die Haut etwas zusammen zieht und auch nicht so exakt, wie beim Cutten gearbeitet werden kann.

es folgen noch....

3. Schritt....noch mehr gebrannte Muster.

4. Schritt....mit Dotwork wird der Teil der Sterne noch umrandet, welcher nicht im schwarzen liegt.

"Gepflegt" wird das Ganze wie ein Cutting. Mal schauen, wie lange ich das mit der Folie aushalte....
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Guest » 23.05.2011 21:42

sehr sehr sehr sehr cool!
Endlich mal ein ordentliches Cover-Up wo man keine Angst haben muss das was durchdrückt! 8)
Bin gespannt wie das dann fertig aussieht, Wunden kann man ja im frischen Zustand nicht wirklich beurteilen..

aber warum bist du fürs Branding nicht gleich beim Ink-Tank geblieben? Da ist doch der Roland öfters?

Darf man noch Erfahren wie man in der Schweiz ein Cutting pflegt?
Guest
 

Beitragvon splashbud » 23.05.2011 21:46

Sehr gelungen und verdammt cool :mrgreen: Meinen Glückwunsch!
Benutzeravatar
splashbud
 
Beiträge: 482
Registriert: 12.04.2009 13:40

Beitragvon monkima » 23.05.2011 21:47

@ Matze :ich denke, das sich die Pflege nicht sehr von der in Bayern unterscheidet :wink:
habe auf jeden Fall mal Folie, Vaseline, eine Zahnbürste und Wasserstoffperoxyd eingekauft.....

Roland wäre natürlich eine Möglichkeit gewesen, aber er hätte gecuttet......ich habe eine panische Angst, wenn ich andere mit Messern hantieren sehe :oops:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon n8ght » 23.05.2011 23:28

Sehr, sehr cool!!! ...nichts für mich, aber sehr, sehr cool!!!! Bitte unbedingt weiter Fotos vom Heilungsprozeß zeigen! Dankö. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Beitragvon Bad*Kitty » 23.05.2011 23:44

Der schöne Wassermann! :shock:

Nein, cooler Kram, unbedingt zeigen wie es weitergeht!!! (sowas ist cover 2.0, Junge! :mrgreen: )
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.05.2011 0:07

Tolles Projekt:!: Danke, daß wir daran teilhaben dürfen!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon Kontrakreativ » 24.05.2011 0:29

Was sind denn so die Unterschiede/Motivation für ein Branding im Vergleich zum Cutting/Skin Removal? Find's auch spannend :D
Benutzeravatar
Kontrakreativ
 
Beiträge: 386
Registriert: 15.12.2010 13:35
Wohnort: Berlin

Beitragvon monkima » 24.05.2011 9:13

Bad*Kitty hat geschrieben:Der schöne Wassermann! :shock:


......ich hatte auch eine winzige Träne im Auge, als er so unwiederbringlich im schwarz versank... :cry: :lol:

@Kontrakreativ : Grund fürs brennen war für mich einzig der Umstand, das sich meine Zehennägel aufrollen, beim Anblick vermummter Männer mit Skalpell.... aber wer weiss, vielleicht lass ich mich beim nächsten bewusstlos schlagen und lass es doch cutten......

werde Euch über den "Heilungsprozess" auf dem laufenden halten.
Bin in nächster Zeit aber wohl eher damit beschäftigt, diesen zu verhindern.....
Zuletzt geändert von monkima am 24.05.2011 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon hisk » 24.05.2011 10:25

:shock: uih - sehr beeindruckend....
ich finde das Cover ja schon chic... ;) bin gespannt wie es sich weiter entwickelt...
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Beitragvon Guest » 24.05.2011 11:03

die gute alte Zahnbürste 8)

ein kleiner Tipp für später..
wenns mal zu ist und die Zahnbürste nix mehr bringt und du "mehr" willst, nimm nen rauhen Waschlappen und rubbel damit ordentlich drüber, dann entstehen in der neuen Haut immer wieder Mikrorisse,,
Guest
 

Beitragvon monkima » 24.05.2011 11:07

Ich freu mich schon :twisted: :wink:

falls Du noch ein paar gute Tipps auf Lager hast, immer her damit......leider bin ich mit einer sehr guten Wundheilung geschlagen.....musste heute morgen schon die feinen Linien wieder trennen :?
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon HaiTaucher » 24.05.2011 16:49

Also mir hätte es ohne das Branding schon super gefallen... ;)
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Beitragvon oveja » 26.05.2011 4:13

magst du mal ein aktuelles Foto von dem gesamten Tatto inklusiv Branding reinstellen? Das interessiert mich, wie es insgesamt wirkt :)
Das Tattoo gefällt mir auf jeden Fall sehr!
Benutzeravatar
oveja
 
Beiträge: 572
Registriert: 11.01.2007 18:58

Beitragvon pupskuh » 26.05.2011 8:08

... huch, seh ich ja jetzt erst... grandios, also ich mag's ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast