Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon Don_Houlio » 09.09.2011 18:26

Zutroy hat geschrieben:lass da n Skinremoval machen, Branding führt zu nix,
Skinremovel tut auch nicht mehr weh (beim abheilen eher schmerzärmer) und du hast n viel besseres Ergebnis


kurze zwischenfrage wenns genehm ist :D

ist skinremoval gleich cutting?

danke :lol:
Don_Houlio
 
Beiträge: 69
Registriert: 23.08.2011 22:05

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon monkima » 09.09.2011 18:39

Kann schon sein, das zu tief gestochen wurde.....aber nicht von Susan, sondern von dem Herrn, der mir anno dazumal meinen Wassermann gestochen hat....
Kann aber auch sein, das Daniel etwas zu zaghaft gearbeitet hat.
.....egal....mit irgendwas muss da nochmals nach gearbeitet werden.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon Dreamer1990 » 10.09.2011 14:15

Wow, sieht toll aus! :D

Wollte fragen wie sich der Schmerz bei dir war, bei dieser Oberschenkelstelle?
(Als es damals Tätowiert wurde) frage, weil ich genau dieselbe Stelle tätowieren möchte.. Danke!
Live your life, you only got one!
Dreamer1990
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.08.2010 15:22

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon Guest » 10.09.2011 15:25

Don_Houlio hat geschrieben:ist skinremoval gleich cutting?


beim cutting schneidet man einfach ne Linie, beim Skin removel schneidet man 2 Linien und zieht dazwischen die Haut ab :D
Guest
 

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon monkima » 10.09.2011 15:55

Dreamer1990 hat geschrieben:
Wollte fragen wie sich der Schmerz bei dir war, bei dieser Oberschenkelstelle?


es lässt sich aushalten :wink:
ich fand jetzt Oberschenkel eine der angenehmeren Stellen...gut, in Richtung Rückseite wirds schon ein wenig übel, aber Du wirst es ganz bestimmt überleben :mrgreen:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon Don_Houlio » 10.09.2011 19:07

Zutroy hat geschrieben:
Don_Houlio hat geschrieben:ist skinremoval gleich cutting?


beim cutting schneidet man einfach ne Linie, beim Skin removel schneidet man 2 Linien und zieht dazwischen die Haut ab :D


:0 aua ?!
Don_Houlio
 
Beiträge: 69
Registriert: 23.08.2011 22:05

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon needlewitch » 11.09.2011 13:13

Don_Houlio hat geschrieben: ist skinremoval gleich cutting?

nein, ein Skinremoval ist das Entfernen von Haut, ein Cutting ist nur das Einschneiden in die Haut.
Ein Skinremoval kann man als Cutting oder als Branding machen.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon monkima » 28.09.2011 10:36

so, Gestern ist nun noch ein zweiter Schneestern dazu gekommen.
Ich habe mich auch diesmal wieder fürs Brennen entschieden....es ist mir einfach sympathischer, angenehmer, wie Schneiden 8)
Lässt sich auf jeden Fall gut aushalten.....stinkt halt ein wenig :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon hausschwamm » 28.09.2011 11:10

wunderschön! hmm... ich mein ich kenn nur cutten... vllt sollt ich brennen auch noch mal testen, aber irgendwie wüssst ich grad nicht wo... und dann fehlt mir das blut... :lol:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon monkima » 28.09.2011 11:18

ich reize den Stern, da kann es durchaus vorkommen, das Blut fliesst.....von dem her :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon hausschwamm » 28.09.2011 12:45

finde es schon faszinierend wie das frisch so aussieht... ganz ohne blut und so schön golden...

na so arg hab ichs selten gereitzt weil ich immer angst hatte, das die wundränder ausfranzen... und ich finde es faszinierend das es eigentlich der körper selbst ist, der die narben hervorbringt... am bauch ist fast kein unterschied zu sehn, obwohl ich beim 2. die folie viel viel kürzer drauf hatte, weil ich nicht wieder so tiefe fiese pickel haben wollte...

also immer schön mit bildern auf dem laufenden halten.... :D
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon monkima » 28.09.2011 12:58

Ich habe beim letzten die Folie 2 Wochen drauf gelassen.
Diesmal versuche ich es gänzlich ohne Folie.....Kruste wegknibbeln, mit der Bürste schrubben....wieder eine Kruste wachsen lassen etc.
Diesmal ist es auch etwas tiefer gemacht worden.....mal schauen, ob es etwas erhaben wird.....wäre eigentlich mein Ziel :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon Kathi_81 » 28.09.2011 13:13

schön anzusehen, doch das "pflegen" klingt in dem fall ziemlich unangenehm ;)
Benutzeravatar
Kathi_81
 
Beiträge: 1333
Registriert: 16.07.2011 12:25
Wohnort: Wien

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon hisk » 28.09.2011 16:12

Kathi_81 hat geschrieben: das "pflegen" klingt in dem fall ziemlich unangenehm ;)

da schließe ich mich an... :oops:

bin aber gespannt, wie es dann abgeheilt ausschauen wird... 8)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon n8ght » 29.09.2011 21:19

hausschwamm hat geschrieben:finde es schon faszinierend wie das frisch so aussieht... ganz ohne blut und so schön golden...

Neee, das finde ich ehrlich gesagt gar nicht... da kann ich persönlich mir ein frisches Cutting besser angucken. :?

Aaaaaber, ist ja auch egal. :p

Finde trotzdem, dass es toll aussieht und bin gespannt, wie es verheilt und dann verheilt aussehen wird. Hoffe, dass es ein für dich besseres Ergebnis gibt, als die erste Schneeflocke.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste