Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon smz » 28.08.2011 13:33

Wann gehts denn hier mal weiter??
Benutzeravatar
smz
 
Beiträge: 426
Registriert: 18.10.2010 18:19

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon monkima » 28.08.2011 18:12

hab ich ganz vergessen sorry.
Mittlerweile ist es natürlich verheilt.
Leider hat nicht alles so gut geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben. die Linien im schwarz sind etwas zu fein, dadurch sind sie mir einfach zu wenig deutlich zu sehen. Die flächigen Stellen sind nicht komplett hell geworden....
Geplant ist jetzt erst mal eine zweites Muster, auf der Vorderseite des Oberschenkels zu machen und dann ev. den ersten noch einmal nach zu brennen....einfach etwas tiefer und die Linien etwas breiter, damit man es deutlicher sehen kann.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon Bloodflower » 28.08.2011 18:24

Sollte man nicht durch ein Cutting/Skin Removal den gewünschten Effekt erzielen können?
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon monkima » 28.08.2011 18:42

doch, ich denke schon.....aber ich trau mich nicht es schneiden zu lassen ( noch nicht).....
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon snafu » 30.08.2011 9:45

hm..... ich weis nich, hab das gefüjl das schneiden lassen weniger schlimm is als brennen (vorallem wenn ich lese "nich tiefer und breiter" :mrgreen: )

Hab natürlich überhaupt kein Plan davon, aber rein von der Intuition würd ich sagen da is schneiden weniger schlimm???
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon madmaxx » 30.08.2011 13:32

Und es ist halt einfah viel genauer.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon Guest » 30.08.2011 13:38

lass da n Skinremoval machen, Branding führt zu nix,
Skinremovel tut auch nicht mehr weh (beim abheilen eher schmerzärmer) und du hast n viel besseres Ergebnis
Guest
 

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon hausschwamm » 30.08.2011 16:11

ach schööön..... und ich empfehle auch schnippeln... :lol:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon monkima » 30.08.2011 18:44

hmm, mal schauen.....werd wohl doch mal mit dem Roland quatschen :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon needlewitch » 09.09.2011 12:16

mit einem HF-Kauter kann man sehr präzise arbeiten, wenn ich aber die Bilder so sehe, dann würde ich vermuten das hier mit einem Batteriekauter gearbeitet wurde - und nicht mit HF...

Mit dem HF ist Branding on Black ne zuverlässige Angelegenheit - davon geht die Farbe komplett weg - was beim Cutten nicht der Fall ist und beim Skinremoval evtl nicht zuverlässig funktioniert, wenn das Tattoo zu tief bzw unterschiedlich tief gestochen wurde...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon monkima » 09.09.2011 12:35

Das war schon ein HF Kauter :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon Kama_fra » 09.09.2011 13:57

Was heißt denn HF? :(
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon monkima » 09.09.2011 15:10

Hochfrequenz :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon Guest » 09.09.2011 17:51

kann mir bei der Susan nicht vorstellen dass Sie zu tief o.ä. gestochen hat..
Guest
 

Re: Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Beitragvon Kama_fra » 09.09.2011 18:10

Danke :)
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast