Wassermann Cover-up.....Blackwork mit gebranntem Stern

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon hausschwamm » 26.05.2011 8:23

oh man! auch eben erst gesehn....

man das ist einfach wow!!!! da freu ich mich aufs endergebniss... wobei zwischenergebnisse auch herzlich willkommen sind! super idee und umsetzung gefällt mir auch richtig gut...

und moni... du musst ja bein schneiten nicht hinsehn :p mach ich auch nicht aus angst dann mal zu zucken oder so...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon Tuempel » 26.05.2011 13:09

Großartig und maximum Respekt, wobei ich mich frage wieso es Dir weniger Angst macht, wenn er mit einem Dunsenbrenner hantiert?
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon monkima » 26.05.2011 19:27

@oveja : Bild ist angehängt.

@Tuempel : Da ist kein Bunsenbrenner im Spiel.....mit dem Kauter wird elektrisch gebrannt :wink:

Das brennen mit dem Kauter war für mich viel weniger schmerzhaft, als das Tätowieren an der Stelle.....war ganz gut auszuhalten.
Am schmerzvollsten ist bis jetzt das Entfernen des Klebers auf der Rückseite des Oberschenkels. Man sieht auch schon schön, wie die Haut rot wird und an einigen Stellen wund wird :?
Interessanter Weise ist der schwarze Teil viel weniger empfindlich.....warum das so ist, kann ich mir nicht erklären.
Auch die Schnitte entwickeln sich unterschiedlich....auf der schwarzen Haut ist es einfacher die Wunde offen zu halten.....auf dem hellen teil sind sie schon nicht mehr ganz so tief :|
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon fisker » 26.05.2011 20:43

monkima hat geschrieben:Interessanter Weise ist der schwarze Teil viel weniger empfindlich.....



Das liegt am Autolack... Bild

*duckundwech*
fisker
 
Beiträge: 363
Registriert: 04.07.2008 11:47
Wohnort: 24616

Beitragvon Masinka » 26.05.2011 21:32

find ich richtig gut!
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Beitragvon Bloodflower » 26.05.2011 21:38

ich glaube mir würde es beser gefallen wenn auch im schwarzen teil die lines des gebrannten sterns hell wären. ansonsten aber ein schönes teil!
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon hausschwamm » 26.05.2011 21:42

monkima hat geschrieben:Am schmerzvollsten ist bis jetzt das Entfernen des Klebers auf der Rückseite des Oberschenkels. Man sieht auch schon schön, wie die Haut rot wird und an einigen Stellen wund


du wirst froh sein, wenn du die folie los bist :mrgreen:

vllt kannste versuchen, das ganze mit einer abgeschnittenen nylonstrumpfhose zum halten zu bringen... vllt funkioniert es ja...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon monkima » 26.05.2011 21:50

@Bloodflower : Wenn alles so funktioniert, wie ich es mir wünsche, dann fällt das schwarze noch ab.....leider sind da noch zu wenig Erfahrungswerte vorhanden.
Er hat schon mal bei jemandem in schwarzes gebrannt, da hat es auf jeden Fall geklappt.

@hausschwamm : ich muss während der Arbeit viel laufen, leider hält das mit dem Strumpf zu wenig. Zu Hause funktioniert das :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon madmaxx » 26.05.2011 21:56

Strapse vllt? Gibt doch so welche die quasi an der Hüfte befestigt sind, damit könnte man den Nylonstrumpf stabilisieren.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon monkima » 26.05.2011 22:01

könnte ich mal ausprobieren :wink: Danke.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon well_done » 26.05.2011 22:09

hui.. jetzt erst entdeckt! arschcool :)
mir gefallen so gebrannte oder gecuttete sachen ja immer mehr.. aber ich bin doch so ne mimimimimi :D
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon FrauSchlurger » 27.05.2011 16:41

Wow!!! Das sieht jetzt schon toll aus. Bin sehr gespannt auf das Endergebnis!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon travis_bickle » 27.05.2011 19:11

erst jetzt entdeckt.

Moni, du bist krank :lol: - wie kann man nur?! Egal, jetzt ist es eh zu späht und du machst ja sowieso was du willst. :mrgreen: Auf alle Fälle; ich find es saustark und bin überrascht das du dich doch so schnell an das "Projekt" gewagt hast. Vor ein paar Wochen war das ja alles noch ziemlich wage?!

Freu mich das mal live zu sehen.
Benutzeravatar
travis_bickle
 
Beiträge: 628
Registriert: 02.09.2008 13:34
Wohnort: Zurich

Beitragvon oveja » 29.05.2011 0:07

Danke für das Bild von weiter weg - ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt :)
Benutzeravatar
oveja
 
Beiträge: 572
Registriert: 11.01.2007 18:58

Beitragvon zebraskin » 01.06.2011 21:22

well_done hat geschrieben:arschcool :)


Das triffts! Tolle Idee, ich war selten so gespannt auf ein Bild des fertiggestellten Teils!
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
Benutzeravatar
zebraskin
 
Beiträge: 535
Registriert: 25.06.2009 20:41

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast