was zu lachen und zum schmerz mitfühlen ;-)

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

was zu lachen und zum schmerz mitfühlen ;-)

Beitragvon luvtilldeath » 17.09.2012 22:48

Hey Leute :-)

Was mir passiert ist hab ich noch nirgends gesehen und Wünsche es auch keinem !

So.ich hab mir nach langem überlegen das septum stechen lassen stechen war super alles war Top ist langsam am verheilen gewesen der schmerz war weg . . . Am 10ten Tag der abheilphase hab ich mit meiner Freundin rum geblodelt und bin mit meinem aufweisen in ihrer Kette hängen geblieben . . . Erstmal schossen mir die tränen in die Augen und mir wurde schlecht bis ich bemerkte das ich sehr stark blute . . . Ich sah neben mich und sah das hufeisen ( wir wissen alle wie stark Titan ist ) da liegen und komplett gerade gebogen war . . . Im Endeffekt stellte sich raus das ich mir durch diesen frischen stichkanal die 3 mm kugeln durch gerissen hab ! Autsch !!! Ich glaube alle die das septum haben wissen von was für schmerzen ich rede ! Im nach hinein kann ich lachen :-D aber ich kanns kaum erwarten bis meine Nase komplett verheilt ist das ich's nochmal machen kann ;-)

LG
luvtilldeath
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.2012 22:19

Re: was zu lachen und zum schmerz mitfühlen ;-)

Beitragvon Bad*Kitty » 17.09.2012 23:05

witzig......
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: was zu lachen und zum schmerz mitfühlen ;-)

Beitragvon Panoria » 17.09.2012 23:08

Ja sehr lustig :roll:
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Benutzeravatar
Panoria
 
Beiträge: 1089
Registriert: 22.08.2007 16:56
Wohnort: RE

Re: was zu lachen und zum schmerz mitfühlen ;-)

Beitragvon luvtilldeath » 17.09.2012 23:10

Ja gut weniger witzig . . . Trotzdem erzählenswert !
luvtilldeath
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.2012 22:19

Re: was zu lachen und zum schmerz mitfühlen ;-)

Beitragvon wolfpaec73 » 17.09.2012 23:14

Hm. Sagt wer? :twisted:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Re: was zu lachen und zum schmerz mitfühlen ;-)

Beitragvon luvtilldeath » 17.09.2012 23:16

Ich ? ( die der es passiert ist )
luvtilldeath
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.2012 22:19

Re: was zu lachen und zum schmerz mitfühlen ;-)

Beitragvon wolfpaec73 » 17.09.2012 23:18

Ah, ok.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Re: was zu lachen und zum schmerz mitfühlen ;-)

Beitragvon Mooncraft » 18.09.2012 20:44

Hast du seltsam formuliert oder willst du uns erzählen, dass das Titanhufeisen bei der Aktion wirklich gerade gebogen wurde?

....
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Benutzeravatar
Mooncraft
 
Beiträge: 252
Registriert: 18.11.2005 16:47
Wohnort: Südhessen

Re: was zu lachen und zum schmerz mitfühlen ;-)

Beitragvon luvtilldeath » 18.09.2012 21:39

Es wurde wirklich gerade gebogen ! Und es war Titan ich habe es aus meinem eigenen Studio !!
luvtilldeath
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.2012 22:19

Re: was zu lachen und zum schmerz mitfühlen ;-)

Beitragvon tutis78 » 18.09.2012 22:02

Also mal ehrlich: Ich hab auch so ein Dingen in der Nase und das weiter aufbiegen müssen, damit ich es eindrehen kann. Das ging net ohne ne entsprechende Zange und einigem Kraftaufwand! Und da soll das hier einfach beim Hängenbleiben mit der Kette passiert sein?!? Also mich beschleicht das Gefühl, dass Du uns da nen ordentlichen Bären aufbinden willst :roll:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: was zu lachen und zum schmerz mitfühlen ;-)

Beitragvon luvtilldeath » 18.09.2012 22:23

Hey euch einen scheiss zu erzählen ist echt nicht meine Art davor schreib ich lieber nichts ! Hier der " Ring " und meine Nase am nächsten Tag . . . Bisschen ekelhaft aber das werdet ihr schon schaffen :-D
Dateianhänge
ColorTouch.jpeg
ColorTouch.jpeg (78.37 KiB) 8564-mal betrachtet
ColorTouch-1347999726853-1.jpg
ColorTouch-1347999726853-1.jpg (7.38 KiB) 8564-mal betrachtet
luvtilldeath
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.2012 22:19

Re: was zu lachen und zum schmerz mitfühlen ;-)

Beitragvon tutis78 » 18.09.2012 22:29

:shock: Autsch :shock: In diesem Fall hab ich nix gesagt!
Musst schon zugeben, dass das recht weit hergeholt klingt.
Wobei ich mir grad net sicher bin, ob Du da net doch Titan mit Chirurgenstahl verwechselst, denn das Zeugs ist um einiges weicher :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: was zu lachen und zum schmerz mitfühlen ;-)

Beitragvon luvtilldeath » 18.09.2012 22:40

Kein Problem :-) ne bin mir wirklich sicher arbeite ja in dem Studio wo ich es her habe . . . Naja war auf jedenfall heavy !!
luvtilldeath
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.2012 22:19

Re: was zu lachen und zum schmerz mitfühlen ;-)

Beitragvon tutis78 » 18.09.2012 22:48

Nun gut... Mir kommt das trotzdem irgendwie spanisch vor.

Aus der Nase rausgerissen ok - zeigt ja das Foto. Aber so eine symmetrische Verformung aufgrund eines solchen Missgeschickes halte ich trotzdem für unwahrscheinlich. Sieht mehr nach Verbiegen unter Zuhilfenahme einer Zange aus :wink:

Davon ganz abgesehen denke ich, dass die Nasenscheidewand/der Stichkanal weitaus eher nachgibt als das Material, erst recht, wenn es sich um Titan handelt...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: was zu lachen und zum schmerz mitfühlen ;-)

Beitragvon Panoria » 18.09.2012 22:50

it´s magic
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Benutzeravatar
Panoria
 
Beiträge: 1089
Registriert: 22.08.2007 16:56
Wohnort: RE

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste