Was tun sich mache menschen an?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was tun sich mache menschen an?

Beitragvon margera » 22.01.2006 1:43

Hallo in einem anderen Forum wo ich unterwegs bin kam ich mal auf folgende seite.
muss aber daz sgen das manche bilder nichts für schwache nerven sind, sprich extrem piercings im intim bereich, kanülen durch genitalien, ect

wie kann man sienem körper so etwas antuen?
versteh ich nicht!
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Cassie115 » 22.01.2006 4:49

Moin
Den Link zu der seite weiterzugeben ist in Deutschland nicht erlaubt (Auch wenn die Seite warscheinlich jeder hier kennt).
Also Besser Entfernen (lassen) ;)

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Benutzeravatar
Cassie115
 
Beiträge: 737
Registriert: 13.09.2005 21:42
Wohnort: Gummersbach

Beitragvon dobermann » 22.01.2006 5:21

Ui das ist doch die seite die MUTTER verboten hat....böse cassie böse cassie :shock: :p
Tja manche menschen tun sich sachen an die versteht man einfach nicht...versuchs einfach gar nicht zu verstehn!!!!!!! :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon margera » 22.01.2006 12:19

Den Link zu der seite weiterzugeben ist in Deutschland nicht erlaubt

Oh wusste ich nicht, sorry!
Wieso ist das denn in deutschland verboten?
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Gerhard » 22.01.2006 12:26

Ähm... aber ich wohne in Österreich, vielleicht schickt ihn mir wer via pn.
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon eisenbieger » 22.01.2006 14:29

Weil man auch hier die Leute versucht einzuschrenken wo es nur geht und ihnen immer mehr Freiheiten abspricht...
Wo fängt es an und wo hört es auf?
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon vespaman » 22.01.2006 15:54

Es ist nur verboten die Seite für unter 18-järige publik zu machen ;) man darf sie also an ältere Leute problemlos per PN weitergeben.

@margera

Man kann doch da nicht von "antun" reden, die Leute machen das schliesslich freiwillig aus 100 verschiedenen Gründen. Es macht sie glücklich, also kann meiner Meinung nach nichts falsches dabei sein.
Andere Leute denken genau gleich über Tattoos!
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Chefkoch » 22.01.2006 16:04

Ich finde, daß Seiten wie diese nun mal nicht zur Sonntagnachmittagslektüre für 12-15 jährige Teenies gehören.

Da hört´s bei mir auf.

Ich hab 2 Töchter (15 und 17) und da gibt´s Diskussionsstoff zur Genüge, das könnt ihr mir glauben.
Abgeschnittene Beutel, tätowierte Darmzotten und die dazugehörige Motivation brauch ich da nicht unbedingt auch noch.

Ich hab´s jetzt noch nicht ausprobiert, glaube aber nicht, daß man so ohne weiteres zufällig auf Seiten wie diese stößt, aber mit einem Link schafft´s jeder Trottel. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon margera » 22.01.2006 16:04

@vespaman
klar da hast du wohl recht.
schönheit liegt ja auch im auge des betrachters, aber ich finde es echt hart seinen körper so zu verstümmeln.
tattos,piercings,brandings,implantate und was es nicht alles gibt ist ja eine art verschönerung, die jeder anders definiert,
aber wenn man sich kanülen durch semtliche teile des intimbereiches jagt,
sich eine leucht diode durch die harnröhre schiebt damit der dödel leuchtete (wobei das noch harmlos ist) oder man sich seine genitalien mit nägeln auf tische fest nagelt zweifel ich ehrlich an dem vernünftigen menschenverstand
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Chefkoch » 22.01.2006 17:06

vespaman hat geschrieben:Man kann doch da nicht von "antun" reden, die Leute machen das schliesslich freiwillig aus 100 verschiedenen Gründen.!

Das tun Selbstmörder auch. :?

vespaman hat geschrieben:Es macht sie glücklich, also kann meiner Meinung nach nichts falsches dabei sein.
Andere Leute denken genau gleich über Tattoos!

Mir ists eigentlich scheißegal, was jemand mit sich anstellt, solange er danach noch für sich sorgen kann. Ich hab einfach keinen Bock, für Leute mitzuarbeiten, die keine Arbeit mehr finden, weil sie unbedingt ein Gesichtstattoo haben mußten, die nicht mehr anständig laufen können, weil ihre Zehen sie störten usw. Die ganzen Extremsportler wie Basediver, Extremskifahrer, Downhill-Mountainbiker rechne ich da auch dazu.
Sicher ist das nur ein kleiner Prozentsatz, mich nervt´s aber trotzdem
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon vespaman » 22.01.2006 17:24

Das sind vielleicht 10 Leute in Deutschland, das lohnt sich wohl kaum sich über die aufzuregen :lol:

Wer sich umbringen will (nicht aus Affekt sondern gut überlegt) soll das meiner Meinung nach tun dürfen. Das einzige Kriterium das zählt ist ob jemand anders zu schaden kommt.
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Chefkoch » 22.01.2006 18:15

Hast ja recht. :D

Da zählen die, die sich zum Krüppel saufen oder auf ähnliche Weise Selbstzerstörung betreiben sicher ganz anders.

Wenn man sich mit der Materie beschäftigt, schockt einen ja auch so leicht nichts mehr (dank Dobis Gurken :mrgreen: ).

Wie ich so vor 15 Jahren das erste Nippelpiercing gesehen habe war mein erster Gedanke: Boah, wie krank muß man sein...? Und mittlerweile ... :D

@eisenbieger:
Ich weiß, daß bei mir schön langsam der alte Sack durchbricht. :D
Hast Du Kinder? Wie alt? Ab welchem Alter würdest Du sie alleine an den Computer lassen? Wäre es für dich OK, wenn sie dann pausenlos über Seiten wie BME stolpern?
Man kann über Index, Zensur, usw. denken wie man will, aber ich bin der Meinung, daß Kinder und Jugendliche vor solchen Fotos geschützt werden müssen.
Ich finde zwar, daß das in erster Linie Sache der Eltern ist, aber es erleichtert die Sache, wenn solche Dinger nicht an jeder Ecke herumliegen. :wink:


Wir haben doch auch ein paar im Forum, deren Kindheit noch nicht so lange her ist wie meine. Wie denkt Ihr eigentlich darüber?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon vespaman » 22.01.2006 18:28

Klar müssen die Kinder ein wenig geschützt werden. Aber ich glaube einfach nicht dran dass das so erreicht wird. Die Seite hab ich auch zufällig gefunden als ich nur nach harmlosen Bildern von Tattoos gesucht habe :) Ich war damals auch noch ein Kind (17 oder 18 oder so) und hab mir deshalb den Schwanz nicht in 2 geschnitten. Natürlich sind jüngere noch viel stärker beeinflussbar, aber dann dürfte man sie auch nicht in Einkaufszentren, an den TV oder so lassen weil ich es sclimmer fände wenn sich meine Tochter in eine konsumgeile Tussi verwandelt als in eine die drauf steht sich Nadeln durch die Schamlippen zu stossen (und dafür etwas weltkritisch ist). Und die Chancen dass man über eine Pornoseite stolpert sind eh 100 Mal grösser :D


Deshalb seh ich es nicht ganz ein dass die Seite indiziert ist, zumal auf der Hauptseite (dem Bereich wos kostenlos ist) viele wichtige Informationen zu Piercings etc. stehen. Man schaue sich mal die Encyclopedia an, dort steht vieles was sonst nicht zu finden ist oder schlicht falsch steht auf 100en von Seiten :p
Zuletzt geändert von vespaman am 22.01.2006 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Cassie115 » 22.01.2006 18:30

Moin
Mal nen Statement von der "jungen" Generation:
Ich denke, Verbote wie das von der besagten seite sind gerechtfertigt.
Allerdings denke ich, wenn die Kanadier mehr darauf achten würden den Hard und Extrem Teil schärfer zu trennen, solte man die Seite erlauben, denn sie ist SEHR Informativ (wenn man Englisch kann).
Aber wenn man dann auf den Link zu Heavy Body Mod Klickt dann sollte man schon ab dem link nen Passwort eingeben müssen (und nein, ich bin da nicht angemeldet).

Desweiteren bin ich Sehr tollerant, sollange man keinem Anderen Schadet kann sich jeder gerne Selbst Nadeln durch die Hoden Stecken oder sich diese Gleich Abschneiden lassen, oder auch Selbstmord Begehen, jedem wie er will.
Aber dann sollte man das doch bitte so machen das kein anderer Mensch dadurch zu schaden kommt oder anders belastet wird.

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Benutzeravatar
Cassie115
 
Beiträge: 737
Registriert: 13.09.2005 21:42
Wohnort: Gummersbach

Beitragvon margera » 22.01.2006 18:30

Man kann über Index, Zensur, usw. denken wie man will, aber ich bin der Meinung, daß Kinder und Jugendliche vor solchen Fotos geschützt werden müssen.


Stimme dir da voll zu! Habe ja selber eine 2 Jährige Tochter aber habe da in dem mom nicht drüber nachgedacht das auch minderjährige von hier aus darauf zugreifen können!
Sorry! [/u]
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste