Was tun sich mache menschen an?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon KuramaTengu » 11.07.2007 0:07

Hi



Lest ihr meine Postings auch ganz???? Hast du meinen lezten Post schon gelesen. Ich für meinen teil befasse mich mit dem Thema eben noch nicht sooooo lange . Wie wäre es wenn man konstruktiv reden könnte anstelle das jezt alle auf mich einhacken. Denkt du ich bin ein kleiner Lemming der ohne sich seine gedanken zu machen druch die Welt geht . Man ich kann mir halt nicht vorstellen warum ein gesunder mensch ohne geistige Probleme sich nadeln durch die nüsse schiebt oder einen Schraubenzieher druch die harnröhre steckt .

Oder warum sich leute Szücke aus dem Dödel schneiden oder oder oder. Ich weis das vile menschen auch denken das man es sich doch unmöglich antuen kann sich Tattoos und Pircings machen zu lassen. Zu beidem habe ich einen Zugang da es mich ästetisch an mir und anderen gefällt. Bei solchen extremen sachen wie Genitalvertsümmelungen gehts mir eben nicht rein . Auf der einen Seite stößt es mich ab auf der anderen Seite ist da eben schon eine neugirde nach deisem ganzen eigendlich schwert vorstellbarem Zeug .

Und es beschäftigt mich schon welche Schalter da umgelegt werden um an soetwas zb Lust zu empfinden .Also wie wäre es mit diskutieren anstelle einfach rumzuhacken.
KuramaTengu
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2007 21:19

Beitragvon madmaxx » 11.07.2007 0:18

Tja mit diesem Post verspiele ich mir wahrscheinlich ziemlich viele Dinge.. aber mir egal..

Ja man bei den Göttern jeder soll mit seinem Körper halt anstellen worauf er Bock hat. Ob er sich un seinen Schwanz in zwei Teile schneidet oder sich die Nase abschneidet und Freude daran hat soll mir doch egal sein..
Aber es gibt da eine Sache die mich anpisst: sobald ich Unverständniss gegen irgendwas von diesen Dingen äußere werde ich gleich als intollerantes Arschloch runtergeputzt. Warum?
Ich äußere meine verfickte Meinung das ich es nunmal ziemlich dämlich finde den Schwanz in zwei Teile zu schneiden... Damit greife ich doch verdammt nochmal niemanden an?! Ich meine wenn sich jemand denkt das er gerne seinen Schwanz auseinanderschneiden will ist es ihm wahrscheinlich ziemlich egal was ich denke. Aber dann stellt er es auch noch online! Warum? Weil er möchte das man darüber diskutiert oder nur seine Meinung äußert.. Gut und das mache ich halt. Ich finde das krank seinen Schwanz in zwei Hälften zu schneiden.. das heißt doch wohl nicht das ich ein intollerantes Arschloch bin? Gestern erst hab ich mir mein Bein aufgeschlitzt und an nen paar ml von meinem Blut zu gelangen (ich war zu feige meine Pulsadern aufzuschneiden :/) um einen Talisman damit zu weihen.. wenn dat net krank is!
Soll er doch sein fucking Genital in zwei Hälften schneiden! Aber man kann doch wohl nicht mit einer Omniakzeptanz rechnen?! wie beschissen wäre das bitte? Egal was man macht die Gesellschaft würde es einfach akzeptieren? Man wir würden untergehen bevor wir 10 zählen könnten! Die verfickte Gesellschaft beruht auf Vorurteilen! Vorurteile entstehen daraus wie wir erzogen werden. Erzogen werden werden wir aufgrund der herrschenden Ansichten. Das man diese coolen Pilze mit dem roten Hut und den weißen Punkten nicht essen sollte... das man früher diesen Viechern mit den großen Zähnen nicht zu nahe kommen sollte..
Man sowas entwickelt sich halt.. es ist überlebenswichtig, ja auch heute noch.. Man kann auch nicht erwarten das sich sowas in 160 Jahren großartig ändert..

Seht doch mal wie das Gehirn arbeitet: mit Verallgemeinerungen! Wenn ihr an einen Apfel denkt habt ihr immer den gleichen Apfel vor den Augen. Weil das Gehirn einfach sagt Apfel -> joah ei Bild is scho recht..
Es legt sich quasi Blaupausen an.. und das von jedem Scheiß.
So und wenn das Gehirn nu beigebracht bekommt das Tätowierte ausm Knast kommen..
Das is nicht leicht wegzubekommen. Sogar ich denke noch manchmal im ersten Moment (!!!) negativ über manche krass tätowierteLeute wenn ich sie sehe. im nächsten Moment finde ich es aber ziemlich cool und interessant. kann man mir das zum Vorwurf machen?!
Ich hab schon oft versucht was gegen dieses Feeling zu machen und ich habe auch absolut nichts! gegen volltätowierte Menschen (im Gegenteil ich finde es sehr cool und irgenwann ende ich auch so :)) aber es ist immernoch da.. irgendwo ganz tief in mir verankert.. Soll man mir das zum Vorwurf machen? Ich weiß ja nicht.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon KuramaTengu » 11.07.2007 0:35

Hi

Ist da jezt auch sowas verstecktes drinen wie: Kurama Tengu du depp .Oder kansn sein Das ich hier mal nicht angegriffen werde wegen meienr Meinung.
KuramaTengu
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2007 21:19

Beitragvon Hoschte » 11.07.2007 7:44

Diese Aussage
KuramaTengu hat geschrieben:...und es wiedert mich zimlich an immer aufs neue feststellen zu müssen das die Perversion die in den menschlcihen Köpfen steckt wohl keine Grenzen kennt.


und diese Aussage
KuramaTengu hat geschrieben:Ihr müsst mich nicht gleich beleidigen . Nur weil ihr anderre meinung seid beleidigend werden ist nicht fein


...beißen sich irgendwie. Auf der einen Seite betitelst Du die Leute als Pervers und auf der anderen Seite fängst Du an zu weinen weil man dir kontra gibt? Das schließt an sich schon ein sachliches Kommentar von meiner Seite aus, da ich keine Lust habe auf diesem Niveau zu diskutieren.

Und allgemein wollte ich mal noch sagen das es mich echt ankotzt das man hier...aber auch in anderen Threads...nicht mehr in eine Disskusion einsteigen kann ohne über Fäkalsprache zu stolpern. Irgendwie scheinen manche nicht mehr in der Lage zu sein ne anständige Konversation zu betreiben.

...so ich habe fertig... :!:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Haribo » 11.07.2007 9:03

Madmaxx: Ich stimme Dir voll und ganz zu, gut geschrieben :!:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Bad*Kitty » 11.07.2007 10:49

Och, wat ein lustischen Fred!
Geht mal auf ne Geschlossene Abteilung, da seht ihr ganz ähnliche Dinge, soviel mal dazu...
Und "Perversion" ist keine Beleidigung, sondern bloß eine Definition.
Es bedeutet nichts weiter als "von der Norm abweichend". Und was bedeutet das dann wieder? Was ist die Norm und wer bestimmt das?
Mir ist es tatsächlich egal, was die Leute mit sich so anstellen, solange sonst niemand dabei zu Schaden kommt. Und solange sie nicht die Notambulanz besetzen und wegen misslungener Experimente da rumheulen.
Verstehen muss ich das nicht.
Dass die Meinungen dazu kontrovers sind ist wohl zu erwarten und auch zu tolerieren. Genau aus diesem Grund tun es viele dieser Menschen wohl auch: um zu polarisieren, um Aufmerksamkeit zu erhaschen, egal in welcher Form. Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass bei vielen per Definition auch eine psychische Störung vorliegt, und das ist nicht wertend gemeint (auch hier wieder: wo fängt eine "Störung" an? Wem hat wann mal was nicht gepasst und er hat es als Störung klassifiziert?)
Ja, die menschliche Perversion kennt keine Grenze!
Das heißt für mich aber nur:
Es gibt links und rechts von der "Norm" eben noch eine enorme Vielfalt, gab es immer und wird es immer geben, genau wie diejenigen, die immer nach dem Haar in der Suppe suchen! :wink:
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon KuramaTengu » 11.07.2007 11:39

Hallo


Du ich habe niemanden persöhnlich beleidigt was ihr hier schon tut. Für mich ist es absonderlich und auch bissel daneben aber nru weil ICH keinen zugang dazu habe und Ich mir nicht 100 prozentig vorstellen kann warum manch sich so eienr Folter unterzeiht . Mich deshalb gleich so anzufahren paaaaa.Ich sagte genau so das JEDER tuen und lassen kann was ER möchte . Vorausgesezt das DERJENIGE dann auch ALLEINE dafür aufkommt die Folgen zu tragen. SOlange die allgemeinheit nicht damit belastet wird jemanden mit durchzubringen der meint sich mal eben den halben Johnny wegzuschneiden ist es doch auch ok. Aber deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbarer . Und ebenso darf es doch für mich dennoch interessant sein was der Mensch so alles mit sich anstellt und für allem was in den Köpfen der Menschen vorgeht.

Es tut mir ja furchtbar leid das ich noch nicht zugircst bin bis under die zehen und keine Tattoos habe ohne ende und versuche mit so wenig Schmertz beizubringen wie nur dringen möglich . Und auch sorry das ich nicht in dem Breich arbeite und mir eventuell einiges einfach noch nicht reingeht . Aber nur weil ich noch nicht die sleben Denkansätze habe wie einige hier gleich die Kanonen auszufahren Spricht nicht für euch .
KuramaTengu
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2007 21:19

Beitragvon Hoschte » 11.07.2007 11:54

Schon witzig wie schnell sich hier jemand "angefahren" fühlt. Aber auch wurscht...war jedenfalls nicht meine Absicht. Ich kann dich in deinem Unverständniss ja sogar verstehen denn auch mir gehen viele Sachen nicht in den Kopf...aber gleich von "Pervers" zu sprechen.

Anmerk.: Der Begriff "Pervers", war und ist es immer noch IN MEINEN AUGEN, ein Schimpfwort. Vielleicht kann man dann meine Äußerungen besser interpretieren.

Im übrigen versteh ich nicht wie man sich für etwas interessieren kann wenn es doch abstoßend ist. Aber das scheint das selbe Phänomen der Unfall-Gaffer zu sein. Nein nicht böse gemeint mir ist nur grad kein anderer Vergleich eingefallen.

Ach ja...eh ich hier meine "Kanonen" auspacke dauert garantiert etwas. Wird wohl auch nie wirklich passieren... :wink:

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon KuramaTengu » 11.07.2007 11:59

Hi


Ok dann streiche das wort pervers udn ersetze es durch Absonderlich oder druch schwer denkbar. Was das abstoßen udn gleichzeitige interesse angeht . In gewisser hinsicht hast du schon recht. Ich denke nur einem gaffer geht nur ums gaffen. Es ist auch vileweniger das interesse immer extremere Dinge zu sehen sonsren eher daran was für Mechanismen in einem Menschen in Gang gesezt werden. Weil nur so aus Spass wird ja keienr aufstehen und sagen : Hmmmmm ich könnte mich heute mal wieder Kastrieren.
KuramaTengu
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2007 21:19

Beitragvon Bad*Kitty » 11.07.2007 12:08

Weil nur so aus Spass wird ja keienr aufstehen und sagen : Hmmmmm ich könnte mich heute mal wieder Kastrieren.


Eh nicht. Kann er ja nur einmal machen :mrgreen:
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon KuramaTengu » 11.07.2007 13:01

hahahahahahahhah du weist bescheid :p
KuramaTengu
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2007 21:19

Beitragvon Haribo » 11.07.2007 14:24

Ja, ist schon ein interessantes Thema und noch vor zwei Jahren hätte ich selbst einen "harmlosen" Piercing-Träger gefragt, wie man sich "sowas" freiwillig antun kann...eine gepiercte Zunge, wie "krank" kann man eigentlich sein, das freiwillig mit sich machen zu lassen?! :roll:
Mittlerweile finde ich´s selber gut, lasse mich tätowieren (das wiederum hat mich schon immer phasziniert...warum auch immer), habe immerhin schon ein Piercing, liebäugele mit Tragus, Zungen- und Intimpiercing...
Da frage ich mich über mich selber: Warum eigentlich? Was hat mich so verändert, dass mir plötzlich Dinge gefallen und reizen, die ich noch vor gar nicht allzu langer Zeit unmöglich fand? Hab´ ich ´nen Hau weg, sind das irgendwelche psychischen Störungen...will ich mir selbst was beweisen, meine eigenen Grenzen austesten? Keine Ahnung, wenn ich eine Antwort drauf habe, lasse ich´s Euch wissen :p

Ich weiß nicht, warum sich manche Leute die Genitalien spalten lassen, aber wer weiß, vielleicht finde ich´s in zwei Jahren plötzlich ganz toll :mrgreen:
Meine Toleranz hat immens zugenommen, mein Unverständnis gegenüber einigen Formen der Bodymodification wird wahrscheinlich noch anhalten, aber sei es drum...wäre ja langweilig, wenn jeder dasselbe machen und gut finden würde.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast