Was tun sich mache menschen an?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon McKeolegh » 26.06.2006 22:01

Also ich mit meinen bescheidenen Kentnissen würde ja sagen da gehts nimmer weiter...
Das Video oder was auch immer war halt nicht so wirklich legal und ohne zu wissen was genau da gezeigt wurde fällt mir auch kein Weg ein, es über anderen Wegen zu suchen bzw. zu finden.
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon vespaman » 27.06.2006 7:59

Das ist doch nur die Seite wo beschrieben wird warum BME bei google nicht angezeigt wird, weiter nichts :roll:
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon VoDKa » 27.06.2006 13:26

achso... ich pass nur auf weil das talanet habe immer auf was ekeliges zu klicken wenn ich grad am futtern bin :lol:
VoDKa
 
Beiträge: 365
Registriert: 12.06.2006 15:53
Wohnort: Bremen

Beitragvon Aquarius » 25.08.2006 23:00

also die seite würde mich auch mal interessieren durch Pn zb :) das hat mich jetzt neugierig gemacht
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon JensF » 07.10.2006 22:36

Mich würde interessieren um welche Seite es sich handelt die im ersten Beitrag erwähnt wird? Vielleicht kann mir ja jemand den Link per Mail oder PN schicken.
Gruß Jens
Benutzeravatar
JensF
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2006 22:10

Beitragvon Aquarius » 07.10.2006 23:54

Hallo, also ich meinte die Seite aus dem ersten Beitrag die zurückgezogen wurde. Ich bin ehrlich gesagt neugierig was darn so schlimm bzw verboten sein soll. Kann mit jemand die seite (die aus dem ersten Beitrag erntfernt wurde) zusenden, duch persönliche nachricht zb? :) wäre echt nett :-)
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon Aquarius » 12.10.2006 15:12

Also ich hab mir diese Seite angesehen. Schon zum teil recht schlimm, aber viel hab ich von der Seite auch nicht gesehen, weil das fast alles kostenpflichtig ist und das ist es mir nicht wert.
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon tinschn » 20.01.2007 20:26

seit noch nicht all zu langer zeit bin cih hier im forum unterwegs und stoße immer wieder auf gespräche über diese seite..DIE ICH BLOß ABSOLUT NICHT KENNE...
kann mir vllt jm den link per mail oder pm schicken?? vielen dank schon mal...wenns zu schlimm wird kneif ich auch die augen zu :wink:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
Benutzeravatar
tinschn
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.01.2007 23:19

Beitragvon Bonemama » 06.06.2007 21:37

servus,

so, jetzt bin ich doch sehr sehr neugierig geworden! wäre bitte jemand so nett und könnte mir das mal schicken! bin auch schon über 18.... hmmm jaaaa!! schon zu lang drüber! ;)

danke schön

gruß
"Nichts ist so wie es scheint"
Benutzeravatar
Bonemama
 
Beiträge: 34
Registriert: 27.05.2007 22:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon KuramaTengu » 10.07.2007 19:59

Hallo


Zum Thema Sterbehilfe . Ich fidne jeder mensch sollte das Recht haben dne Zeitpunkt seines Ablebens selbst bestimmen zu dürfen. Genauso sollte jeder das recht haben sich selbst an der MUMU oder am Pillerman rumschnipseln zu dürfen. Was diese Menschen nicht dürfen ist eine atequate medizinische Versorgung erwarten . deren Spass deren Kosten.


Was die besagte Seite angeht . Ich bin 21 und ich muss zu meinem bedauern sagen das ich mir aus reiner Neugirde und nachträglichem Bedauern wirklich jeden Scheis anschaue . Ich weis ich weis jezt rufen viele booo.Ich fidne es auf der einens Seite sehr interessant was sich manche Menschen selbst antuen und wie weit man mit seinem Körper gehen kann . Gleichzeitig macht es mich zimlich traurig und es wiedert mich zimlich an immer aufs neue feststellen zu müssen das die Perversion die in den menschlcihen Köpfen steckt wohl keine Grenzen kennt.
KuramaTengu
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2007 21:19

Beitragvon dobermann » 10.07.2007 20:18

KuramaTengu hat geschrieben:Hallo


es wiedert mich zimlich an immer aufs neue feststellen zu müssen das die Perversion die in den menschlcihen Köpfen steckt wohl keine Grenzen kennt.


Irgendwie wiederst DU mich an mit deiner einstellung!!! :roll:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon kleine » 10.07.2007 20:29

wollt auch grad sagen, wasn das fürn schwachsinn....
glotzen schon...aber verstehen nicht...das widert mich an...

und alle die wissen wollen wie die seite heisst...

wenn ihr euch mit dem thema beschäftigen würdet, dann würdet ihr es wissen...die die es nicht wissen, wollen meiner meinung nach eh nur glotzen...
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon upsidedown » 10.07.2007 21:40

KuramaTengu,

das Problem ist, dass die Reizschwelle verschieden gelagert ist. Es gibt keinen allgemein Konsens gesellschaftlicher Durchschnittsverträglichkeit, es kann ihn auch nicht geben, gab ihn auch nie. Diese Mütze konnte man vielleicht noch einer Stechschrittgesellschaft aufstülpen, drunter sah es nie anders aus als auch heute. Es gibt mit Sicherheit eine beachtliche Menge Menschen, die selbst einfaches geinkt sein als ekelig oder ähnliches empfinden.

Ich glaube auch nicht, dass man Jugendliche vor solchen Tatsachen schützen muß. Im Gegenteil, es gehört für mich zur innergesellschaftlichen Auseinandersetzung, sich sachlich und objektiv mit allen Seiten des Lebens zu befassen.

Und unterhalb eines gewissen Alters sollte man vielleicht ohnehin Internet begleitend gestalten? Ich dachte da so... an 21? :mrgreen: just jokin...

upsidedown
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon KuramaTengu » 10.07.2007 23:29

Hallo


Ihr müsst mich nicht gleich beleidigen . Nur weil ihr anderre meinung seid beleidigend werden ist nicht fein. Ich sage ja auch nicht das ich nicht verstehen möchte warum leute so selbstzerstörerischen Dinge machen .Es ist garantiert nicht so das ich auf solche Seiten gehe bissel gaffe bojes wie eckelhaft sage und gehe. Ich mache mir schon meine Gedanken. Wenn ich noch nicht so weit gedacht habe wie ihr erklärt es mir aber stellt mich nicht als Dumbatz hin
KuramaTengu
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2007 21:19

Beitragvon margera » 10.07.2007 23:37

und es wiedert mich zimlich an immer aufs neue feststellen zu müssen das die Perversion die in den menschlcihen Köpfen steckt wohl keine Grenzen kennt.


allein wegen diesem satz würde ich dir den link nicht nennen, da ich keinerlei interesse an der materie deinerseits lese. sondern das du nur kopfschüttelnt vorm monitor sitzen kannst und dir denkst was es doch für kranke menschen gibt!
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste