Was sagt Euer Arbeitgeber zu den Tat2s - und was die lieben Kollegen/Kolleginnen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon DesLinsche » 31.01.2003 15:05

ich hasse mies gelaunte menschen, außerdem war es ja auch nur eine feststellung.. :p :p :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mary » 31.01.2003 15:06

*lol*
man bist du gut druff BOLLE!

das leben ist halt so scheiße, bei mir im moment auf jeden fall ,....das man sich wegen jeder kleinigkeit freuen muss das es überhaupt nochwas gibt wo man schmunzeln kann .......


??? :)
mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Bolle » 31.01.2003 15:37

Sorry, aber meine SeelenKlemptnerSprechstunde ist schon beendet ;)

... dachte Du hast gerade Deine Ausbildung erfolgreich beendet und ein neues Tattoo steht bald an? Letzteres kann bei mir Wunder bewirken ... kurz daran gedacht und mir gehts supppi !

Gruss und Kopf hoch

:D "...das Leben ist schön..."
:( "... wie bitte ..."
??? "...schön..."
??? "... häh ..."
:angry: "... ach laß mir meine Ruhe ..."

:D :D :D :D


Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon DesLinsche » 31.01.2003 16:20

hehe, ab und zu ist das leben schön und dann auch mal wieder nich (was ein schwachsinn..???)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 31.01.2003 16:29

Dann versuch doch mal in den unschönen Sachen im Leben etwas positives zu sehen! Es gibt zu jeder Sache immer etwas gegenüberliegendes! Also kann man aus etwas schlechtem immer etwas gutes sehen! ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon DesLinsche » 31.01.2003 16:36

ui, da hab ich was schönes, extra für dich hoschte...für optimisten
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 31.01.2003 16:50

Nimm das bild ja nicht ernst mary *lol*
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mary » 31.01.2003 19:43

@ hoschte ...JA du hast recht, eigentlich müsste ich der glücklichste mensch der welt sein, ABER mein freund hat sich von mir getrennt und das zieht mich ganz schön runter und macht mir zu schaffen! ???

@ dobermann nein, keine angst das wäre das dümmste wegen so nem egoistischen depp vom hochhaus zu hüpfen....aber in den ersten tagen denkt wohl jeder an so nen scheiß!
danke das du für mich da bist willi!!! :)

mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon dobermann » 31.01.2003 19:57

No problem mary,hat doch jeder schon mal durchgemacht und ist eben mal scheisse ??? Aber du packst das schon da bin ich mir sicher ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lilith » 31.01.2003 20:18

Stimmt, das ist wirklich ne blöde Situation...kann Dich verstehen Mary aber Kopf hoch, Du packst das schon ;)

Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 31.01.2003 20:42

Kopf hoch marry ;)
hast ja uns ;) ;) ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mary » 31.01.2003 23:25

~~~~~~~~~~~~~~DANKE ihr lieben!!! ~~~~~~~~~~~~


danke das ihr euch immer so zujammern lasst
mary. :)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Hoschte » 01.02.2003 15:46

Ach Mary!
Mach dir doch nur nicht so nen Kopf um deinen "EX"!
Wie lange wart ihr denn zusammen(wenn ich mal fragen darf)?
Sieh es als Zeichen ! ;) Gewinne der Situation etwas gutes ab!
Er hat Dich verlassen? Dann hat er Dich sowieso nicht verdient!
Menschen kommen und gehen! Somit auch die Partner! Aber der nächste charmante Kerl läuft dir sicher schon bald über den Weg! Also lass den Kopf nicht hängen! ;) :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon DesLinsche » 01.02.2003 18:42

Das ist echt ne miese situation, aber mach das beste draus, das leben geht weiter, irgendwie... :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mary » 01.02.2003 19:18

wir waren 9 einhalb monate zusammen...für mich, in meinem alter, war das schon verdammt lang :)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste