Was sagt Euer Arbeitgeber zu den Tat2s - und was die lieben Kollegen/Kolleginnen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Hoschte » 01.02.2003 19:20

Na ja! Darüber kann man streiten ob das lange ist! Bei mir (und natürlich meiner Liebsten) werden es in 4 Tagen genau 4 JAHRE !!!
Das nenn ich lange!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 01.02.2003 19:24

.... ist ja schön bzw. traurig je nachdem für wen, aber was bitteschön hat das mit "Was sagt Euer Arbeitgeber zu den Tatttoos" zu tun ? :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Mary » 01.02.2003 19:51

@ hoschte hab ja geschrieben das ich das für mich persönlich länger finde, nicht imemr alles so verallgmeinern :D

@ mangy du hast ja recht, as das nich hier her gehört....aber ich finde in so einer situation ist es ziemlich scheiß egal in welchem forum das jetzt steht aber egal...ihr seit ja alle für ordnung und das zählt wohl als einzigstest!? :(
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon DesLinsche » 01.02.2003 20:11

mary, ich glaub mangy hat das jetzt nich böse gemeint, aber extra für sowas nen thread aufmachen is auch plöt...

also, kopf hoch, alles iwrd gut, mach ne dicke party und lass die sau raus :p :p :D :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 06.07.2003 15:07

Nach oben mit dir!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 06.07.2003 15:23

Der sagt: "Könnten mehr sein, oder willst Du noch ewig so halbnackt rumlaufen?" Bild Bild Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Isabeau » 06.07.2003 20:45

meine Arbeitgeber (oder besser -macher) sind im Moment noch meine Kinder..... :D ..... und die finden`s toll....
;) :D

Nein mal im Ernst .... ich würde auch ein bisschen darauf achten , das man´s verdecken kann.... wenn´s unbedingt sein muß!! Hat ja nicht jeder so ein Glück wie Mangy.... ;)
(Wobei ich schon komisch gucken würde , wenn mein Inker kein Tat hätte oder es verdecken würde... )
Kommt also immer auf die Lebensweise und den Beruf an ... ob man "offen" trägt !!
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon sahaptin » 26.02.2004 15:24

Ich arbeite in der Pflege.
Eigentlich dürfen von der Leitung aus weder Tattoos noch Piercings sichtbar sein, aber wirklich beschwert hat sich noch niemand.
Wobei man bei mir auch nur ein Stück eines Tattos sieht.
sahaptin
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.02.2004 12:44
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon ela » 26.02.2004 15:31

Meine Arbeitgeber sind mein Mann und meine Kinder :) Und denen gefällt das *g* Ansonsten hab ich mich eigentlich schon mit dem Gedanken angefreundet in lanärmligen Klamotten zu arbeiten wenn es so weit ist :)
LG,
ela
Benutzeravatar
ela
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2004 16:49
Wohnort: Erlangen

Beitragvon arielle » 26.02.2004 15:53

Also ich arbeite zwar auch in nem sogenannten Sesselfurzerjob, aber hier hatte bisher noch keiner ein Problem damit. Letzten Sommer ( nach dem 3 wöchigem Urlaub ) habe ich mich zum ersten mal "getraut" mit kurzer Hose, Flip-Flops und Spaghettiträgershirt zur Arbeit zu gehen. Seit dem ist der einzige Kommentar von meinem Chef bevor neuer Urlaub ansteht..." Na, was wird`s denn diesmal ? Ein neues Loch ein ein neues "Philippchen" " ? *g*
Wenn die Klügeren immer nachgeben werden irgendwann die Dummen an der Macht sein.....
arielle
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.08.2002 13:48

Beitragvon amex4711 » 26.02.2004 20:52

Weder mein Arbeitgeber noch meine Kollegen haben mein Tattoo bis jetzt gesehen. In meinem Beruf (Vertrieb / Aussendienst) kommt so ein großes Tattoo warscheinlich nicht so gut an. Ich muss halt im Beruf immer einen auf seriös machen. Nur langsam wird mein Tattoo immer größer und ich kann es nicht mehr so gut unter meinen Hemden verstecken.

Das sind Probleme !!! :p :p :p :p

Grüße
amex4711
Benutzeravatar
amex4711
 
Beiträge: 32
Registriert: 23.12.2003 15:22
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon c-lex » 28.02.2004 20:59

diesbezüglich habe ich bis jetzt noch kein problem gehabt und wenn es dazu kommen sollte das sich jemand daran stößt dann ist das glaube ich sein Problem.

bei mir ist auch nicht viel zu sehen wenn ich angezogen bin (beidseitig bis zu den ellenbogen) der Rest ist versteckt eber nicht bewußt versteckt,nur ohne leibchen ist,s oft frisch am tisch ;)

arbeite bei großen messen und Veranstaltungen vor und hinter den Kulissen und muß sagen das ich die Erfahrung gemacht habe das gerade Leute die Kreativ im Bereich Marketing-Werbung und Öffenlichst-arbeit angagiert sind nicht wirklich tolerant zum Thema Tattoo eingestellt sind :(

Hoffentlich ist das nicht die regel,ohne uns wäre es denen doch auch wieder langweilig und sie hätten nichts zu gucken :p
c-lex
 
Beiträge: 135
Registriert: 11.02.2004 17:28

Beitragvon Rookie » 28.02.2004 21:04

arbeite bei großen messen und Veranstaltungen vor und hinter den Kulissen und muß sagen das ich die Erfahrung gemacht habe das gerade Leute die Kreativ im Bereich Marketing-Werbung und Öffenlichst-arbeit angagiert sind nicht wirklich tolerant zum Thema Tattoo eingestellt sind

Marketing-Leute ist die Meinung anderer meist sehr wichtig bzw ist eigentlich ein großer teil der Arbeit und da passen halt tattowieret Menschen nicht dazu weil Sie polarisiern und deshalb denke ich sind sichtbar tattowierte in diesen bereichen eher unerwünscht !!
Rookie
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.02.2004 11:21

Beitragvon c-lex » 28.02.2004 21:44

wohin passen denn tattoowierte Leute und wohin nicht das ist doch schon der Anfang von Intoleranz.

Ich finde Tattoos und die,die sie tragen auf jeden Fall Gesellschaftsfähig in jeder hinsicht.

Ob mich nun bei der Bank ein ge,inkter bedient oder
die Erzieherin im Kindergarten die Obhut über mein Kind für ein paar stunden hat ist mir ziemlich egal so lange die Ihren Job ernst nehmen und ihre sache richtig gut machen wo liegt da das Problem oder gehören da auch wieder keine Tättowierte hin ???
c-lex
 
Beiträge: 135
Registriert: 11.02.2004 17:28

Beitragvon tattoogermane » 29.02.2004 14:11

als arbeitgeber muss amn sich da eh keine gedanken machen. :D
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste