Was passt zu mir?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was passt zu mir?

Beitragvon Zenzi1981 » 20.11.2016 14:55

...und meiner "Geschichte " sprich meinem Leben ? Ich bin total unkeativ und hab kaum Ideen bzw kenn mich in der tattoo "sprache" nicht wirklich aus ;-)

Ich fang einfach mal an euch was zu erzählen von mir :-)

Ich war lange Zeit sehr unglücklich in meinem Leben, mich hat jahrelang eine chronische Krankheit namens Endometriose dominiert. bzw manchmal holt sie mich noch immer ein da ich nach 4 ops viele Narben und Vernarbungen am und im Bauch habe und auch oft schmerzen dadurch. Aber ich kann gut damit leben. Der Weg war lang, wie gesagt 4 ops davon 2 schwere, dann kam endlich auch unser wunschkind. Zuvor hatten wir 4 negative künstliche Befruchtungen. Vll kann es jemand nachempfinden oder weiß es sogar wie mies man sich da fühlt, wenn man alles tut um sein winschkind im Arm zu halten und es mag einfach nicht kommen....
Aber SIE ist da, einfach angekommen bei uns, ganz spontan und natürlich, da als ich es am wenigsten erwartet hab. Und sie macht mich und meinen Mann einfach nur glücklich, jeden Tag aufs neue. Seit sie da ist fühl ich mich vollkommen, ich genieße mein Leben, lasse auch mal fünfe grade sein, bin einfach happy. Diese Leichtigkeit, dieses Glück, das kannte ich vorher nicht. Und ich möchte es gerne auf mir verweigern, dieses Gefühl, das was ich durch all die schweren dunklen Jahre gelernt habe. Dieses schöne leicht Gefühl von angekommen sein. Und es soll mich immer daran erinnern, dass ich mein Leben jeden Tag aufs neue genieße.

Körperstelle weiß ich natürlich auch noch nicht :-/. Aber es sollte auf keinen Fall zu groß sein und nicht "verschnörkelt", ich bin eher der ehrliche "straighte" Typ (Stier ;-) was von vielen geschätzt wird, von manchen nicht, wenn ich sage was ich denke (hab ich auch durch meine Krankheit gelernt ;-)
Ich denke es sollte eher fein und filigran sein