Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon schnari » 04.05.2010 23:07

kein wunder, wenn du dir mit den füssen aufm kopf trommelst :p
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Panda » 04.05.2010 23:24

haha :p
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Eumen » 05.05.2010 14:50

Mann, mann, mann. Seit 4 Tagen Magenschmerzen..
Heute bin ich dann doch mal zum Arzt...
Ergebnis: Magengeschwür
Ok, das letzte Jahr war stressig und so gesund ernähr ich mich auch nicht, aber mit Anfang 20? Was n Mist. Jetzt erstmal gesund leben, tut mir wahrscheinlich mal ganz gut. Kotzt mich trotzdem unglaublich an.
Lg
...Und wieder brüllt das gefiederte Pack von den Bäumen...

Some People are like slinkys, pretty much useless but make you smile when u push them down the stairs...
Eumen
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2009 21:00

Gute Besserung

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.05.2010 15:42

Schöne Sch... Gute Besserung und schön den Ball (so) flach (wie möglich) halten - sonst kommt der Herzinfarkt mit 40.. Hab oft genug gesehen, was Streß aus Leuten gemacht hat - nix gut..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon pupskuh » 05.05.2010 20:41

... die verkackte cinemaxx seite funzt nicht und ich kann keine karten für ironman 2 ordern... und das alles bestimmt nur wegen dieser vampir-drecksscheiße... :evil:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon LÖö » 06.05.2010 0:14

Welche Vampir-Scheiße?
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Beitragvon Yve* » 06.05.2010 1:36

L'Öö hat geschrieben:Welche Vampir-Scheiße?



Ich tippe mal auf "Eclipse" bzw. das Twilight-Triple... die Filmreihe auf die sich die ganzen kleinen Mädchen so sehr freuen, dass sie komplette Kinoseiten lahmlegen (können) ^^
Der VVK startet aber erst ab dem 13. und glücklicherweise nachts, das stört dann die Reservierungen tagsüber nicht mehr so sehr...
Hab schon Respekt vor den Filmen, war bei den letzten beiden schon der absolute Alptraum!
C'est la vie

Farbe
Benutzeravatar
Yve*
 
Beiträge: 539
Registriert: 14.08.2009 19:52

Beitragvon pupskuh » 06.05.2010 7:34

... richtig yve... hat aber dann zu vorgerückter stunde doch noch gefunzt, wahrscheinlich, weil die kleinen mädchen da alle im bett waren... :mrgreen:

... @ topic... gestern geiler blauer himmel und heute regen... was für ein dreck...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon well_done » 06.05.2010 8:54

ihr alten damen seid sooooo gemein, lasst den jungen hüpfern doch den spass :p
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon dieHöhle » 06.05.2010 10:38

Werkstatt hat angerufen... AutoReparatur kostet 400 Euro :shock:

Da wäre sich schon ein schönes *peckerl* ausgegangen :cry:
Benutzeravatar
dieHöhle
 
Beiträge: 535
Registriert: 12.04.2010 18:47

Beitragvon Bloodflower » 06.05.2010 11:35

Hab mir irgendwie dicke Halzschmerzen zugezogen, dazu noch Koppweh...
Draußen is Dauerregen und der Mitbewohner is nich da, dass ich ihn in die Apotheke schicken könnte...das is doch scheiße...

edit:
erst hieß er Männe kommt heut Abend, nun doch erst morgen Nachmittag und zu allem Überfluss hat er mir grad verklickert, dass er kurzfristig mit auf ne Geologie Exkursion von Samstag früh bis Montag fährt...prima. Kommt morgen Nachmittag um morgens drauf schon wieder abzufahren.
Ich bin krank, und die Krönung is, dass am Sonntag meine Eltern mit meinen Großeltern zum Kaffee kommen...fühl mich grad nicht in der Lage die Wohnung Oma-tauglich zu machen..spric putzen und so... *angenervt is*
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon Kasmo » 06.05.2010 14:33

Und es regent und regnet und regnet und regnet....
Sauwetter.
Wer Schmetterlinge lachen hört
weiß wie Wolken schmecken.
-Novalis
Kasmo
 
Beiträge: 61
Registriert: 22.03.2010 11:15

Beitragvon stanair » 06.05.2010 15:07

Gestern vor´ner Einfahrt geparkt, die ich als solche nicht erkannt habe. ADAC die Karre 5m nach vorne gezogen----> 133 Ocken :shock:
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon hisk » 06.05.2010 15:12

vorherbstliches Regenwetter mit viel Wind..... :?
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Beitragvon Yve* » 06.05.2010 16:09

Das Zimmer das ich eigentlich buchen wollte wurde mir gerade vor der Nase weggeschnappt :evil:
C'est la vie

Farbe
Benutzeravatar
Yve*
 
Beiträge: 539
Registriert: 14.08.2009 19:52

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste